Zitat:
Zitat von Stelar Na ja neue klassen vielleicht erst mal nicht. Denkbar ist für mich das der Kopfgeldjäger irgentwann auf Republik spielbar ist und der schmuggler auf imperium seite. Geschichtlich würde das sinn machen da beide klassen nicht unbedingt fraktions abhängig sind sondern frei schaffend arbeiten. |
Wenn man sich mit der Geschichte von TOR etwas vertraut gemacht hätte wüsste man warum Schmuggler bei der Republik und Kopfgeldjäger beim Imperium sind.
Warum Schmuggler nicht beim Imperium sind.
Das Imperium verabscheut Schmuggler und nachdem die Republik vernichtet ist würde es den Schmugglern an den Kragen gehen.
"Verhältnis zur Republik
Auch Schmuggler kommen in diesen unsicheren Zeiten nicht umhin, sich für eine Seite zu entscheiden. So müssen sie zwangsläufig über die Konsequenzen einer Existenz unter den strengen Kontrollen des Sith-Imperiums nachdenken. Und obwohl sie sicherlich nicht zu den großen Patrioten der republikanischen Gesellschaft gehören, haben viele Schmuggler beschlossen, dass die Republik ihnen mehr Freiheit bietet - und Freiheit ist nun einmal alles, was zählt.
Die Republik ihrerseits ist niemals systematisch gegen Schmuggler vorgegangen. Gewöhnlich geraten Schmuggler eher mit der Gesetzgebung einzelner Sternensysteme in Konflikt, nicht mit den Gesetzen der Republik. Somit fiel es den Jedi und dem republikanischen Militär nicht sonderlich schwer, die Schmuggler als Verbündete im Widerstand gegen die wachsende Herrschaft des Sith-Imperiums zu akzeptieren."
-
Quelle
Warum Kopfgeldjäger nicht bei der Republik sind.
Was will ein Kopfgeldjäger unbedingt? GELD! Was hat das Imperium mehr als die Republik? GELD! Für wen arbeitet also ein Kopfgeldjäger lieber? Genau! Für den der mehr Geld hat ^^
"Zahllose Gegner stehen dem Sith-Imperium auf dem Weg zur Vorherrschaft im Weg. Das Imperium scheut keine Kosten, um diese Bedrohungen auszulöschen, und bietet den gefährlichsten Jägern der Galaxis horrende Summen dafür."
-
Quelle
Ich glaube persönlich (um ehrlich zu sein hoffe ich) das es keine neuen Klassen geben wird. Lieber die 4 Klassen lassen und die Story von denen weiter erzählen.