![]() |
Neue Klassen Zitat:
|
Neue Klassen Neue Klassen hm was könnte man da machen: -Senator mit Supporter fähigkeiten -Imperialen Soldaten als gegstück zum Republikaner vielleicht auch auch ne 3 fraktion auf die Hutts dann gehen Kopfgeldjäger zu den hutts sowie schmuggler, dann noch ne neue klasse zb Gauner oder Bestienbändiger fertig |
Neue Klassen Als neure Rasse sollen die Gungaans ( oder so änlich) kommen , mit nur einem Talentbaum und einem skill. Der skill heiß nerv die Gegner zu tode. |
Neue Klassen Nene, Gungans bekommen ne eigene Expansion. Wir sind noch bei den Ewoks. |
Neue Klassen Zitat:
|
Neue Klassen Zitat:
|
Neue Klassen Zitat:
|
Neue Klassen 1. Klasse: Droiden.Ingenieur Waffe: Pistole. Kommandiert mehrere kleinere Droiden weleche Dots oder Hots verursachen. Oder einen grösseren der Tankt oder Dmg macht. 2. Klasse: Bombenleger Waffe: Shotgun, Granaten. Platziert Bomben mit hohem Dmg, mit Dots, Stun-Fallen , Snare-Fallen etc. 3. Klasse: Baran-Do Mönch Waffen: Unbewaffnet, Kampfstab und die Macht. Benutzen die Macht um Angreifern auszuweichen und ihre Sinne zu verwirrren. http://www.jedipedia.de/wiki/Baran_Do 4. Klasse: Zauberer von Rhand Waffen: Unbewaffnet, die Macht Setzen die Macht zur Zerstörung ihrer Feinde ein und um ihre Umgebung zu verändern. Benutzen Artefakte der dunklen Seite. http://www.jedipedia.de/wiki/Zauberer_von_Rhand Glücklicherweise bietet das Star Wars Universum beinahe grenzenlose Möglichkeiten für neue Klassen. |
Neue Klassen Zitat:
Jeder Zauberer befindet sich in einem individuellen, permanenten Zustand des Verfalls. Einem Zauberer fehlte die Haut und bei jedem Schritt verlor er Körperflüssigkeiten. Ein anderer besaß einen Körper, der von innen nach außen gestülpt war – eine einzige Masse an rohem Fleisch. Bei einem weiteren war der Verwesungsprozess so weit fortgeschritten, dass er nur noch ein wandelndes, schwarzes Skelett war Das klingt ja mal geil. So einen würde ich noch Spielen, gibt aber keine Bilder von denen? |
Neue Klassen |
Neue Klassen Ich muss sagen, dass ich kein Fan von neuen Klassen bin. Ich gehe aber davon aus, dass sowas kommen wird, leider. |
Neue Klassen Zitat:
Frage nur aus interesse Hab selber mit erlebt das eine neue Klasse kam die mit 2 tasten alles gekillt hat Aber wenn eine klasse eine balanciert ist, kann kommen was will |
Neue Klassen ich würde es lieber sehen, wenn die alten klassen durch neue acs weiter ausgebaut werden als daß ständig neue entstehen. |
Neue Klassen Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |