Antwort
Alt 09.06.2011, 19:03   #1
Gast
Gast
Darth Malgus

Jau, nach dem Return Trailer muss ich es
einfach wissen und wenn ihr mir nun mit Google kommt, das hilft mir nicht wirklich weiter, denn es fällt kein Name.

Wer ist Darth Malgus Meister?

Alt 10.06.2011, 06:44   #2
Gast
Gast
AW: Darth Malgus

Also ich weiß nur das er der Spezies Sith angehört^^

Namen usw. könnte im Buch "Betrogen" stehen aber denke ich eher nicht, das kann im moment nur jkemand sagen der das englische Buch gelesen hat

Alt 11.06.2011, 13:43   #3
Gast
Gast

1. Das wird wohl im nächsten Trailer verraten ;D

Die Trailer gehen zeitlich immer weiter zurück und das nächste was kommen wird, ist sicher ein Trailer über Revan (da sich das Spiel auf ihn etwas aufbaut)

2. Es wird in der Zeitlinie verraten

3. Es ist umbekannter Sith-Lord wie der Meister von Satele Shan

jedipedia:"Mit seinem alten Meister wurde Malgus nach Korriban geschickt, um den Planeten zurückzuerobern. Die Jedi Satele Shan und ein Zabrak-Jedi-Meister befanden sich in einer dortigen Raumstation und wollten aufbrechen, um der Republik Bescheid zu geben"

Alt 11.06.2011, 23:01   #4
Gast
Gast

Der nächste Trailer?? Sry, aber das wars soweit mit wirklichen Trailern. Da Return, das Intro zum Spiel darstellen soll, wie der kleine Schriftzug rechts oben im Video, wo "Intro-Video" steht, andeuten soll.

Noch weiter zurück wird es mit der geschichte in Trailerform nicht gehen!

Alt 12.06.2011, 12:43   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Drakar
Der nächste Trailer?? Sry, aber das wars soweit mit wirklichen Trailern. Da Return, das Intro zum Spiel darstellen soll, wie der kleine Schriftzug rechts oben im Video, wo "Intro-Video" steht, andeuten soll.

Noch weiter zurück wird es mit der geschichte in Trailerform nicht gehen!
Das ist richtig. Es soll erst einmal keine weiteren Trailer geben...vielleicht zur ersten Erweiterung wieder?

Alt 09.07.2011, 07:05   #6
Gast
Gast

Der Name von Darth Malgus Meister ist nicht bekannt

Alt 09.07.2011, 09:25   #8
Gast
Gast

hiess er nicht opfer ? oder quotensith ?

Alt 26.08.2011, 16:28   #9
Gast
Gast

Darth malgus Meister heisst Vindican

Alt 26.08.2011, 19:11   #10
Gast
Gast

Will er jetzt noch mehr über Vindican wissen als nur seinen Namen?

Alt 27.08.2011, 13:36   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SoldatSnook
Will er jetzt noch mehr über Vindican wissen als nur seinen Namen?
Darth Malgus richtiger Name ist/war Veradun und er wurde auf Dromund Kaas geboren und wuchs bei seinem Adoptiv Vater auf. Nachdem er eine Twilek Dienerin tötete, wurde er zur Sith Akademie gebracht. Dort wurde er zum Sith Krieger ausgebildet.

Er war davon überzeugt, dass man nur durch den Kampf zu wahrer Macht erlangt und war vom Imperator enttäuscht als er erfuhr, dass das Imperium einen Friedensvertrag mit der Republik ausgehandelt hatte. Sein Angriff auf Corsuscant wurde unterbunden bzw. nach der Vernichtung des Jedi Tempels und eines ersten Bombardements von Lord Barras zurückgepfiffen noch bevor er den ganzen Planete zerstören konnte.

Malgus verabscheute das politische Geplänkel einiger Sith Lords und des Rates der Sith, er konzentrierte sich lieber auf den Kampf. Aus Rücksicht auf einige, die das Bucht Deceived noch nicht gelesen haben, gehe ich nicht näher auf Malgus ein.

Aber hier ein Link:
http://starwars.wikia.com/wiki/Darth_Malgus

Lord Vindican war ein reinrassiger Sith und wurde auf der Weltraumstation um Korriban von Satele Shans Meister verletzt und von Darth Malgus getötet. Mehr habe ich über Vindican nicht herausgefunden, da er einfach zu unwichtig erscheint (zumindest jetzt)....vielleicht ändert sich dies später noch

Alt 27.08.2011, 13:38   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ozzymakes
Darth malgus Meister heisst Vindican
/facepalm.

cirillio, lies bitte richtig!

Alt 27.08.2011, 13:42   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dorschdy
/facepalm.

cirillio, lies bitte richtig!
Lies du doch bitte richtig...habs ja korrigiert - mann oh.....immer am mosern

darf man sich nicht einmal verlesen??????? der kleine hat wohl noch nie einen fehler gemacht......habs schon längsens korrigiert....also wozu der aufstand?

Alt 27.08.2011, 13:46   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von cirillo
Lies du doch bitte richtig...habs ja korrigiert - mann oh.....immer am mosern
Das ist kein mosern, es bewahrheitet sich nur was ich und Snook vermutet haben.

Hellsehen kann ich btw nicht, einen Thread richtig lesen sollte aber nicht allzu schwer sein.

btw: Danke an alle für die Info, hab ich mich auch schon öfter gefragt.

Alt 27.08.2011, 13:53   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dorschdy
Das ist kein mosern, es bewahrheitet sich nur was ich und Snook vermutet haben.
Nun hat der Kleine noch einen Verbündeten - na ja, dann sind es halt zwei kleine Jungs, die sich in der gorssen Onlinewelt beweisen wollen....so what.....wenn zwei unrecht haben, ist und bleibt es unrecht.....

aber wie ich bereits vermutet haben, was gscheites zum Thema kommt aus eurer Ecke wohl kaum......und da ich nicht weiss ob Snookie das Buch endlich fertiggelesen hat, kann ich nicht mal darauf referenzieren ohne ständig zu spoilern.....

Alt 27.08.2011, 13:56   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von cirillo
Nun hat der Kleine noch einen Verbündeten - na ja, dann sind es halt zwei kleine Jungs, die sich in der gorssen Onlinewelt beweisen wollen....so what.....wenn zwei unrecht haben, ist und bleibt es unrecht.....

aber wie ich bereits vermutet haben, was gscheites zum Thema kommt aus eurer Ecke wohl kaum......und da ich nicht weiss ob Snookie das Buch endlich fertiggelesen hat, kann ich nicht mal darauf referenzieren ohne ständig zu spoilern.....
Peinlich; Referenzen zu unserem privaten Leben zu machen von dem du keine Ahnung hast.
Die Reife deines Geistes blieb irgendwo stecken zwischen "fühlt sich groß" und "ist illusioniert".
Gott sei Dank stehst wenigstens du alleine da, denn noch so jemand würde unsere Com wohl kaum vertragen.

Alt 27.08.2011, 14:16   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dorschdy
Peinlich; Referenzen zu unserem privaten Leben zu machen von dem du keine Ahnung hast.
Die Reife deines Geistes blieb irgendwo stecken zwischen "fühlt sich groß" und "ist illusioniert".
Gott sei Dank stehst wenigstens du alleine da, denn noch so jemand würde unsere Com wohl kaum vertragen.
ach komm schon, noch ne breitseite....es macht gerade so viel spass ...... eigentlich interessant....ich habe einen fehler eingeräumt, es korrigiert und berichtigt....und dennoch gibt es ein ********* (bedeutet soviel wie Piip) das sich Off-Topic auslässt.....interessanterweise hält sich der andere zurück.....vielleicht hat er es ja verstanden.....

und was für referenzen auf euer privatleben meinst du? wurde ja erst kürzlich angeschnautzt, als ich die spoilerwarnung vergessen habe.....

Alt 27.08.2011, 14:55   #18
Gast
Gast

Es wäre schön, wenn sich die Streithähne hier einmal am Riehmen reißen würden und sich auf das Thema konzentrieren... sonst muss ich leider etwas deutlicher werde... was mir generell keinen Spaß macht.

Bleibt also bitte beim Thema, sachlich und höflich. Alles andere wird sonst höchst wahrscheinlich geahndet werden.

Alt 27.08.2011, 15:25   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von cirillo
http://starwars.wikia.com/wiki/Darth_Malgus

Lord Vindican war ein reinrassiger Sith und wurde auf der Weltraumstation um Korriban von Satele Shans Meister verletzt und von Darth Malgus getötet. Mehr habe ich über Vindican nicht herausgefunden, da er einfach zu unwichtig erscheint (zumindest jetzt)....vielleicht ändert sich dies später noch
Mehr als auf dem Englischen Wookiepedia habe ich nicht über Malgus Meister gefunden - was mich nicht verwundert, denn die Informationen über Charaktere innerhalb TOR sind sowieso nicht im Überfluss vorhanden (ausser bei ein paar wenigen Ausnahmen).

Alt 27.08.2011, 18:16   #20
Gast
Gast

Der arme Agent. Wenn es stimmen sollte, dass es alle Cinematic Trailer waren wird der Agent als einziger in garkeinem vorkommen

Alt 27.08.2011, 18:25   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nihalias
Der arme Agent. Wenn es stimmen sollte, dass es alle Cinematic Trailer waren wird der Agent als einziger in garkeinem vorkommen
dann würden sie ihren job nicht richtig machen :P

Alt 27.08.2011, 19:25   #22
Gast
Gast

also ich weiß nur das er ein Sith ist das er Vindican heißt und im kapmf um Korriban von Malgus gekillt wurde

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen