![]() |
Darth Malgus Jau, nach dem Return Trailer muss ich es einfach wissen und wenn ihr mir nun mit Google kommt, das hilft mir nicht wirklich weiter, denn es fällt kein Name. Wer ist Darth Malgus Meister? |
Darth Malgus Also ich weiß nur das er der Spezies Sith angehört^^ Namen usw. könnte im Buch "Betrogen" stehen aber denke ich eher nicht, das kann im moment nur jkemand sagen der das englische Buch gelesen hat |
Darth Malgus 1. Das wird wohl im nächsten Trailer verraten ;D Die Trailer gehen zeitlich immer weiter zurück und das nächste was kommen wird, ist sicher ein Trailer über Revan (da sich das Spiel auf ihn etwas aufbaut) 2. Es wird in der Zeitlinie verraten 3. Es ist umbekannter Sith-Lord wie der Meister von Satele Shan jedipedia:"Mit seinem alten Meister wurde Malgus nach Korriban geschickt, um den Planeten zurückzuerobern. Die Jedi Satele Shan und ein Zabrak-Jedi-Meister befanden sich in einer dortigen Raumstation und wollten aufbrechen, um der Republik Bescheid zu geben" |
Darth Malgus Der nächste Trailer?? Sry, aber das wars soweit mit wirklichen Trailern. Da Return, das Intro zum Spiel darstellen soll, wie der kleine Schriftzug rechts oben im Video, wo "Intro-Video" steht, andeuten soll. Noch weiter zurück wird es mit der geschichte in Trailerform nicht gehen! |
Darth Malgus Zitat:
|
Darth Malgus Der Name von Darth Malgus Meister ist nicht bekannt |
Darth Malgus |
Darth Malgus hiess er nicht opfer ? oder quotensith ? |
Darth Malgus Darth malgus Meister heisst Vindican |
Darth Malgus Will er jetzt noch mehr über Vindican wissen als nur seinen Namen? |
Darth Malgus Zitat:
Er war davon überzeugt, dass man nur durch den Kampf zu wahrer Macht erlangt und war vom Imperator enttäuscht als er erfuhr, dass das Imperium einen Friedensvertrag mit der Republik ausgehandelt hatte. Sein Angriff auf Corsuscant wurde unterbunden bzw. nach der Vernichtung des Jedi Tempels und eines ersten Bombardements von Lord Barras zurückgepfiffen noch bevor er den ganzen Planete zerstören konnte. Malgus verabscheute das politische Geplänkel einiger Sith Lords und des Rates der Sith, er konzentrierte sich lieber auf den Kampf. Aus Rücksicht auf einige, die das Bucht Deceived noch nicht gelesen haben, gehe ich nicht näher auf Malgus ein. Aber hier ein Link: http://starwars.wikia.com/wiki/Darth_Malgus Lord Vindican war ein reinrassiger Sith und wurde auf der Weltraumstation um Korriban von Satele Shans Meister verletzt und von Darth Malgus getötet. Mehr habe ich über Vindican nicht herausgefunden, da er einfach zu unwichtig erscheint (zumindest jetzt)....vielleicht ändert sich dies später noch |
Darth Malgus Zitat:
cirillio, lies bitte richtig! |
Darth Malgus Zitat:
darf man sich nicht einmal verlesen??????? der kleine hat wohl noch nie einen fehler gemacht......habs schon längsens korrigiert....also wozu der aufstand? |
Darth Malgus Zitat:
Hellsehen kann ich btw nicht, einen Thread richtig lesen sollte aber nicht allzu schwer sein. btw: Danke an alle für die Info, hab ich mich auch schon öfter gefragt. |
Darth Malgus Zitat:
aber wie ich bereits vermutet haben, was gscheites zum Thema kommt aus eurer Ecke wohl kaum......und da ich nicht weiss ob Snookie das Buch endlich fertiggelesen hat, kann ich nicht mal darauf referenzieren ohne ständig zu spoilern..... |
Darth Malgus Zitat:
Die Reife deines Geistes blieb irgendwo stecken zwischen "fühlt sich groß" und "ist illusioniert". Gott sei Dank stehst wenigstens du alleine da, denn noch so jemand würde unsere Com wohl kaum vertragen. |
Darth Malgus Zitat:
und was für referenzen auf euer privatleben meinst du? wurde ja erst kürzlich angeschnautzt, als ich die spoilerwarnung vergessen habe..... |
Darth Malgus Es wäre schön, wenn sich die Streithähne hier einmal am Riehmen reißen würden und sich auf das Thema konzentrieren... sonst muss ich leider etwas deutlicher werde... was mir generell keinen Spaß macht. Bleibt also bitte beim Thema, sachlich und höflich. Alles andere wird sonst höchst wahrscheinlich geahndet werden. |
Darth Malgus Zitat:
|
Darth Malgus Der arme Agent. Wenn es stimmen sollte, dass es alle Cinematic Trailer waren wird der Agent als einziger in garkeinem vorkommen |
Darth Malgus Zitat:
|
Darth Malgus also ich weiß nur das er ein Sith ist das er Vindican heißt und im kapmf um Korriban von Malgus gekillt wurde |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |