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24.10.2011, 14:50
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#26 | Gast | AW: Neue Klassen Zitat:
Zitat von Ilharn Vom Effekt sind die Skills aber identisch.
Der Schmuggler hat dass sowas wie ein Meisterschuß oder wie der heißt.
BH= Flammenwerfer, Trooper=Blitzgedönse | Stimmt die Effekte sind gleich wie auch der Karbonitstrahl vom
BountyHunter und die Karbonitgrantate vom Trooper. Trotzdem 2 verschiedene Skill schon alleine deswegen weil der Trooper die Granate von weiter weg werfen kann der BH aber ziemlich nah an den Gegner ran muss.
Natürlich sind es Spiegelklassen und haben ähnliche Skills aber ich denke die Spiegelklassen werden sich auch anders spielen als ihr Gegenstück.
Das ist vielleicht auch der Grund waum der BH Gegner an sich ranziehen kann (davon abgesehen das der Skill einfach zum BH passt) eben wegen der geringen Reichweiter seines Flammen/Karbonitwerfers. Beim Trooper kann ich mir kein solchen Skill vorstellen. |
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24.10.2011, 14:56
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#27 | Gast | AW: Neue Klassen Neue Rassen wird es sicher ne Menge geben solange sie Basic sprechen und nicht all zu exotisch aussen. Bei neuer Klasse... das wird echt schwer.
Auf Imperialer Seite würde sich recht klar ein Elitesoldat anbieten (Vorläufer der Sturmtruppler). Auf der Republik Seite dagegen... puh, da gibts eigentlich nichts "ikonisches" was fehlt. Man könnte einen Unterhalter oder Händler einbauen aber da man primär kämpft taugt das auch nix. Man könnte höchstens etwas ähnliches wie den Imperialen Agenten erfinden. Quasi ein Spion und geheime Spezialeinheit der republikanischen Armee. |
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24.10.2011, 14:56
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#28 | Gast | AW: Neue Klassen Zitat:
Zitat von SephirothBane Trotzdem 2 verschiedene Skill schon alleine deswegen weil der Trooper die Granate von weiter weg werfen kann der BH aber ziemlich nah an den Gegner ran muss. | Ist die Range wirklich anders? Dann wären es zwei unterschiedliche Fähigkeiten. |
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24.10.2011, 14:59
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#29 | Gast | AW: Neue Klassen Zitat:
Zitat von Mr-Twister Ist die Range wirklich anders? Dann wären es zwei unterschiedliche Fähigkeiten. | Die Range bzw alles alles bis auf den namen und die animation ist das selbe.
der carbonitstrahl ist nicht das pendant zur grante.
das pendant zum strahl ist eine art energiewelle die auch kurze range hat. |
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24.10.2011, 15:04
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#30 | Gast | AW: Neue Klassen Leute, es ist doch längst bestätigt, dass alle Klassen gespiegelt wurden. Das is schon vor vielen Monaten in der Beta passiert. Bereits auf der PAX und GamesCon in Köln war das bereits die Praxis.
Alle Klassen haben ein Spiegelbild in der anderen Fraktion. Das hat man gemacht damit es im PVP keinen Balance Stress gibt. Wie unser Wookie schon korrekt schrieb heißen die Skills anders und haben einen anderen grafischen Effekt. Die Schadenswerte, Reichweite und grundsätzliche Wirkungsweise sind aber identisch zwischen den Spiegelklassen.
In Warhammer Online hatte man den Fehler gemacht nicht wirklich genau zu spiegeln (gemeint sind die Zahlenwert, Reichweiten etc. nicht die grafische Umsetzung) und aus dem Fehler haben sie gelernt. |
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24.10.2011, 15:11
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#31 | Gast | AW: Neue Klassen Interessanten Thema,
Auch ich habe mich gefragt was für Klassen könnten noch kommen. Wie ich finde ist die Frage gar nicht so einfach zu beantworten.
Vorstellen könnte ich mir z.B auf Impseite die Rote Garde. http://www.jedipedia.de/wiki/Imperiale_Ehrengarde
Interessant ist vor allem , dass sie eine Anti Jedi Elitetruppe ist, die darauf spezialisiert wurde, sich gegen Machtangriffe zu schützen.
Ob es die Rote Garde allerdings schon zu SWTOR gab , weis ich nicht. Das nächste Problem dürfte Loretechnisch noch sein, dass es von der Roten Garde nicht allzu viele gab.
P.S Wäre schön wenn Ilharn und Co ihre Offtopic Diskussion zum Thema Spiegelklassen wo anders führen könnten, bevor dieser Interessante Thread darin untergeht |
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24.10.2011, 15:12
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#32 | Gast | AW: Neue Klassen Imp Trooper
Ein Soldat das dem Imperium immer zu Diensten ist
Ein guter Soldat denk nicht, er kämpft und folge jeden befehl aus.
Er nützt Minen und Fernzünde Granaten
Gegen Stück
Der Wookie
Von den Imperium versklavt, doch er konnte sich befreien und kämpft sich nun durch die Imperalen Sklaven Händler
Nach seiner Flucht kam er zur Republic und erzählte seine Geschichte, darauf Boten sie ihm ihre Hilfe an. Kann er dank der Republic sein Heimat Planeten Kashyyyk retten?
Der Wookie liebt die Technik und nütz daher kleine Kampf Druiden(pet)
Er selbst nützt Fernkampf Waffen um sich zu Verteidigen.
So was könnte doch noch kommen |
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24.10.2011, 15:14
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#33 | Gast | AW: Neue Klassen Zitat:
Zitat von Zelgar Der Wookie
Von den Imperium versklavt, doch er konnte sich befreien und kämpft sich nun durch die Imperalen Sklaven Händler | Endlich mal ein gescheiter Vorschlag! |
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24.10.2011, 15:22
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#34 | Gast | AW: Neue Klassen Zitat:
Zitat von rouvi politiker!!
amidala <3 | Yeah, ich werde korrupt, nehme Bestechungsgelder an und leiste mir ein Leben im Luxus, hehehe ^^
Ne ne, ich bleib auf der hellen Seite. Padmé Amidala <3
Bodyguard wär noch lustig, auch Barkeeper :P, Wirtschaftstycoon, Podrennfahrer und Arbeitsloser würden mir gefallen
Äh, da das ganze Spiel auf den Krieg ausgerichtet ist, reichen mir die vorhandenen Klassen komplett. Gerne hätte ich auch ein Spiel in dem man die Rolle eines normalen Bürgers im SW-Universum einnehmen kann, so mit richtigem Beruf und so. Gerne auch sowas wie SIMS ^^ |
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24.10.2011, 15:26
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#35 | Gast | AW: Neue Klassen Zitat:
Zitat von Lyral der carbonitstrahl ist nicht das pendant zur grante.
das pendant zum strahl ist eine art energiewelle die auch kurze range hat. | Bist du dir da sicher? Ich würde eher sagen das die Energiewelle eher das pendant zum Flammenwerfer ist und die Carbonitgranate zum Carbonitstrahl.
da fällt mir grad ein das der Soldat sehr viel später noch den Skill "Verstärkung anfordern" bekommt.Dieser ruft Soldaten der Rebublik als verstärkung die den Char unterstützen. Falls das noch aktuell ist. Wie sieht das dann beim BH aus?[/quote]Da ist mir beim BH auch noch nichts bekannt ob er sowas hat. Der Agent kann ja auch Bomber rufen die dann ein Ziel bombadieren sowas hab ich beim Schmuggler auch noch nicht gesehen.
Die Schadenswerte, Reichweite und grundsätzliche Wirkungsweise sind aber identisch zwischen den Spiegelklassen.[/quote]Das mit der Reichweite wäre aber teilweise ziemlicher schwachsinn, jetzt auf Bezug Agent/Schmuggler. Mit einem Scharfschützengewehr sollte man ne höhere Reichweite haben als mit einem Blaster.
Der Wookie
Von den Imperium versklavt, doch er konnte sich befreien und kämpft sich nun durch die Imperalen Sklaven Händler[/quote]Auf den würde ich mich total freuen blöd nur das man vermutlich nie einen Wookie spielen werden kann. Vollvertonung kann auch ein Fluch sein |
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24.10.2011, 15:32
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#36 | Gast | AW: Neue Klassen Wie wärs mit Panda Mönchen? xD
Aber Politiker sind natürlich auch ne geile idee |
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24.10.2011, 15:33
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#37 | Gast | AW: Neue Klassen Zitat:
Zitat von SephirothBane Auf den würde ich mich total freuen blöd nur das man vermutlich nie einen Wookie spielen werden kann. Vollvertonung kann auch ein Fluch sein | Oder ein Segen für BW da es sehr günstig wäre |
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24.10.2011, 15:33
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#38 | Gast | AW: Neue Klassen Mensch, nun verlink doch nicht direkt irgendwas... du fragst dort selber nach ob es um Klassen oder um Rassen geht. Und es ist ziemlig ersichtlich das dort Rassen gemeint sind.
Auch ein Wookie muß mal zum Frisör oder sollte sich zumindest die Haare aus dem Gesicht kämmen |
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24.10.2011, 15:37
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#39 | Gast | AW: Neue Klassen Also ich spinne einfach mal in Blaue...
Neue Faction: Die Hutten
Nix Jedi/Sith und deren engen Weltanschauungen und Regeln sondern nur: Profit for the win !
Zugängliche Klassen:
- Kopfgeldjäger
- Schmuggler
- BeastLord ähnlich
- ehemalige Jedi/Sith
Kopfgeldjäger/Schmuggler gibts schon. Hier könnte man in die Klassenquests eine Weiche einbauen an der der Spieler sich für eine Faction entscheiden muss. Also entweder Sith/Hutten oder Jedi/Hutten
BeastLord (Namen sind Schall und Rauch) wäre eine Pet Klasse. Könnte als Tank und DD spezialisiert werden.
Ehemalig Jedi/Sith wäre eine Klasse mit Lichtschwert. Wären quasi ehemalige Jedi/Sith die einfach dem Kodex nicht mehr folgen und nun Ihr Fähigkeiten den Hutten zur Verfügung Stellen. Ob als Tank/Heiler/DD müsste man noch schauen. Ggf. mit einem Mix der Fähigkeiten der bestehenden Jedi/Sith.
Das schöne wäre, man hätte 3 Factions, dann noch neue Open PvP Planeten und ab geht die Post.
Aber der Aufwand für all das wäre schon enorm und mit einem AddOn nicht machbar. Mit mehreren AddOns über ein paar Jahre aber machbar. Aber Lucas Arts wird es nie zulassen.. aber ich sagte ja, ich spinne ein bisschen ins Blaue.
P.S. Dabei fällt mir ein, gibt es schon Details von Bioware was Ihre Vision für SWTOR so für die Zukunft ist ? |
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24.10.2011, 15:38
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#40 | Gast | AW: Neue Klassen Zitat:
Zitat von SephirothBane Das mit der Reichweite wäre aber teilweise ziemlicher schwachsinn, jetzt auf Bezug Agent/Schmuggler. Mit einem Scharfschützengewehr sollte man ne höhere Reichweite haben als mit einem Blaster. | die reichtweite der spiegelskills ist komplett ident, egal ob blaster oder rifle. btw. balance > logik. |
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24.10.2011, 15:49
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#41 | Gast | AW: Neue Klassen ich habs zwar auf seite 2 schonmal geschrieben, das wurde wohl überlesen...
man sieht doch schon am juggernaut und seinem speigeldingens das es nciht gleich ist, leute und das is sogar offiziell, schaut einfach in die erweiterten klassen... |
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24.10.2011, 16:20
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#42 | Gast | AW: Neue Klassen Zitat:
Zitat von Kamajii ich habs zwar auf seite 2 schonmal geschrieben, das wurde wohl überlesen...
man sieht doch schon am juggernaut und seinem speigeldingens das es nciht gleich ist, leute und das is sogar offiziell, schaut einfach in die erweiterten klassen... | Ja, der Sith Krieger kann sich z.B tarnen, das kann der Jedi Ritter nicht, keine erweiterte Klasse des Ritters kann das.
Oder was gabs noch... z.B. den Roundhouse Kick des Ritters, wo er mit den Füssen zutritt, hat der Krieger nicht.
Gibt noch mehr Sachen. |
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24.10.2011, 16:37
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#43 | Gast | AW: Neue Klassen Der Sith Druide
Nach Jahren lange Forschung schafften es die Sith einen Druiden zu erschaffen der die Kampf Techniken von 100 der Bessten Sith in sich gespeichert hat.
Dummerweise bemerkten sie nicht das er zu gleich wie ein Sith denkt deshalb tötete nach seiner Aktivierung alle im Forschungslabor.
Der Druide sucht nach der Macht da er sie nicht einsetzen kann.
Der Sith Druide kämpft mit 2 Laserschwerter er kann keine macht einsetzen deshalb ist er langsamer wie ein echter Jedi/Sith aber er gleicht seine schwäche durch Starke Körperliche Verteidigung aus und brutale Nahkampf Attacken
.................................................. .................................................. ............................
OK OK zu viel Fantasy |
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24.10.2011, 16:45
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#44 | Gast | AW: Neue Klassen Es ist unglaubich, das Spiel ist nichtmal draußen... Ihr kennt den Rest, das hier ist wieder eine typische endlosschleifendiskussion mit den selben Postern die über jeden Post eine Antwort wissen wollen. |
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24.10.2011, 17:36
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#45 | Gast | AW: Neue Klassen Sith Monk weil Monk grad so IN ist sollte man sich das überlegen. |
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24.10.2011, 18:00
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#46 | Gast | AW: Neue Klassen Zitat:
Zitat von XxDarkassasinxX Sith Monk weil Monk grad so IN ist sollte man sich das überlegen. | Meinst den Ewok Monk.... |
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24.10.2011, 18:43
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#47 | Gast | AW: Neue Klassen Zitat:
Zitat von Xidia Ja, der Sith Krieger kann sich z.B tarnen, das kann der Jedi Ritter nicht, keine erweiterte Klasse des Ritters kann das.
Oder was gabs noch... z.B. den Roundhouse Kick des Ritters, wo er mit den Füssen zutritt, hat der Krieger nicht.
Gibt noch mehr Sachen. | der sentinel kann sich ebenso wie der marauder "tarnen" ... zudem sei gesagt, dass das kein stealth ist sondern einfach nur ne paar sekündige unsichtbarkeit, ähnlich die des mages aus wow. |
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24.10.2011, 18:49
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#48 | Gast | AW: Neue Klassen Zitat:
Zitat von Xidia Ja, der Sith Krieger kann sich z.B tarnen, das kann der Jedi Ritter nicht, keine erweiterte Klasse des Ritters kann das.
Oder was gabs noch... z.B. den Roundhouse Kick des Ritters, wo er mit den Füssen zutritt, hat der Krieger nicht.
Gibt noch mehr Sachen. | Doch gibt für alles das Äquivalent. Savage Kick beim Sith ist Opportune Strike beim Jedi. Sweeping Slash beim Sith ist Cyclone Slash beim Jedi. Vicious Throw beim Sith ist Merciless Throw beim Jedi etc. |
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24.10.2011, 19:06
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#49 | Gast | AW: Neue Klassen ich könnte mir gut vorstellen das bei addon 1 oder 2 die Erweiterten Klassen einfach nochmal erweitert werden
und Teras Kasi würde ich auch sofort spielen wollen
dann wirds aber auch knapp mit meiner Vorstellungskraft.. vllt. sowas wie ein Engineer.. wär aber auch ne Maßnahme für Option 1.. Saboteur -> Engineer oder Brandstifter :P |
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24.10.2011, 19:35
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#50 | Gast | AW: Neue Klassen Zitat:
Zitat von Ilharn Meinst den Ewok Monk.... | /win
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