Antwort
Alt 25.10.2011, 08:20   #76
Gast
Gast
AW: Neue Klassen

Zitat:
Zitat von Zachilian
Wozu?
Die 16 Klassen, die wir haben, reichen doch.
Republik und Imperium Klassen sind zu einem Grossen
teil gespiegelt, wie Unterschiedlich sie also spielen bleibt abzuwarten. Ausserdem ist diese Diskussion nicht unbedingt eine kritik an bestehenden inhalten sondern Ideen für ein Addon. Auch WoW hat bald die 2. zusätzliche Klasse mit dem nächsten Addon, und wirklich vermisst habe ich bei den ursprünglichen 8 auch nicht wirklich was.

Alt 25.10.2011, 08:28   #77
Gast
Gast

Neue Klassen hm was könnte man da machen:

-Senator mit Supporter fähigkeiten

-Imperialen Soldaten als gegstück zum Republikaner

vielleicht auch auch ne 3 fraktion auf die Hutts dann gehen Kopfgeldjäger zu den hutts sowie schmuggler, dann noch ne neue klasse zb Gauner oder Bestienbändiger fertig

Alt 25.10.2011, 21:54   #78
Gast
Gast

Als neure Rasse sollen die Gungaans ( oder so änlich) kommen , mit nur einem Talentbaum und einem skill. Der skill heiß nerv die Gegner zu tode.

Alt 25.10.2011, 21:56   #79
Gast
Gast

Nene, Gungans bekommen ne eigene Expansion. Wir sind noch bei den Ewoks.

Alt 25.10.2011, 22:03   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
diese expansion sollte aber optional sein...

Alt 26.10.2011, 08:31   #81
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Darth Naver hat aber den Finsteren Plan um eine Kreuzung zwischen Jawas, Ewoks und Gungans zu erschaffen, und das wird der Inhalt der 1. Expansions... die neue Rasse währe dann jawewans oder Gungwawoks?

Alt 26.10.2011, 08:51   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von septimo
Darth Naver hat aber den Finsteren Plan um eine Kreuzung zwischen Jawas, Ewoks und Gungans zu erschaffen, und das wird der Inhalt der 1. Expansions... die neue Rasse währe dann jawewans oder Gungwawoks?
"Michse sagen Yub-nub, Utini!"

Alt 26.10.2011, 09:44   #83
Gast
Gast

1.

Klasse: Droiden.Ingenieur

Waffe: Pistole.

Kommandiert mehrere kleinere Droiden weleche Dots oder Hots verursachen. Oder einen grösseren der Tankt oder Dmg macht.

2.

Klasse: Bombenleger

Waffe: Shotgun, Granaten.

Platziert Bomben mit hohem Dmg, mit Dots, Stun-Fallen , Snare-Fallen etc.

3.

Klasse: Baran-Do Mönch

Waffen: Unbewaffnet, Kampfstab und die Macht.

Benutzen die Macht um Angreifern auszuweichen und ihre Sinne zu verwirrren.

http://www.jedipedia.de/wiki/Baran_Do

4.

Klasse: Zauberer von Rhand

Waffen: Unbewaffnet, die Macht

Setzen die Macht zur Zerstörung ihrer Feinde ein und um ihre Umgebung zu verändern. Benutzen Artefakte der dunklen Seite.

http://www.jedipedia.de/wiki/Zauberer_von_Rhand

Glücklicherweise bietet das Star Wars Universum beinahe grenzenlose Möglichkeiten für neue Klassen.

Alt 26.10.2011, 10:05   #84
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JonFive
Klasse: Zauberer von Rhand

Waffen: Unbewaffnet, die Macht

Setzen die Macht zur Zerstörung ihrer Feinde ein und um ihre Umgebung zu verändern. Benutzen Artefakte der dunklen Seite.
Zitat:
Jeder Zauberer befindet sich in einem individuellen, permanenten Zustand des Verfalls. Einem Zauberer fehlte die Haut und bei jedem Schritt verlor er Körperflüssigkeiten. Ein anderer besaß einen Körper, der von innen nach außen gestülpt war – eine einzige Masse an rohem Fleisch. Bei einem weiteren war der Verwesungsprozess so weit fortgeschritten, dass er nur noch ein wandelndes, schwarzes Skelett war

Das klingt ja mal geil.
So einen würde ich noch Spielen, gibt aber keine Bilder von denen?

Alt 26.10.2011, 19:41   #85
Gast
Gast

Hier ein Bild:

http://starwars.wikia.com/wiki/Sorcerers_of_Rhand

Alt 26.10.2011, 20:41   #86
Gast
Gast

Ich muss sagen, dass ich kein Fan von neuen Klassen bin. Ich gehe aber davon aus, dass sowas kommen wird, leider.

Alt 26.10.2011, 20:58   #87
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HelenK
Ich muss sagen, dass ich kein Fan von neuen Klassen bin. Ich gehe aber davon aus, dass sowas kommen wird, leider.
Wie kann man kein Fan von neuen klassen sein? Schlechte Erfahrung gemacht?
Frage nur aus interesse Hab selber mit erlebt das eine neue Klasse kam die mit 2 tasten alles gekillt hat
Aber wenn eine klasse eine balanciert ist, kann kommen was will

Alt 26.10.2011, 21:30   #88
Gast
Gast

ich würde es lieber sehen, wenn die alten klassen durch neue acs weiter ausgebaut werden als daß ständig neue entstehen.

Alt 26.10.2011, 22:19   #89
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zelgar
Wie kann man kein Fan von neuen klassen sein? Schlechte Erfahrung gemacht?
Frage nur aus interesse Hab selber mit erlebt das eine neue Klasse kam die mit 2 tasten alles gekillt hat
Aber wenn eine klasse eine balanciert ist, kann kommen was will
Ja, hatte schlechte Erfahrungen gemacht. Es ist aber auch so, dass je mehr Klassen vorhanden sind das Balancing immer schwerer wird. Vor allem wenn man in Richtung PvP blickt. Is bei acht Klassen schon schwer. Ich hätte da lieber die Zeit in die Entwicklung der vorhandenen Klassen und Story/Content investiert gesehen. Acht Klassen sind jetzt auch nicht wirklich wenig.

Antwort

Lesezeichen