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Neue Klassen Mir ist es total klar das es zu früh für so ein Thema ist Ich hab mir mal so gedenken gemacht was da noch kommen kann, da ja eigentlich alles verteten ist. Darum wollte ich mal mit euch darüber fantasieren was da vielleicht noch kommt und was die Klassen für eine Geschichte haben:O Es gibt ja Leute hier im Forum die viel über Star Wars wissen, die haben sicher auch eine gute idee. Wünsche euch viel Spass beim ideen austausch Mfg Zelgar |
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Neue Klassen Und was kam dir in den Sinn? |
Neue Klassen Na ja neue klassen vielleicht erst mal nicht. Denkbar ist für mich das der Kopfgeldjäger irgentwann auf Republik spielbar ist und der schmuggler auf imperium seite. Geschichtlich würde das sinn machen da beide klassen nicht unbedingt fraktions abhängig sind sondern frei schaffend arbeiten. |
Neue Klassen politiker!! amidala <3 |
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Kann man Schlissen sorry |
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Der Trooper ist die Spiegelklasse zum Kopfgeldjäger. Der Agent zum Schmuggler. Die Klassen besitzen absolut die gleichen skills. Die Klassen besitzen die gleichen Talentbäume. Sprich wenn man den Schmuggler und den Agenten auf der selben Fraktion hast hast du 2 gleichen die bis aufs i tüpfelchen das gleiche können. Der einzige unterschied besteht darin, das sie anderst heißen und die skills andere animationen haben |
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Warum Schmuggler nicht beim Imperium sind. Das Imperium verabscheut Schmuggler und nachdem die Republik vernichtet ist würde es den Schmugglern an den Kragen gehen. "Verhältnis zur Republik Auch Schmuggler kommen in diesen unsicheren Zeiten nicht umhin, sich für eine Seite zu entscheiden. So müssen sie zwangsläufig über die Konsequenzen einer Existenz unter den strengen Kontrollen des Sith-Imperiums nachdenken. Und obwohl sie sicherlich nicht zu den großen Patrioten der republikanischen Gesellschaft gehören, haben viele Schmuggler beschlossen, dass die Republik ihnen mehr Freiheit bietet - und Freiheit ist nun einmal alles, was zählt. Die Republik ihrerseits ist niemals systematisch gegen Schmuggler vorgegangen. Gewöhnlich geraten Schmuggler eher mit der Gesetzgebung einzelner Sternensysteme in Konflikt, nicht mit den Gesetzen der Republik. Somit fiel es den Jedi und dem republikanischen Militär nicht sonderlich schwer, die Schmuggler als Verbündete im Widerstand gegen die wachsende Herrschaft des Sith-Imperiums zu akzeptieren." - Quelle Warum Kopfgeldjäger nicht bei der Republik sind. Was will ein Kopfgeldjäger unbedingt? GELD! Was hat das Imperium mehr als die Republik? GELD! Für wen arbeitet also ein Kopfgeldjäger lieber? Genau! Für den der mehr Geld hat ^^ "Zahllose Gegner stehen dem Sith-Imperium auf dem Weg zur Vorherrschaft im Weg. Das Imperium scheut keine Kosten, um diese Bedrohungen auszulöschen, und bietet den gefährlichsten Jägern der Galaxis horrende Summen dafür." - Quelle Ich glaube persönlich (um ehrlich zu sein hoffe ich) das es keine neuen Klassen geben wird. Lieber die 4 Klassen lassen und die Story von denen weiter erzählen. |
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Sie werden ähnlich spielbar sein, das mag sein, aber nicht ganz so extrem wie du das angedeutet hast |
Neue Klassen Auch andere gute MMO's (allen voran mal DAoC) haben nach einiger Zeit immer wieder neue Klassen eingeführt, auch wenn die bestehenden Klassen schon weit gefächert waren. Auch die neuen Klassen wurden schnell auf das maximale level gebracht und ausgerüstet, und konnten u.U. mit neuen Fähigkeiten, die für diese Klasse typisch waren, das Spiel bereichern (Animisten, Knochentänzer, Arawn-Ritter, Nekro, Banshee u.s.w. zum Beispiel in DAoC). Ich halte es schon für denkbar, das in einiger Zeit BW neue Klassen einführt. Was soll daran schon schlechtes sein, solange die Balance der Klassen (wenn vorhanden) nicht zerstört wird? Niemand muß neue Klassen spielen, aber viele finden es schön, wenn Abwechslung aus der Richtung rein kommt. Mir selber würde es nicht reichen, wenn neuer Kontent nur aus zwei neuen Rüstungssets, vier Implantanen und einer neuen Ini alle zwei Jahre besteht. |
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Skill vom Schmuggler ist ein Tritt in die Weichteile der den Gegner kurz außer Gefecht setzt. Sind für mich 2 komplett verschiedene Skills. Oder auch Kopfschuss vom Agenten ist nen Scharfschützenskill den er mit seinem Scharfschützengewehr nutzen kann. Sowas hat der Schmuggler sicher nicht da er auf Blaster setzt. Es stimmt eben nicht das die Skill von Agent/Schmuggler Trooper/Kopfgeldjäger genau gleich sind. Der Trooper hat ja auch keinen Flammenwerfer ähnlichen skill wie der Kopfgeldjäger. |
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Ne Suchfunktion in der Suchfunktion gefällig?^^ |
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Der Schmuggler hat dass sowas wie ein Meisterschuß oder wie der heißt. BH= Flammenwerfer, Trooper=Blitzgedönse |
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Politiker trifft euch kritisch mit "MONOLOG", Schaden 3456, 456 über Tod, ihr sterbt. |
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Neue Klassen sie sind nicht identisch, wurde auch so schon gesagt... als bsp. der juggernaut hat schadensreduzierung als fähigkeit und der jedi schnuffi erhöht die maximale gesundheit... unabhängig vom skilltree haben sie unterschiedlich fähigkeit |
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Edit: da fällt mir grad ein das der Soldat sehr viel später noch den Skill "Verstärkung anfordern" bekommt.Dieser ruft Soldaten der Rebublik als verstärkung die den Char unterstützen. Falls das noch aktuell ist. Wie sieht das dann beim BH aus? |
Neue Klassen Nehmen wir den BountyHunter und den Trooper und infos aus den HandsOn auf der GamesCom da diese ja meineswissens nicht unter die NDA fällt Was beim Bountyhunter Darts, Missles, etc sind, sind beim Troper Granaten usw. Der effekt und der schaden ist zu seinem pendant immer 1 zu 1 absolut das gleiche. Der eine hat nen Jetcharge ... der andere springt zum gegner der eine hat nen upercut ... der andere nen kolbenschlag der eine hat dies der andere jenes. Diese auflistung kann man bei jedem einzelnen skill machen genaus wie bei den Talentbäumen. Effekt ist der gleiche. Schaden ist der gleiche. Nur die Animation ist eine andere und der angriff heißt anderst. |
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