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1 Neue Klasse 1 Neue Rasse + Addon Was will man mehr.... |
Neue Klassen Das müsste aber dann doch Mystery of Endor heißen. |
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Wir brauchen noch eine Story und wie die Welt genau aussehen soll, eher zerstört oder nicht und welcher baustile, welche Farben solten dominieren und Hintergrundmusik usw. Außerdem welche anderen Klassen sollte man nich mit dieser Rasse spielen können und warum?! Addon: Mystery of Endor Startwelt: Endor Rasse: Ewok Klasse: Monk Zitat:
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Neue Klassen Der Grundstein für den allmächtigen Sarlacc-Vollstrecker wurde doch schon längst von BW selbst gelegt. Die müssen ihn nur noch ausbauen |
Neue Klassen Spielbare Klasse für Ewok fände ich eigentlich sowohl Soldat als auch Jedi-Ritter und Botschafter irgendiwe unpassend. Eine große Blasterkanone in der Hand eines Ewoks passt einfach nicht, der arme kann dann ja garnicht mehr laufen. Jede wäre da ansich eher noch möglich, Yoda war schlielich auch klein, von unbedeutender rasse, und schwind trotzdem dass Lichtschert wie 'n ultra Profi. Wobei Ewoks jedoch nicht so Geschicklich sind, dem Film zu entnehmen, wobei die Macht denen da vielleicht weiterhelfen kann. Schmuggler denke ich wäre eine Option, Blaster und in Deckung gehen sollten die kleinen Knirpse 1a hinbekommen. Diese Klasse dem Imperium zu ermöglichen finde ich irgendwie makaber, schließlich sind die, wenn auch paar tausend Jahre später, die einzigen die auf die süßen Knuddelbären je schießen würden. Denen könnte man dann eher noch eine Rasse, wie Droiden oder Kaleesh ermöglichen. |
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Neue Klassen Cyborg Ewoks mit Lichtschwertern als Arme wären der Hit! |
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Ewok Zerstörer... ich bleib dabei. Mit fetter Vibrolanze, Plattenrüstung und Raketenschuhe |
Neue Klassen Wir kommen der Sache immer näher macht alle mit. Wer noch Vorschläge hat herdamit. Wir brauchen noch eine Story und wie die Welt genau aussehen soll, eher zerstört oder nicht und welcher Baustil, welche Farben sollten dominieren und Hintergrundmusik usw. Addon: Mystery of Endor Startwelt: Endor Rasse: Ewok Klasse: Monk, Botschafter und Schmuggler! Damit hätten wie die Klassen nun auch fertig die spielbar sind. Ich glaub wir müssen 2 Addons machen sonst passt der Addonname nicht mehr wenn wir für Imperium nun die Kaleesh einführen. Mein Dank geht an Ilharn, VdFExarKun und Skings die sehr viel beigetragen haben und ohne sie wäre es niemals so weit gekommen. PS: Vibrolanze, Plattenrüstung und Raketenschuhe könne wir für die Kaleesh übernehmen nur wie heißt die Klasse dann Ilharn? |
Neue Klassen unglaublich dass das noch keiner geschrieben hat.. ENTERTAINER wobei mir Politiker auch gefällt.... solche "Social Classes" fehlen bisher absolut |
Neue Klassen Da steht jedoch nochn kleiner Konflikt mit dem Spieldesigns von Bioware. Wollen wir Ewoks nur für die Republik, brauchen wir auch ein Pendant dazu auf der Imperialen Seite. Genauso brauchen wir dann ein Pendant zum Monk, da viele mir jetzt gerade nichts sonderlich zu ein. Bei der Rasse könnte man wie gesagt z.B. die Kaleesh nehmen. Müsste man dann halt das Add-On vergrößern und den Namen ändern, aber ein Add-On was nur der Republik von Vorteil ist, wird bei den Sith wohl weniger gut ankommen "Social Classes" finde ich persönlich eher nicht so toll |
Neue Klassen Da die Ewoks zur Zeit von den Filmen noch wie in der Jung-Steinzeit leben ( Stein Äxte und Speere) , gibt es die in SWTOR garnicht, da sind die Vorfahren wahrscheinlich noch wilde Tiere, ausserdem ist der Mond noch garnicht endeckt, oder selbst wenn der Mond bekannt ist, gibt es nur Tiere da, keine Zivilisation. Hätte ja bei einer neuen Klasse auf so ein Wookie Beastmaster getippt, aber da jede Klasse schon Begleiter dabei hat, fällt das auch flach. Dann sollen die Droiden spielbar machen, hätte ich Bock zu als R2D2 Verschnitt durch die Gegend zu düsen.^^ |
Neue Klassen Xidia macht unsere Ewok Vision kaputt Nur weil sie prähistorisch veranlagt sind, auf Bäumen leben und mit Stöckern kämpfen, heißt es doch nicht, das sie das nicht schon seit 5000 Jahren tun. Irgendwann kam halt mal ein netter Herr Sifo-Dyas und hat aufm dem Planeten Ewok 3 Mrd. Ewoksoldaten in Auftrag gegeben, die nun für die Republik kämpfen. *hust* Ne aber mal in Ernst, der Mond soll noch nicht entdeckt sein? Da kam doch mal bestimmt irgendein Zabrak Erkunder auf Suche nach neuen Heimatplaneten für Kolonien dran vorbei, so groß ist die Galaxis nun auch nicht. |
Neue Klassen Ich bin komplett gegen neue Klassen. |
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Ewok Transformers! Die könnten sich dann in supersized Lichtschwerter verwandeln! Die Republik bekommt dann die Autowoks und das Empire bekommt die Deceptewoks. Ist doch mal brilliant! |
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Das bei einem Addon jedoch quasi Soziale crew skills dazu kommen (Unterhalter, Politiker, Architekt, Raumschiffbauer) kann ich mir schon eher vorstellen. Das mit den neuen Klassen ist schwierig, da schon einiges abgedeckt ist. Durch die Companions sind alle Petklassen wodurch irgendwelche Beastmaster oder Ingineure eigentlich nutzlos währen. Es gab aber auch eine Machtbegabte Klasse in einem Buch, ich glaube es war Shatterpoint, die nicht mit Lichtschwertern kämpfte, aber schlussendlich ist es ähnliches Problem wie mit den Ewoks, da sie glaube ich kein raufahrendes Volk waren zur zeit der Klonkriege macht es nicht wirklich sinn sie öfters im Universum anzutreffen. Natürlich könnte man ne art Sklavengeschichte drum rum erzählen... aber naja... Also irgendwie bleibt nur noch der Teräs Käsi kämpfer. Laut Wookiepedia passen sie eigentlich ziemlich in die Zeitlinie. Da steht vor 3,678 BBY und deceived (zerstörung des Jeditempels in corousant) war 3,653 BBY. Somit könnte man wirklich die Anfäge des Teräs Käsi in die Story reinnehmen. Was für verdammt viel Stoff sorgen könnte, da man noch nicht wirklich in einem gegeben System beginnt wie bei den Jedies oder Sith... |
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Die 16 Klassen, die wir haben, reichen doch. |
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Da würde auch niemand von gesonderten Klassen sprechen, dabei sind die Kampfmechaniken völlig unterschiedlich. Ein bisschen habe ich das Gefühl, dass uns Bioware ein wenig Sand in die Augen streut, wenn sie die erweiterten Klassen zu eigenen Klassen hochstilisieren. |
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