Antwort
Alt 05.06.2011, 16:40   #26
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neue Erweiterte-Klassen-Seite

Man gebe uns einen Release Termin :P
Jawohl, das ist
ein echt super tolles Freitags Update hab mich riesig drüber gefreut und bin schon aufs nächste update gespannt und auf die live stream übertragung von der E3

Alt 06.06.2011, 11:02   #27
Gast
Gast

Man muss sagen dieses System macht einen netten Eindruck, kann es kaum erwarten das Spiel entlich mal zu spielen

Alt 08.06.2011, 20:25   #28
Gast
Gast

Endlich kann man auch noch High Botschafter Bilder nebenbei sehen^^
aber das Update ist wirklich sehr informativ

Alt 09.06.2011, 08:56   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arakos
Was ich mich frage, es gibt ja verschiedene Kampfstile für Krieger und Ritter, ob sie auch anders Kämpfen also die Animationen wie sie zu schlagen.
Ist aber eher Unwahrscheinlich oder?
Wissen tu ichs natürlich nicht, aber was ich bisher gesehen habe deutet auf ein Jein hin :P.

Durch das erlernen eines bestimmten Stils wird sich wohl das hauptanimationsmuster nicht ändern. So das z.B. der Jedi sich nun akrobatischer bewegt usw.

Allerdings wird man im entsprechenden Baum diverse Fähigkeiten lernernen deren Animationen sehr wohl diesen Stil wiederspiegeln.

Alt 09.06.2011, 12:52   #30
Gast
Gast

Hallo,

Ich wollte nur noch einmal darauf Hinweisen, dass die Beschreibung der Talentausrichtungen des Powertech Kopfgeldjägers immer noch nicht stimmen.

Schildtechnologie, Spezialprototyp

bei beiden steht:
Verstärkt die Defensivtechnologie des PowerTechs, wodurch er Angriffe absorbieren kann.

Auf der englischen seite steht beim

Shield Tech
Further boosts the Powertech's defensive technology, allowing him to soak up attacks.

und beim

Advanced Prototype
The latest technology makes the Powertech a versatile fighter against any enemy.

Gruß Baxitus

Antwort

Lesezeichen