Antwort
Alt 20.08.2011, 17:08   #1
Gast
Gast
Überarbeitetes Design von Darth Malgus?

Hallo Community, hallo Bioware!

Ich habe vorgestern ein kleines Handyvideo zum Star Wars Stand auf der gamescom online gestellt. Den Link zum Video findet ihr hier.

Ab Position 0:51 kann man eine Figur von Darth
Malgus in Lebensgröße bewundern. Auf dieser Figur sieht er jedoch anders aus als auf den bisherigen bekannten Videos von Bioware.

Nun stellt sich mir die Frage ob dies ein neues Design ist das auch so den Weg ins Spiel findet?

Falls ja habe ich als Vorbesteller der Collectors Editon auch gleich noch die Frage ob die Darth Malgus Figur ebenfalls demensprechend geändert wird. Ich fände es nämlich überhaupt nicht toll 70€ (geschätzt da ja inkludiert) für die Figur zu bezahlen, wenn Darth Malgus am Ende ganz anders aussieht.

Im übrigen habe ich garnichts gegen das neue Design. Gefällt mir sogar besser!

LG,
Acer
 
Alt 20.08.2011, 17:35   #2
Gast
Gast
AW: Überarbeitetes Design von Darth Malgus?

Inwiefern soll er denn anders aussehen? Er sieht genauso aus wie in Deceived. und das ist chronoligisch das letzte Video.
 
Alt 20.08.2011, 17:41   #3
Gast
Gast
AW: Überarbeitetes Design von Darth Malgus?

Also man kann ihn dank deiner handy kamera (keine ahnung was du fürn handy hast) kaum was erkennen, aber für mich sah er genauso aus wie vorher auch nur das lichtschwert sah irgendwie anders aus
 
Alt 20.08.2011, 17:41   #4
Gast
Gast
AW: Überarbeitetes Design von Darth Malgus?

Wenn du mal auf die andere Seite des Standes gegangen wärst hättest du dir die CE Figur von Darth Malgus anschauen können. Aber um deine Frage zu beantworten, die CE Figur wird so wie die große Statue aus deinem Video aussehen.
 
Alt 20.08.2011, 17:52   #5
Gast
Gast
AW: Überarbeitetes Design von Darth Malgus?

Hier die Messefigur:
http://i.imgur.com/T8Lsz.jpg

Hier die Figur aus der Collectors:
http://i.imgur.com/mg2ZG.jpg

Bis auf kleine Details fast gleich (Körperhaltung z.B.)
 
Alt 20.08.2011, 18:34   #6
Gast
Gast
AW: Überarbeitetes Design von Darth Malgus?

Ich bilde mir ein das Schwert und die Maske wären vorher anders gewesen. Aber wie gesagt, sofern die Figur gleich aussieht ist ja alles bestens.

Das Bild be Amazon hierzu sieht aber etwas anders aus:
http://ecx.images-amazon.com/images/...L._AA1432_.jpg

Die Rüstung ist bei Amazon auch eher Schwarz und auch nicht so geriffelt an der Brust. Vielleicht liegts am Licht.
 
Alt 20.08.2011, 18:43   #7
Gast
Gast
AW: Überarbeitetes Design von Darth Malgus?

Seine Hose ist Anthrazitfarben und das Bild von mir ist mit Blitz aufgenomemn und das von Amazon nicht. Es ist die gleiche Figur nur anders beleuchtet. Die Riffel im Bauchbereich siehst Du neben dem Laserschwert auch im Amazon Bild wenn Du Deinen Monitor heller drehst.
 
Alt 20.08.2011, 19:24   #8
Gast
Gast
AW: Überarbeitetes Design von Darth Malgus?

Hauptsache er hatte frische Unterwäsche an!

*duck und weg*
 
Alt 20.08.2011, 21:32   #9
Gast
Gast
AW: Überarbeitetes Design von Darth Malgus?

Ich finds ernsthaft beeindruckend auf was du achtest ... ich hab die Figur abfotographiert und mehrmals genau angeschaut und gefühlte tausend mal jetzt den Trailer auf der GC gesehen ... aber dass da Unterschiede gibt ist mir beim besten willen nicht aufgefallen Respekt!
Das ist wie bei Men in Black I als die diese Schießübungen machen und der Will Smith das Schulmädchen mit den Astrophysik Büchern nen Kopfschuss verpasst
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wen mögt ihr mehr Darth Malgus oder Darth Adraas DarthElBarto Star Wars 12 30.07.2013 08:54
Darth Malgus neocoma Star Wars 21 27.08.2011 19:25
Darth Malgus GG Statue kieler Star Wars 5 31.07.2011 18:37
Darth Malgus Dremoras Allgemeines 4 22.07.2011 20:06

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

bilder von darth malgus

,

hose von malgus swtor

,

wie sieht darth malgus aus

,

warum traekt darth maulgus eineahtemmaske

,

darth malgus figur

,

swtor charaktererstellung dath malgus ausehen