Antwort
Alt 24.10.2011, 13:03   #1
Gast
Gast
Neue Klassen

Mir ist es total klar das es zu früh für so ein Thema ist
Ich hab mir mal so gedenken
gemacht was da noch kommen kann, da ja eigentlich alles verteten ist.

Darum wollte ich mal mit euch darüber fantasieren was da vielleicht noch kommt und was die Klassen für eine Geschichte haben:O
Es gibt ja Leute hier im Forum die viel über Star Wars wissen, die haben sicher auch eine gute idee.


Wünsche euch viel Spass beim ideen austausch

Mfg Zelgar
 
Alt 24.10.2011, 13:16   #2
Gast
Gast
AW: Neue Klassen

Neue Klassen für die Zukunft...
 
Alt 24.10.2011, 13:16   #3
Gast
Gast
AW: Neue Klassen

Und was kam dir in den Sinn?
 
Alt 24.10.2011, 13:17   #4
Gast
Gast
AW: Neue Klassen

Na ja neue klassen vielleicht erst mal nicht. Denkbar ist für mich das der Kopfgeldjäger irgentwann auf Republik spielbar ist und der schmuggler auf imperium seite. Geschichtlich würde das sinn machen da beide klassen nicht unbedingt fraktions abhängig sind sondern frei schaffend arbeiten.
 
Alt 24.10.2011, 13:17   #5
Gast
Gast
AW: Neue Klassen

politiker!!
amidala <3
 
Alt 24.10.2011, 13:20   #6
Gast
Gast
AW: Neue Klassen

Zitat:
Zitat von Ilharn
Mist hab neue klassen bei der such fuktion eingegeben da kam die ersten seiten alles andere nur das thema nicht darum dachte ich das so was noch nicht gibt :/

Kann man Schlissen sorry
 
Alt 24.10.2011, 13:28   #7
Gast
Gast
AW: Neue Klassen

Zitat:
Zitat von Stelar
Na ja neue klassen vielleicht erst mal nicht. Denkbar ist für mich das der Kopfgeldjäger irgentwann auf Republik spielbar ist und der schmuggler auf imperium seite. Geschichtlich würde das sinn machen da beide klassen nicht unbedingt fraktions abhängig sind sondern frei schaffend arbeiten.
Was soll das bringen.

Der Trooper ist die Spiegelklasse zum Kopfgeldjäger.
Der Agent zum Schmuggler.

Die Klassen besitzen absolut die gleichen skills.
Die Klassen besitzen die gleichen Talentbäume.

Sprich wenn man den Schmuggler und den Agenten auf der selben Fraktion hast hast du 2 gleichen die bis aufs i tüpfelchen das gleiche können.
Der einzige unterschied besteht darin, das sie anderst heißen und die skills andere animationen haben
 
Alt 24.10.2011, 14:50   #8
Gast
Gast
AW: Neue Klassen

Zitat:
Zitat von rouvi
politiker!!
amidala <3
Schaden durch HLS (Heise Luft pro Sekunde) anstatt DPS ?
 
Alt 24.10.2011, 15:05   #9
Gast
Gast
AW: Neue Klassen

Zitat:
Zitat von Stelar
Na ja neue klassen vielleicht erst mal nicht. Denkbar ist für mich das der Kopfgeldjäger irgentwann auf Republik spielbar ist und der schmuggler auf imperium seite. Geschichtlich würde das sinn machen da beide klassen nicht unbedingt fraktions abhängig sind sondern frei schaffend arbeiten.
Wenn man sich mit der Geschichte von TOR etwas vertraut gemacht hätte wüsste man warum Schmuggler bei der Republik und Kopfgeldjäger beim Imperium sind.

Warum Schmuggler nicht beim Imperium sind.
Das Imperium verabscheut Schmuggler und nachdem die Republik vernichtet ist würde es den Schmugglern an den Kragen gehen.

"Verhältnis zur Republik
Auch Schmuggler kommen in diesen unsicheren Zeiten nicht umhin, sich für eine Seite zu entscheiden. So müssen sie zwangsläufig über die Konsequenzen einer Existenz unter den strengen Kontrollen des Sith-Imperiums nachdenken. Und obwohl sie sicherlich nicht zu den großen Patrioten der republikanischen Gesellschaft gehören, haben viele Schmuggler beschlossen, dass die Republik ihnen mehr Freiheit bietet - und Freiheit ist nun einmal alles, was zählt.

Die Republik ihrerseits ist niemals systematisch gegen Schmuggler vorgegangen. Gewöhnlich geraten Schmuggler eher mit der Gesetzgebung einzelner Sternensysteme in Konflikt, nicht mit den Gesetzen der Republik. Somit fiel es den Jedi und dem republikanischen Militär nicht sonderlich schwer, die Schmuggler als Verbündete im Widerstand gegen die wachsende Herrschaft des Sith-Imperiums zu akzeptieren."

- Quelle

Warum Kopfgeldjäger nicht bei der Republik sind.
Was will ein Kopfgeldjäger unbedingt? GELD! Was hat das Imperium mehr als die Republik? GELD! Für wen arbeitet also ein Kopfgeldjäger lieber? Genau! Für den der mehr Geld hat ^^

"Zahllose Gegner stehen dem Sith-Imperium auf dem Weg zur Vorherrschaft im Weg. Das Imperium scheut keine Kosten, um diese Bedrohungen auszulöschen, und bietet den gefährlichsten Jägern der Galaxis horrende Summen dafür."

- Quelle


Ich glaube persönlich (um ehrlich zu sein hoffe ich) das es keine neuen Klassen geben wird. Lieber die 4 Klassen lassen und die Story von denen weiter erzählen.
 
Alt 24.10.2011, 15:14   #10
Gast
Gast
AW: Neue Klassen

Zitat:
Zitat von Lyral
Die Klassen besitzen absolut die gleichen skills.
das ist nicht korrekt
 
Alt 24.10.2011, 15:17   #11
Gast
Gast
AW: Neue Klassen

Zitat:
Zitat von Kamajii
das ist nicht korrekt
Nur weil sie andere Namen haben, sind es nicht andere Skills.
 
Alt 24.10.2011, 15:21   #12
Gast
Gast
AW: Neue Klassen

Zitat:
Zitat von Lyral
Die Klassen besitzen absolut die gleichen skills.
Die Klassen besitzen die gleichen Talentbäume.

Sprich wenn man den Schmuggler und den Agenten auf der selben Fraktion hast hast du 2 gleichen die bis aufs i tüpfelchen das gleiche können.
Der einzige unterschied besteht darin, das sie anderst heißen und die skills andere animationen haben
"absolut die gleichen Skills" und "anderst heißen und die skills andere Animationen haben" ist durchaus schon eine Diskrepanz ... so könnte man auch sagen, der Jedi Ritter macht mit genau der gleichen Attacke Schaden wie der Soldat, nur dass die Animation beim Soldaten ein Schuss ist, beim Jedi Ritter ein Schlag ...

Sie werden ähnlich spielbar sein, das mag sein, aber nicht ganz so extrem wie du das angedeutet hast
 
Alt 24.10.2011, 15:22   #13
Gast
Gast
AW: Neue Klassen

Auch andere gute MMO's (allen voran mal DAoC) haben nach einiger Zeit immer wieder neue Klassen eingeführt, auch wenn die bestehenden Klassen schon weit gefächert waren. Auch die neuen Klassen wurden schnell auf das maximale level gebracht und ausgerüstet, und konnten u.U. mit neuen Fähigkeiten, die für diese Klasse typisch waren, das Spiel bereichern (Animisten, Knochentänzer, Arawn-Ritter, Nekro, Banshee u.s.w. zum Beispiel in DAoC).
Ich halte es schon für denkbar, das in einiger Zeit BW neue Klassen einführt. Was soll daran schon schlechtes sein, solange die Balance der Klassen (wenn vorhanden) nicht zerstört wird? Niemand muß neue Klassen spielen, aber viele finden es schön, wenn Abwechslung aus der Richtung rein kommt. Mir selber würde es nicht reichen, wenn neuer Kontent nur aus zwei neuen Rüstungssets, vier Implantanen und einer neuen Ini alle zwei Jahre besteht.
 
Alt 24.10.2011, 15:23   #14
Gast
Gast
AW: Neue Klassen

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Nur weil sie andere Namen haben, sind es nicht andere Skills.
Skill vom Agenten, den er im Nahkampf einsetzen kann, ist ein Messerangriff.
Skill vom Schmuggler ist ein Tritt in die Weichteile der den Gegner kurz außer Gefecht setzt.

Sind für mich 2 komplett verschiedene Skills.

Oder auch

Kopfschuss vom Agenten ist nen Scharfschützenskill den er mit seinem Scharfschützengewehr nutzen kann.

Sowas hat der Schmuggler sicher nicht da er auf Blaster setzt.

Es stimmt eben nicht das die Skill von Agent/Schmuggler Trooper/Kopfgeldjäger genau gleich sind.

Der Trooper hat ja auch keinen Flammenwerfer ähnlichen skill wie der Kopfgeldjäger.
 
Alt 24.10.2011, 15:27   #15
Gast
Gast
AW: Neue Klassen

Zitat:
Zitat von Ilharn
Da gehts Inhaltlich um Rassen und nicht um Klassen

Ne Suchfunktion in der Suchfunktion gefällig?^^
 
Alt 24.10.2011, 15:29   #16
Gast
Gast
AW: Neue Klassen

Zitat:
Zitat von SephirothBane
Skill vom Agenten, den er im Nahkampf einsetzen kann, ist ein Messerangriff.
Skill vom Schmuggler ist ein Tritt in die Weichteile der den Gegner kurz außer Gefecht setzt.

Sind für mich 2 komplett verschiedene Skills.

Oder auch

Kopfschuss vom Agenten ist nen Scharfschützenskill den er mit seinem Scharfschützengewehr nutzen kann.

Sowas hat der Schmuggler sicher nicht da er auf Blaster setzt.

Es stimmt eben nicht das die Skill von Agent/Schmuggler Trooper/Kopfgeldjäger genau gleich sind.

Der Trooper hat ja auch keinen Flammenwerfer ähnlichen skill wie der Kopfgeldjäger.
Vom Effekt sind die Skills aber identisch.
Der Schmuggler hat dass sowas wie ein Meisterschuß oder wie der heißt.

BH= Flammenwerfer, Trooper=Blitzgedönse
 
Alt 24.10.2011, 15:29   #17
Gast
Gast
AW: Neue Klassen

Zitat:
Zitat von Ilharn
Vom Effekt sind die Skills aber identisch.
Exakt. Letztendlich geht es um die Spielweise der Klassen, und die ist 1:1 gespiegelt.
 
Alt 24.10.2011, 15:30   #18
Gast
Gast
AW: Neue Klassen

Zitat:
Zitat von Belgeron
Schaden durch HLS (Heise Luft pro Sekunde) anstatt DPS ?
Da bekommt der Begriff "jemandem zu Tode langweilen" eine ganz neue Definition.

Politiker trifft euch kritisch mit "MONOLOG", Schaden 3456, 456 über Tod, ihr sterbt.
 
Alt 24.10.2011, 15:33   #19
Gast
Gast
AW: Neue Klassen

Zitat:
Zitat von Ilharn
Vom Effekt sind die Skills aber identisch.
Das habe ich auch eine Weile so gedacht. Aber ich habe noch von keinem SoldatenSkill gehört der einen Gegner zu sich zieht wie es der BH hat.
 
Alt 24.10.2011, 15:33   #20
Gast
Gast
AW: Neue Klassen

Zitat:
Zitat von RaziSchatzi
Da gehts Inhaltlich um Rassen und nicht um Klassen

Ne Suchfunktion in der Suchfunktion gefällig?^^
Wir machen das ab jetzt so: ich schicke dir meine Links bevor ich sie poste, und du leist sie alle durch, ob der Inhalt auch exakt dem entspricht, was er aussagen soll
 
Alt 24.10.2011, 15:37   #21
Gast
Gast
AW: Neue Klassen

Zitat:
Zitat von Mr-Twister
Das habe ich auch eine Weile so gedacht. Aber ich habe noch von keinem SoldatenSkill gehört der einen Gegner zu sich zieht wie es der BH hat.
Nur weil DU sie nicht gesehen hast, heißt es nicht, dass der Skill nicht existiert.
 
Alt 24.10.2011, 15:42   #22
Gast
Gast
AW: Neue Klassen

sie sind nicht identisch, wurde auch so schon gesagt...

als bsp. der juggernaut hat schadensreduzierung als fähigkeit und der jedi schnuffi erhöht die maximale gesundheit...

unabhängig vom skilltree haben sie unterschiedlich fähigkeit
 
Alt 24.10.2011, 15:42   #23
Gast
Gast
AW: Neue Klassen

Zitat:
Zitat von Mr-Twister
Das habe ich auch eine Weile so gedacht. Aber ich habe noch von keinem SoldatenSkill gehört der einen Gegner zu sich zieht wie es der BH hat.
Nur weil du noch keine Kenntnis über dessen Existenz hast, bedeutet dies keinefalls seine Nichtexistenz
 
Alt 24.10.2011, 15:44   #24
Gast
Gast
AW: Neue Klassen

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Nur weil DU sie nicht gesehen hast, heißt es nicht, dass der Skill nicht existiert.
Sehr richtig. Aber wo hast du das den schon mal gesehen? Eine Eindeutige Bestätigung in dieser hinsicht würde mich freuen . Wenn ich mich grad recht erinnere gehört dieser ranzieh-skill zu den startfähigkeiten des BH. Bei dem Soldaten habe ich das nicht gesehen. Was mich dann zu der Annahme geführt hat das die Spiegelklassen eben doch geringfügig anders sind oder aber die skills zu unterschiedlichen Zeitpunkten erst verfügbar.


Edit:

da fällt mir grad ein das der Soldat sehr viel später noch den Skill "Verstärkung anfordern" bekommt.Dieser ruft Soldaten der Rebublik als verstärkung die den Char unterstützen. Falls das noch aktuell ist. Wie sieht das dann beim BH aus?
 
Alt 24.10.2011, 15:50   #25
Gast
Gast
AW: Neue Klassen

Nehmen wir den BountyHunter und den Trooper und infos aus den HandsOn auf der GamesCom da diese ja meineswissens nicht unter die NDA fällt

Was beim Bountyhunter Darts, Missles, etc sind, sind beim Troper Granaten usw.

Der effekt und der schaden ist zu seinem pendant immer 1 zu 1 absolut das gleiche.

Der eine hat nen Jetcharge ... der andere springt zum gegner
der eine hat nen upercut ... der andere nen kolbenschlag
der eine hat dies der andere jenes.

Diese auflistung kann man bei jedem einzelnen skill machen genaus wie bei den Talentbäumen.


Effekt ist der gleiche. Schaden ist der gleiche. Nur die Animation ist eine andere und der angriff heißt anderst.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klassen skills winternightwolf Allgemeines 14 16.10.2011 02:08
Neue Klassen für die Zukunft... Laneral Allgemeines 24 20.09.2011 16:30
Hektische Klassen vs. gemütliche Klassen Darthmatte Charakterklassen 9 26.08.2011 11:47
[Freitags-Update] Neue Erweiterte-Klassen-Seite ChristianHohmann Neuigkeiten 29 09.06.2011 13:52
Klassen-Test Atopion Charakterklassen 2 18.05.2011 20:18

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor raketenschuhe

,

swtor bildschirmauflösung

,

raketenschuhe skill swtor

,

jedipedia rote garde