Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
[Freitags-Update] Neue Erweiterte-Klassen-Seite
 | |
03.06.2011, 16:06
|
#1 | Gast | [Freitags-Update] Neue Erweiterte-Klassen-Seite Wir freuen uns, den Start einer komplett überarbeiteten Erweiterte-Klassen-Seite bekanntzugeben.
Die erweiterten Klassen gewähren eurem
Charakter Zugang zu einzigartigen Fähigkeiten, die es euch ermöglichen, ihn ganz eurem Spielstil anzupassen. Durch die neue Seite könnt ihr die einzelnen erweiterten Klassen ausführlich studieren und euch die Fähigkeiten-Sets ansehen, die für die höheren Stufen in Star Wars™: The Old Republic™ verfügbar sind. Mehr erfahren |
| |
03.06.2011, 16:14
|
#2 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Erweiterte-Klassen-Seite Ein paar Fehler entdeckt:
* Manches ist auf der deutschen Seite nicht übersetzt.
* Alle Fertigkeiten werden als "Passiv" angezeigt, obwohl viele davon eindeutig "Aktiv" sind.
* Eine AC des Jedi heisst "Jedi Hüte" :D
* Die Disziplin "Taktiker (gemeinsam)" beim Frontkämpfer ist nicht gemeinsam.
* Die Beschreibung der beiden Powertech-Disziplinen ist identisch.
Aber: Super Update, endlich mal ein paar Nägel mit Köpfen. |
| |
03.06.2011, 16:37
|
#3 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Erweiterte-Klassen-Seite Hat sich doch heute gelohnt zu warten. Super Update |
| |
03.06.2011, 16:50
|
#4 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Erweiterte-Klassen-Seite Ser schön gemacht aber beim Agenten -> Scharfschützen ist die Beschreibung in Englisch. |
| |
03.06.2011, 17:04
|
#5 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Erweiterte-Klassen-Seite Das ist wirklich sehr toll gemacht und informativ. Danke schön!
Ich hänge mal gleich ne Frage mit dran: Also sind bei den erweiterten Klassen im Falle des Jedi Gelehrten der Telekinese und Seher Abschnitt zwei Richtungen in die der Gelehrte gehen, oder? Ich meine jetzt die Schadens - und Heilerwege. |
| |
03.06.2011, 17:20
|
#6 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Erweiterte-Klassen-Seite Echt Super Update DANKE !!!!!!!!!!! |
| |
03.06.2011, 17:40
|
#7 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Erweiterte-Klassen-Seite Sehr schönes Update. |
| |
03.06.2011, 18:36
|
#8 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Erweiterte-Klassen-Seite Echt schickes Update. |
| |
03.06.2011, 18:48
|
#9 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Erweiterte-Klassen-Seite Vielleicht mache ich gerade eine großen fehler, aber, ich finde es unverständlich. Ich verstehe meistens gar nicht was die einzelnen begriffe bedeuten sollen, also "energiezelle" beim soldaten zum beispiel.
was für eine energiezelle??? wenn mir da jemand einen link schicken würde wäre das klasse. |
| |
03.06.2011, 19:10
|
#10 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Erweiterte-Klassen-Seite ich kann die allgemeine freude nicht nachvollziehen... das war doch alles schon seit monaten bekannt - wurden nur die inhalte mit neuen icons versehen und 2/3 skills eingefügt. der blanke wahnsinn... |
| |
03.06.2011, 19:58
|
#11 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Erweiterte-Klassen-Seite Endlich mal ein cooles Update. Ich hoffe die "tollen Lückenfüller" werden jetzt weniger, und wir bekommen mehr in dieser Richtung. |
| |
03.06.2011, 23:35
|
#12 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Erweiterte-Klassen-Seite Jo sieht sehr nett aus.
Wenn man sich das mal überlegt wird es denke ich mal recht viele fähigkeiten geben.
8 Klassen - jeweils 5 Talentbäume das sind schon 40 Talentbäume. Mit Sicherheit hat jeder Baum mindestens 10, wenn nicht mehr Fähigkeiten. Also bestimmt 400 + |
| |
03.06.2011, 23:37
|
#13 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Erweiterte-Klassen-Seite Kann der PowerTech Kopfgeldjäger nur tanken oder ist bei einem von den beiden ein Fehler unterlaufen?
Schildtechnologie
Verstärkt die Defensivtechnologie des PowerTechs, wodurch er Angriffe absorbieren kann.
Spezialprototyp
Verstärkt die Defensivtechnologie des PowerTechs, wodurch er Angriffe absorbieren kann.
2 versiedene namen, gleicher text ... hm... |
| |
04.06.2011, 07:45
|
#14 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Erweiterte-Klassen-Seite Sehr schönes Update ... auch wenn vieles zuvor bekannt war, ist es aber trotzdem interessant mal ein paar Beipsiel-Skills zu sehen um ein Gefühl zu bekommen.
Und noch viel wichtiger ... es ist durchgängig für alle 8 Klassen.
Was dann nur soviel heissen kann, dass jetzt alle Klassen so gut wie fertig sind.
Man bekommt immer mehr das Gefühl sich auf die Zielgeraden zu befinden. ^^
Gruß
Rainer |
| |
04.06.2011, 08:10
|
#15 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Erweiterte-Klassen-Seite Zitat:
Zitat von Shalaom Sehr schönes Update ... auch wenn vieles zuvor bekannt war, ist es aber trotzdem interessant mal ein paar Beipsiel-Skills zu sehen um ein Gefühl zu bekommen.
Und noch viel wichtiger ... es ist durchgängig für alle 8 Klassen.
Was dann nur soviel heissen kann, dass jetzt alle Klassen so gut wie fertig sind.
Man bekommt immer mehr das Gefühl sich auf die Zielgeraden zu befinden. ^^
Gruß
Rainer | Jo,das dachte ich auch!
Nun sind die Fähigkieten für alle 8 Klassen schonmal präsentiert worden,heisst also da machen die nicht mehr viel rum.
Das steht fest,so wird es sein.^^ |
| |
04.06.2011, 08:54
|
#16 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Erweiterte-Klassen-Seite Zitat:
Zitat von Xidia Nun sind die Fähigkieten für alle 8 Klassen schonmal präsentiert worden,heisst also da machen die nicht mehr viel rum. | Bisserl was wird man vermutlich im Rahmen des letzten Feintunings machen ... aber eben nicht mehr so arg viel (ausser Tests ergeben noch irgendwo das ein extremes Ungleichgewicht bei einem Skill besteht), sehe ich genauso.
Deswegen hat mich schon begeistert das überall soviele Details zu den Skills standen (z.b. Ressourcen-Kosten und Schadens-/Heilhöhe). Das kann eben nur heissen das auch das Balancing der Klassen-Skills schon so gut wie abgeschlossen gilt.
Gruß
Rainer |
| |
04.06.2011, 09:15
|
#17 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Erweiterte-Klassen-Seite Ich kann hier fast allen nur zustimmen. Ich finde es sehr aufmunternt, dass nicht noch ein Klassenvideo gekommen ist (nichts gegen die Videos, aber wenn nicht auch mal der Botschafter drankommt, sondern fast immer nur die gleichen Klassen, dann wirds langweilig), sondern so ein schönes Update, das zwar nicht sehr viele neue Infos bringt, aber Fähigkeiten aufzählt, die Klassen, die Erweiterten Klassen und die Unterklassen der Erweiterten Klassen nochmal beschreibt und sie vor allem gut, schön und übersichtlich ordnet.
Da kann man nicht meckern (ich zumindest nicht, es soll ja Leute geben, die das können ).
Und ich glaube auch, dass die Fähigkeiten schon fast - ganz fertig sind, weil, wie schon gesagt, genaue Schadens-/Heilzahlen gegeben sind und die Namen und der Verbrauch der Ressourcen.
Daumen hoch für BioWare . |
| |
04.06.2011, 09:51
|
#18 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Erweiterte-Klassen-Seite Beim Sith Marauder stimmt die ganze Beschreibung nicht, Naga Sadow war NICHT für seine Schwertkunst bekannt eher weil er ein großer Sith Zauberer war wie soll also er als Verkörperung der lehren vom Marauder dienen ? Besser nochmal Bücher lesen |
| |
04.06.2011, 14:47
|
#19 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Erweiterte-Klassen-Seite Weíß jemand ob es sowas wie dualspecc in WoW geben wird^^, also dass man 2 Talentbäume hat
gruß DarthAdi |
| |
04.06.2011, 14:54
|
#20 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Erweiterte-Klassen-Seite kein dualspec. |
| |
04.06.2011, 15:19
|
#21 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Erweiterte-Klassen-Seite Klasse Update, dann ist ja der Talentplaner auch nicht mehr weit wenns einen geben wird. |
| |
04.06.2011, 19:17
|
#22 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Erweiterte-Klassen-Seite Nette "News" bzw. ne tolle Zusammenfassung - die Infos selbst sind ja schon älter. Nichts desto trotz bin ich auf den kommenden Freitag gespannt (eig die komplette Woche ...^^) |
| |
04.06.2011, 21:47
|
#23 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Erweiterte-Klassen-Seite mich freut das Update schon, diese Talente wie man skillen kann das man sieht, also wird es wirklich so möglich sein zum Beispiel beim Hexer Inquisitor auf schaden zu setzen auf die Blitzschlag kategorie, für schaden , und Korumpieren eher für Heilung und auch schwächen wahrscheinlich.
Toll mal ein wenig von zu sehen
Was ich mich frage, es gibt ja verschiedene Kampfstile für Krieger und Ritter, ob sie auch anders Kämpfen also die Animationen wie sie zu schlagen.
Ist aber eher Unwahrscheinlich oder? |
| |
05.06.2011, 11:36
|
#24 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Erweiterte-Klassen-Seite Eins der besten Updates die ich gesehen habe. |
| |
05.06.2011, 15:20
|
#25 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Erweiterte-Klassen-Seite |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |