Antwort
Alt 15.05.2011, 15:09   #1
Gast
Gast
Wie werden die Hauptstädte aussehen?

Hi,

im Grunde mehrere kleine Fragen:

1. wird es Hauptstädte geben?

2. wie werden die aussehen, speziell
die Hauptstädte der Sith?

3. gibt es Coruscant? falls ja, wird es dort auch riesige Gebäude geben, z.b. wie das Senatsgebäude mit riesigem Saal aus Episode 1-3? oder der Jedi-Tempel aus dem Cinematic trailer?

4. wird man all diese Gebäude auch betreten können?
 
Alt 15.05.2011, 15:10   #2
Gast
Gast
AW: Wie werden die Hauptstädte aussehen?

Nur so aber die Suchfunktion ist dein Freund.
 
Alt 15.05.2011, 15:13   #3
Gast
Gast
AW: Wie werden die Hauptstädte aussehen?

Zitat:
Zitat von beastl
Hi,

im Grunde mehrere kleine Fragen:

1. wird es Hauptstädte geben?

2. wie werden die aussehen, speziell die Hauptstädte der Sith?

3. gibt es Coruscant? falls ja, wird es dort auch riesige Gebäude geben, z.b. wie das Senatsgebäude mit riesigem Saal aus Episode 1-3? oder der Jedi-Tempel aus dem Cinematic trailer?

4. wird man all diese Gebäude auch betreten können?
1. Ja

2. Dromund Kaas -> siehe Spielinfo-Holonetz-Planeten

3. Ja, Ja, Ja und vielleicht

4. vielleicht
 
Alt 15.05.2011, 15:24   #4
Gast
Gast
AW: Wie werden die Hauptstädte aussehen?

Zitat:
Zitat von beastl
3. gibt es Coruscant? (...)

4. wird man all diese Gebäude auch betreten können?
Hallo,

ja es gibt Coruscant und dort wird es wohl auch viele große Gebäude geben, von denen man wohl auch einige betreten werden kann (zumindest die Cantina etc.).

Du wirst aber zum Release wohl keinen Fuß auf Coruscant setzen können, weil ich einfach mal annehme, dass du einen Sith oder zumindest auf der Seite des Imperiums spielen willst und Coruscant ist einer der Planeten die nur für die Republik zugänglich sind.

Aber wie wäre es mit Nar Shaddaa? Da gibts ja auch große Gebäude (ob betretbar oder nicht kann man noch nicht sagen) und diesen Planeten können beide Fraktionen bereisen.

Gruß
SaRu_
 
Alt 15.05.2011, 15:48   #5
Gast
Gast
AW: Wie werden die Hauptstädte aussehen?

Ich glaub was wirklich interessant ist, wie werden die Gebäude aussehen? Wird es architektonische Unterschiede zu den Gebäuden in der SW Saga geben? Im Grunde liegen da ja ein paar tausend Jahre zwischen. Oder bleibt der Stil über die Jahrtausende hinweg relativ gleich?
 
Alt 15.05.2011, 16:01   #6
Gast
Gast
AW: Wie werden die Hauptstädte aussehen?

Zitat:
Zitat von neocoma
Ich glaub was wirklich interessant ist, wie werden die Gebäude aussehen? Wird es architektonische Unterschiede zu den Gebäuden in der SW Saga geben? Im Grunde liegen da ja ein paar tausend Jahre zwischen. Oder bleibt der Stil über die Jahrtausende hinweg relativ gleich?
stil und technologie sind im SW universum auch über jahrtausende mehr oder weniger die selben.
 
Alt 15.05.2011, 16:47   #7
Gast
Gast
AW: Wie werden die Hauptstädte aussehen?

Zitat:
Zitat von neocoma
Ich glaub was wirklich interessant ist, wie werden die Gebäude aussehen? Wird es architektonische Unterschiede zu den Gebäuden in der SW Saga geben? Im Grunde liegen da ja ein paar tausend Jahre zwischen. Oder bleibt der Stil über die Jahrtausende hinweg relativ gleich?
Die Zeitepoche wurde gewählt, damit BW genug Spielraum hat für eigene Storyentwicklungen ohne mit denen der Original-Saga zu kollidieren.

Dagegen müssen Gebäude, Schiffe, Charaktere wie Starwars aussehen, weils sonst kein Starwars ist. Deshalb ist Baustil, Mode usw. über 3000 Jahre unverändert.
 
Alt 16.05.2011, 11:45   #8
Gast
Gast
AW: Wie werden die Hauptstädte aussehen?

Hauptsache die Städte sind wirklich groß und nicht nur so kleine Provinznester :-)
 
Alt 16.05.2011, 11:49   #9
Gast
Gast
AW: Wie werden die Hauptstädte aussehen?

Zitat:
Zitat von Kalef
Hauptsache die Städte sind wirklich groß und nicht nur so kleine Provinznester :-)
Coruscant = Provinznest? Nee du...

Naja hängt von der Größe des begehbaren Bereichs ab. Ich hoffe sie kriegen es hin Coruscant in seiner Größe gut darzustellen ohne das der Spieler 10 Stunden braucht, um einen Laden zu finden. ^^
 
Alt 16.05.2011, 18:12   #10
Gast
Gast
AW: Wie werden die Hauptstädte aussehen?

ok vielen Dank für eure Antworten.

Mir ist gerad noch eine Frage eingefallen:

wie siehts aus mit der Bevölkerungsdichte bzw. herumlaufenden NPCs?

in WoW gabs außer ein paar Stadtwachen ja kaum etwas. Ich würds toll finden, wenn an einigen Stellen schon so viele herumlaufen, dass man ein Stück weit das Gefühl hat, man würde Mittags durch New York laufen....... klar stellen die Spieler selbst auch Bevölkerung dar. Aber meist tummeln sich die Spieler nur an besonders wichtigen Orten wie z.b. Auktionshaus etc. ....... also NPCs als Stadtbummler wären schon cool.

Problematisch ist nur, dass jeder NPC ja auch irgendwo hinlaufen müsste, also n Ziel haben müsste..... wenn die dann irgendwo in der Luft verschwinden, wärs auch blöd.
 
Alt 16.05.2011, 18:58   #11
Gast
Gast
AW: Wie werden die Hauptstädte aussehen?

Mhhh, Withcer 2 wirbt damit, dass deren Umwelt inklusive NPC ein belebtes Flair versprühen. Soll heißen, die NPCs führen Dialoge, gehen arbeiten, stellen sich bei Regen unter, gehen Nachts halt ins Bett und so. Die Frage ist letztlich, da es ein MMO ist, wie sehr BW auf diesen Aspekt eingehen mag.

Ich glaube in einem Spiel wie WoW ist es praktisch egal geworden, weil die Leute sich an zentralen Punkten tummeln. BW müsste also mehrere POIs einbauen, damit die Masse sich aufteilt. Mal schaun was draus wird
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie wird euer Trooper aussehen ??? Seargent_Skippi Soldat 32 04.10.2011 10:50
Wie werden die Server heissen? Mondion Allgemeines 87 04.09.2011 16:31
Wie werdet ihr Aussehen ? DarthRogar Star Wars 236 27.08.2011 22:05
Wie gut werden die einzelnen Klassen alleine spielbar sein? Ailil Charakterklassen 14 19.08.2010 22:34
Wie sollen die Server aussehen? Terohan Allgemeines 29 08.07.2010 13:31

Stichworte zum Thema

baustil jedi tempel

,

wie wird es im jahr 3000 wohl aussehen