Antwort
Alt 22.11.2011, 00:44   #1
Gast
Gast
Den Clienten nochmal downloaden?

Habe heute den den Clienten gezogen, das war aber heute morgen und nun sehe ich das ich eine E-Mail bekommen habe die ich um 22:50 Uhr bekommen habe, es steht folgendes drin.


Du musst antworten,
um deine Teilnahme am Spieltest zu bestätigen.

Antworte jetzt! Die Startdaten der Tester werden nach der
Reihenfolge vergeben, in der die Einladungen angenommen wurden
Du erhältst im Laufe der Woche eine E-Mail mit deinen Startdaten

Unten steht dann

Antworte jetzt

Und ich komme dann auf diese Seite http://www.swtor.com/de/tester wo ich den Clienten downloaden kann.

Des weiteren steht in der E-Mail.

Bitte beachtet, dass SWTOR.com am Dienstag, den 22.11. zwischen 1.00 Uhr und 13.00 Uhr routinemäβigen Wartungsarbeiten unterzogen wird. Während dieser Zeit wird das Gametester-Portal nicht erreichbar sein. Bitte besucht daher das Portal vorher oder nach den Wartungsarbeiten um Testeinladungen anzunehmen. Vielen Dank für euer Verständnis!

Du musst antworten, um an diesem Test teilnehmen zu können. Besuche die Testdetails-Seite, um die Einladung anzunehmen oder abzulehnen. Denk bitte daran, dass deine Teilnahme am Spieltest der Spieltest-Vereinbarung unterliegt.

Wie schon gesagt, ich habe den Clienten gezogen und habe zugestimmt und so weiter.

Hat sich diese E-Mail nun erledigt oder muss ich den Clienten jetzt noch einmal ziehen?, ich hoffe nicht.
 
Alt 22.11.2011, 00:57   #2
Gast
Gast
AW: Den Clienten nochmal downloaden?

Wenn du den Client schon hast, musst du ihn nicht nochmal herunterladen. Hast ihn ja schon.

Aber den Betatest akzeptieren musst du, sofern du das noch nicht getan hast.

LG
Lars
 
Alt 22.11.2011, 07:31   #3
Gast
Gast
AW: Den Clienten nochmal downloaden?

Versteh ich nicht. Ich musste doch gestern schon akzeptieren um überhaupt runterladen zu können... Habe nach der neuen Mail nun erneut akzeptiert aber wenn ich auf die Spieltest Seite zurück gehe kann man immer noch akzeptieren anklicken!?
 
Alt 22.11.2011, 10:29   #4
Gast
Gast
AW: Den Clienten nochmal downloaden?

Hallo Lars,

etwas Klarheit wäre schön. Auch ich habe den Client bereits gestern runtergeladen. Um diesen runterladen zu können, musste ich den Test akzeptieren. Zählt dieses akzeptieren bereits als Startwert für die Wochenend Warteschlange ? Oder müssen wir trotz dessen wir ggf. gestern schon akzeptiert haben, auf swtor.com/tester noch einmal den Test nach dem Runterladen des Clients akzeptieren ?

Für meinen speziellen Fall: Ich habe gelesen, dass der Download bereits möglich ist und bin ohne jegliche Mail eurerseits gestern Abend auf swtor.com/tester gegangen. Dort habe ich dann wie oben beschrieben den Test akzeptiert und danach den Client geladen. Eine Bestätigungsmail habe ich gestern am Nachmittag/frühen Abend erhalten.

Wenn ich nun SWTOR.com/Tester erneut aufsuche, und wieder bestätige, wird dann meine erstmalige Bestätigung überschrieben ? Nicht das nun viele Leute aufgrund der Verwirrung das ganze noch einmal bestätigen oder vlt sogar danach noch einmal, Laut meinem Vorposter scheint man mehrmals bestätigen zu können, und dadurch so beim Test in immer spätere Warteschlangen rutschen. (Worst Case: Sonntag ab 17:00 Uhr)

Mir ist der Unterschied durchaus bekannt was Beta und Demo angeht. Dennoch wäre es geogen, wenn man sich nicht freuen würde, so lange wie es geht zu testen.
 
Alt 22.11.2011, 13:30   #5
Gast
Gast
AW: Den Clienten nochmal downloaden?

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Wenn du den Client schon hast, musst du ihn nicht nochmal herunterladen. Hast ihn ja schon.

Aber den Betatest akzeptieren musst du, sofern du das noch nicht getan hast.

LG
Lars
Hallo Lars danke das du geantwortet hast.

Ich bin da etwas verwirrt, denn ich habe wie gesagt den Clienten wie die meisten auch vor der E-Mail downgeloadet.

Darum auch meine Frage bezüglich der E-Mail die ich bekommen habe als ich den Clienten schon gezogen und installiert habe bevor ich die E-Mail bekam, ob ich die Mail nun Ignorieren kann.
Eine Antwort wäre Prima.
 
Alt 22.11.2011, 13:36   #6
Gast
Gast
AW: Den Clienten nochmal downloaden?

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Wenn du den Client schon hast, musst du ihn nicht nochmal herunterladen. Hast ihn ja schon.
Aber den Betatest akzeptieren musst du, sofern du das noch nicht getan hast.
LG
Lars
Muss ich den Wochenend Test bestätigen wenn ich schon regulärer Betatester bin?
 
Alt 22.11.2011, 18:26   #7
Gast
Gast
AW: Den Clienten nochmal downloaden?

hi,
ich find das ganze ein wenig kommisch, hab mir gestern auch den client gesaugt und grade die email gelesen, dass ich die einladung bestätigen muss . das bestätigungs fenster erscheint bei mir garnicht. ich kann aufs testforum fürs wochende zugreifen, weiss aber immer noch nicht ob ich angemeldet bin für wochenend, da ich ja nichts anklicken musste.
 
Alt 22.11.2011, 18:32   #8
Gast
Gast
AW: Den Clienten nochmal downloaden?

Bin auch etwas verwirrt

Kann es sein, dass das "Akzeptieren" einfach auf den Button "Eintragen" links neben "Test diskutieren" klicken bedeutet?

MfG
 
Alt 22.11.2011, 18:34   #9
Gast
Gast
AW: Den Clienten nochmal downloaden?

Wie kommt es das der client bei mir nur 3 mb gross ist?
 
Alt 22.11.2011, 18:36   #10
Gast
Gast
AW: Den Clienten nochmal downloaden?

Zitat:
Zitat von FriScho
Muss ich den Wochenend Test bestätigen wenn ich schon regulärer Betatester bin?
nein wen du von anfang an schon testet dann nicht ist nur für die neuen wochen end tester
 
Alt 22.11.2011, 18:36   #11
Gast
Gast
AW: Den Clienten nochmal downloaden?

Zitat:
Zitat von Aadanos
Wie kommt es das der client bei mir nur 3 mb gross ist?
Wird wohl nur der Launcher sein. Schonmal gestartet?
 
Alt 23.11.2011, 04:29   #12
Gast
Gast
AW: Den Clienten nochmal downloaden?

Hay hay... Ich bin mir nich sicher ob die BETA noch spielbar ist, oda ob diese Frage schonmal gestellt wurde, aber ich tus einfach mal dennoch. =D

Ich hab jetzt den Client geladen und alle Updates gezogen... Nun kann ich aber nicht auf den Butten "Spielen" klicken... Muss ich vorher noch was machen oda is die BETA- zeit vorbei?

LG
 
Alt 23.11.2011, 06:00   #13
Gast
Gast
AW: Den Clienten nochmal downloaden?

Zitat:
Zitat von xAlcatraZx
Hay hay... Ich bin mir nich sicher ob die BETA noch spielbar ist, oda ob diese Frage schonmal gestellt wurde, aber ich tus einfach mal dennoch. =D

Ich hab jetzt den Client geladen und alle Updates gezogen... Nun kann ich aber nicht auf den Butten "Spielen" klicken... Muss ich vorher noch was machen oda is die BETA- zeit vorbei?

LG
Joa... is denn heu scho Soamstach? Dies is a Wochenend Stresstest. Ziel des Spieles.. Wann gehen die Server in die Knie... Vielleicht gar nicht.. sofort.. wer weiss das schon.
 
Alt 23.11.2011, 07:52   #14
Gast
Gast
AW: Den Clienten nochmal downloaden?

Wenn auf meiner Beta-Test Seite nun "Scheduled" ("geplant") steht, bin ich dann angemeldet oder nicht? *confused*

Habe VOR der Email schon den Client geladen und darunter bestätigt, hab nur nicht drauf geachtet was da vorher gestanden hat

Finds btw sehr schade für die Leute die erst Sonntags rein können... für 3-4 Stunden lohnt es sich echt nicht.
 
Alt 23.11.2011, 09:46   #15
Gast
Gast
AW: Den Clienten nochmal downloaden?

Bei mir wurd der Launcher eben gepatched

Hat nun sound sogar
 
Alt 23.11.2011, 12:36   #16
Gast
Gast
AW: Den Clienten nochmal downloaden?

Zitat:
Zitat von LordJaxx
Bei mir wurd der Launcher eben gepatched

Hat nun sound sogar
Ehrlich? Das sind gute Nachrichten. Was für ein Sound? Wie groß war der Download?
Bin beim Arbeiten und kann nicht selbst schauen.
 
Alt 23.11.2011, 20:04   #17
Gast
Gast
AW: Den Clienten nochmal downloaden?

seit die wartung war hängt sich das spiel bei den bild star wars the old republik direkt am anfang auf na suppppperrr -.-


was nu?
 
Alt 23.11.2011, 20:17   #18
Gast
Gast
AW: Den Clienten nochmal downloaden?

Ja ein wenig Klarheit wäre gut. Ich habe den Client auch Heruntergeladen und Installiert bevor ich die E-Mail bekommen habe und weiss nun nicht ob ich nun akzeptiert bin oder nicht.
 
Alt 24.11.2011, 08:49   #19
Gast
Gast
AW: Den Clienten nochmal downloaden?

Ich habe gestern folgende E-Mail bekommen.

http://www.pic-upload.de/view-12085591/sw.png.html

Schaut doch mal bei euch ins E-Mail fach, vielleicht habt ihr auch eine bekommen.
 
Alt 24.11.2011, 17:05   #20
Gast
Gast
AW: Den Clienten nochmal downloaden?

Hab auch eine Mail bekommen Freitag 17:00 Uhr ist es so weit und der Download hat nur 10 min. gedauert dank 64000 Leitung. *freu*
 
Alt 24.11.2011, 17:11   #21
Gast
Gast
AW: Den Clienten nochmal downloaden?

Da schließe ich mich dir an. Auch ich werde am Freitag um 17:00 Uhr loslegen, so es denn der Server-Gott will und die Server stand halten....

Naja Freitag wird sich dann raus stellen, das BW festgestellt hat, das deren Server vollkommen überdimensioniert sind und dass das Wochenende ohne einen Absturz stattfinden wird..... Naja man wird ja noch träumen dürfen.
 
Alt 24.11.2011, 17:27   #22
Gast
Gast
AW: Den Clienten nochmal downloaden?

Wie war das die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Alt 24.11.2011, 17:43   #23
Gast
Gast
AW: Den Clienten nochmal downloaden?

Zitat:
Zitat von xAlcatraZx
Hay hay... Ich bin mir nich sicher ob die BETA noch spielbar ist, oda ob diese Frage schonmal gestellt wurde, aber ich tus einfach mal dennoch. =D

Ich hab jetzt den Client geladen und alle Updates gezogen... Nun kann ich aber nicht auf den Butten "Spielen" klicken... Muss ich vorher noch was machen oda is die BETA- zeit vorbei?

LG
Du kannst erst dann auf Spielen drücken, wenn die Beta soweit ist. Dazu müßtest Du ja eine E-Mail bekommen haben. Wenn man für den jetzigen WE-Test zugelassen ist, z.B. Freitag ab 17:00 Uhr, dann steht diese Option eben dann auch erst zur Verfügung.
 
Alt 26.11.2011, 05:01   #24
Gast
Gast
AW: Den Clienten nochmal downloaden?

Okay nun scheint ja die BETA schon ne weile zu laufen, aber ich kann immernoch nich auf "Spielen" klicken...

Muss ich nachdem ich ne E-Mail bekommen hab um den Client zu laden noch auf eine E- Mail warten die es mir ermöglicht zu spielen oda hilft da nur abwarten?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Client downloaden Ayyas Allgemeines 11 07.12.2011 21:11
Star Wars downloaden? Prophi Allgemeines 5 04.12.2011 20:45
Doch neue Build des Clienten? tamm Allgemeines 11 01.12.2011 23:55
Client Downloaden Lematras Allgemeines 7 21.11.2011 21:49
2 mal Downloaden Elfensturm Allgemeines 33 14.11.2011 21:51

Stichworte zum Thema

muß ich swtor nochmal runterladen