Antwort
Alt 24.10.2011, 19:42   #51
Gast
Gast
AW: Neue Klassen

Zitat:
Zitat von Ilharn
Meinst den Ewok Monk....
Ja genau das is es
Ewok Monk und dazu das Addon Mystery of Ewoken ! Ich hab gehört sowas würde voll der Knaller werden.

1 Neue Klasse
1 Neue Rasse
+ Addon

Was will man mehr....

Alt 24.10.2011, 19:49   #52
Gast
Gast

Das müsste aber dann doch Mystery of Endor heißen.

Alt 24.10.2011, 19:51   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XxDarkassasinxX
Ja genau das is es Ewok Monk und dazu das Addon Mystery of Ewoken ! Ich hab gehört sowas würde voll der Knaller werden.

1 Neue Klasse
1 Neue Rasse
+ Addon

Was will man mehr....
Dazu noch den Ewok Zerstörer

Alt 24.10.2011, 19:52   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Das müsste aber dann doch Mystery of Endor heißen.
Wir kommen der Sache immer näher macht alle mit. Wer noch Vorschläge hat herdamit.
Wir brauchen noch eine Story und wie die Welt genau aussehen soll, eher zerstört oder nicht und welcher baustile, welche Farben solten dominieren und Hintergrundmusik usw. Außerdem welche anderen Klassen sollte man nich mit dieser Rasse spielen können und warum?!

Addon: Mystery of Endor
Startwelt: Endor
Rasse: Ewok
Klasse: Monk

Zitat:
Zitat von Ilharn
Dazu noch den Ewok Zerstörer
Wie meinste das als Figur?

Alt 24.10.2011, 19:55   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XxDarkassasinxX
Wie meinste das als Figur?
Als Klasse

Alt 24.10.2011, 20:02   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Als Klasse
Wird aber schwiere Ewok Zerstörer kannste das nicht nennen. Imperiale Kampfläufer geht aber auch nicht weil sowas spielbar machen wäre auch komisch. Da musste dir noch paar Gedanken drüber machen. Dann können wir die Ewoks für die Republik machen und die Ewok Zerstörer für das Imperium.

Alt 24.10.2011, 20:12   #57
Gast
Gast

Der Grundstein für den allmächtigen Sarlacc-Vollstrecker wurde doch schon längst von BW selbst gelegt. Die müssen ihn nur noch ausbauen

Alt 24.10.2011, 20:12   #58
Gast
Gast

Spielbare Klasse für Ewok fände ich eigentlich sowohl Soldat als auch Jedi-Ritter und Botschafter irgendiwe unpassend. Eine große Blasterkanone in der Hand eines Ewoks passt einfach nicht, der arme kann dann ja garnicht mehr laufen. Jede wäre da ansich eher noch möglich, Yoda war schlielich auch klein, von unbedeutender rasse, und schwind trotzdem dass Lichtschert wie 'n ultra Profi. Wobei Ewoks jedoch nicht so Geschicklich sind, dem Film zu entnehmen, wobei die Macht denen da vielleicht weiterhelfen kann. Schmuggler denke ich wäre eine Option, Blaster und in Deckung gehen sollten die kleinen Knirpse 1a hinbekommen.
Diese Klasse dem Imperium zu ermöglichen finde ich irgendwie makaber, schließlich sind die, wenn auch paar tausend Jahre später, die einzigen die auf die süßen Knuddelbären je schießen würden. Denen könnte man dann eher noch eine Rasse, wie Droiden oder Kaleesh ermöglichen.

Alt 24.10.2011, 20:16   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Skings
Diese Klasse dem Imperium zu ermöglichen finde ich irgendwie makaber, schließlich sind die, wenn auch paar tausend Jahre später, die einzigen die auf die süßen Knuddelbären je schießen würden.
Knuddelbären? Die wollten Han und Luke grillen und fressen ! :>

Alt 24.10.2011, 20:23   #60
Gast
Gast

Cyborg Ewoks mit Lichtschwertern als Arme wären der Hit!

Alt 24.10.2011, 20:27   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mr-Twister
Knuddelbären? Die wollten Han und Luke grillen und fressen ! :>
Abgesehen davon, haben sie quasi das Imperium vernichtet.

Alt 24.10.2011, 20:29   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Cyborg Ewoks mit Lichtschwertern als Arme wären der Hit!
Denk doch mal nach... Wie sollen die sich dann noch an der Liane schwingen? O.o
Ewok Zerstörer... ich bleib dabei. Mit fetter Vibrolanze, Plattenrüstung und Raketenschuhe

Alt 24.10.2011, 20:30   #63
Gast
Gast

Wir kommen der Sache immer näher macht alle mit. Wer noch Vorschläge hat herdamit.
Wir brauchen noch eine Story und wie die Welt genau aussehen soll, eher zerstört oder nicht und welcher Baustil, welche Farben sollten dominieren und Hintergrundmusik usw.

Addon: Mystery of Endor
Startwelt: Endor
Rasse: Ewok
Klasse: Monk, Botschafter und Schmuggler!

Damit hätten wie die Klassen nun auch fertig die spielbar sind. Ich glaub wir müssen 2 Addons machen sonst passt der Addonname nicht mehr wenn wir für Imperium nun die Kaleesh einführen. Mein Dank geht an Ilharn, VdFExarKun und Skings die sehr viel beigetragen haben und ohne sie wäre es niemals so weit gekommen.

PS: Vibrolanze, Plattenrüstung und Raketenschuhe könne wir für die Kaleesh übernehmen nur wie heißt die Klasse dann Ilharn?

Alt 24.10.2011, 20:34   #64
Gast
Gast

unglaublich dass das noch keiner geschrieben hat..

ENTERTAINER wobei mir Politiker auch gefällt.... solche "Social Classes" fehlen bisher absolut

Alt 24.10.2011, 20:38   #65
Gast
Gast

Da steht jedoch nochn kleiner Konflikt mit dem Spieldesigns von Bioware. Wollen wir Ewoks nur für die Republik, brauchen wir auch ein Pendant dazu auf der Imperialen Seite. Genauso brauchen wir dann ein Pendant zum Monk, da viele mir jetzt gerade nichts sonderlich zu ein. Bei der Rasse könnte man wie gesagt z.B. die Kaleesh nehmen. Müsste man dann halt das Add-On vergrößern und den Namen ändern, aber ein Add-On was nur der Republik von Vorteil ist, wird bei den Sith wohl weniger gut ankommen

"Social Classes" finde ich persönlich eher nicht so toll

Alt 24.10.2011, 21:02   #66
Gast
Gast

Da die Ewoks zur Zeit von den Filmen noch wie in der Jung-Steinzeit leben ( Stein Äxte und Speere) , gibt es die in SWTOR garnicht, da sind die Vorfahren wahrscheinlich noch wilde Tiere, ausserdem ist der Mond noch garnicht endeckt, oder selbst wenn der Mond bekannt ist, gibt es nur Tiere da, keine Zivilisation.
Hätte ja bei einer neuen Klasse auf so ein Wookie Beastmaster getippt, aber da jede Klasse schon Begleiter dabei hat, fällt das auch flach.
Dann sollen die Droiden spielbar machen, hätte ich Bock zu als R2D2 Verschnitt durch die Gegend zu düsen.^^

Alt 24.10.2011, 21:12   #67
Gast
Gast

Xidia macht unsere Ewok Vision kaputt

Nur weil sie prähistorisch veranlagt sind, auf Bäumen leben und mit Stöckern kämpfen, heißt es doch nicht, das sie das nicht schon seit 5000 Jahren tun. Irgendwann kam halt mal ein netter Herr Sifo-Dyas und hat aufm dem Planeten Ewok 3 Mrd. Ewoksoldaten in Auftrag gegeben, die nun für die Republik kämpfen. *hust* Ne aber mal in Ernst, der Mond soll noch nicht entdeckt sein? Da kam doch mal bestimmt irgendein Zabrak Erkunder auf Suche nach neuen Heimatplaneten für Kolonien dran vorbei, so groß ist die Galaxis nun auch nicht.

Alt 24.10.2011, 21:14   #68
Gast
Gast

Ich bin komplett gegen neue Klassen.

Alt 24.10.2011, 21:23   #69
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChrisBe
Ich bin komplett gegen neue Klassen.
Ist ja auch nur Fiktion^^. Bin im Grunde genommen auch eher dagegen, wüsste auch keine Wirkliche Klasse, mal im Ernst, ein Jedi Ewok erinnert mich gewissermaßen an eine Pandaren Mönch Notlösung. Die Auswsahl der Klassen bezieht sich eigentlich gut auf die "gewaltausübenden" Personen/Klassen des Star Wars Universums. Besser fände ich schon eher eine Levelcap Erhöhung, Ausbau der Klassenquest, und Erweiterung der Talente und Fähigkeiten, was die Klassen anbelangt, Erweiterungscontent gibts genug. Aber bis dahin ist ja auch erstmal noch genug Zeit, erstmal 57 Tage zum Release mit Ewok-Fiktion überbrücken

Alt 24.10.2011, 21:31   #70
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roica
ENTERTAINER
Doch hab ich aber auch im gleichen Satz verworfen weil man in SW:TOR halt ständig kämpft und es kein Sandboxspiel ist. Ein Politiker lässt kämpfen und ist daher ungeeignet.

Alt 24.10.2011, 21:34   #71
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
hätte ich Bock zu als R2D2 Verschnitt durch die Gegend zu düsen.^^
Stelle mir da Romanzen seltsam vor... ooh R2D2 dein Stecker hat so viele Pole.... *stöhn* PIEPSDÜÜÜDÜÜÜDEIDÜÜÜÜPIIIIIII!!! ... oh schon vorbei

Alt 24.10.2011, 21:37   #72
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Denk doch mal nach... Wie sollen die sich dann noch an der Liane schwingen? O.o
Ewok Zerstörer... ich bleib dabei. Mit fetter Vibrolanze, Plattenrüstung und Raketenschuhe
Ok. Nicht an die Liane gedacht, aber kein Problem! Lösung hab ich!

Ewok Transformers! Die könnten sich dann in supersized Lichtschwerter verwandeln!

Die Republik bekommt dann die Autowoks und das Empire bekommt die Deceptewoks. Ist doch mal brilliant!

Alt 25.10.2011, 07:52   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roica

ENTERTAINER wobei mir Politiker auch gefällt.... solche "Social Classes" fehlen bisher absolut
Meiner Meinung nach war es ein Fehler von SWG non Combat Klassen zu schaffen, gerade weil man nur 1 char pro server haben durfte. Der Standard das non combat fähigkeiten 'Berufe' oder 'Crewskills' sind finde ich durchaus die bessere Variante.

Das bei einem Addon jedoch quasi Soziale crew skills dazu kommen (Unterhalter, Politiker, Architekt, Raumschiffbauer) kann ich mir schon eher vorstellen.

Das mit den neuen Klassen ist schwierig, da schon einiges abgedeckt ist. Durch die Companions sind alle Petklassen wodurch irgendwelche Beastmaster oder Ingineure eigentlich nutzlos währen.

Es gab aber auch eine Machtbegabte Klasse in einem Buch, ich glaube es war Shatterpoint, die nicht mit Lichtschwertern kämpfte, aber schlussendlich ist es ähnliches Problem wie mit den Ewoks, da sie glaube ich kein raufahrendes Volk waren zur zeit der Klonkriege macht es nicht wirklich sinn sie öfters im Universum anzutreffen. Natürlich könnte man ne art Sklavengeschichte drum rum erzählen... aber naja...

Also irgendwie bleibt nur noch der Teräs Käsi kämpfer. Laut Wookiepedia passen sie eigentlich ziemlich in die Zeitlinie. Da steht vor 3,678 BBY und deceived (zerstörung des Jeditempels in corousant) war 3,653 BBY. Somit könnte man wirklich die Anfäge des Teräs Käsi in die Story reinnehmen. Was für verdammt viel Stoff sorgen könnte, da man noch nicht wirklich in einem gegeben System beginnt wie bei den Jedies oder Sith...

Alt 25.10.2011, 08:00   #74
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zelgar
Mir ist es total klar das es zu früh für so ein Thema ist
Ich hab mir mal so gedenken gemacht was da noch kommen kann, da ja eigentlich alles verteten ist.

Darum wollte ich mal mit euch darüber fantasieren was da vielleicht noch kommt und was die Klassen für eine Geschichte haben:O
Es gibt ja Leute hier im Forum die viel über Star Wars wissen, die haben sicher auch eine gute idee.

Wünsche euch viel Spass beim ideen austausch

Mfg Zelgar
Wozu?
Die 16 Klassen, die wir haben, reichen doch.

Alt 25.10.2011, 08:17   #75
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zachilian
Wozu?
Die 16 Klassen, die wir haben, reichen doch.
Ich habe nicht den Eindruck, dass die spezialisierten Klassen als gesonderte Klassen wahrgenommen werden. Die meisten wissen ja noch nicht, wie sich die Klassen spielen, aber bisher scheint mir der Unterschied zwischen z.B. einem Jedi-Hüter und einem Jedi-Wächter eher wie zwischen einen Fury-Krieger und einem Schutz-Krieger.
Da würde auch niemand von gesonderten Klassen sprechen, dabei sind die Kampfmechaniken völlig unterschiedlich.
Ein bisschen habe ich das Gefühl, dass uns Bioware ein wenig Sand in die Augen streut, wenn sie die erweiterten Klassen zu eigenen Klassen hochstilisieren.

Antwort

Lesezeichen