![]() |
Crew Fähigkeiten-ohne Handwerk Hallo mal ne Frage an die die schon bissal mit den verschiedenen Crewfähigkeiten herumgespielt haben. Ich bin nicht so der grosse Crafter und würde am liebsten 3 Crewfähigkeiten wählen die mir credits+Zufallitems oder sowas geben. Und mir so ein Credit polster anlege damit ich mir dann wenn nötig Gecraftete Sachen von richtigen Craftern kaufen kann. Nun meine Frage geben die Crewfähigkeiten genug Profit damit man davon leben kann oder is ein Beruf quasi nötig um Geld zu verdienen? Ich hatte mir Überlegt Hacken+Unterwelthandel+Schatzuche zu nehmen das passt auch ganz gut zum Agenten den ich spielen werde. danke schonmal im vorraus Lhysander |
Crew Fähigkeiten-ohne Handwerk Beschränkung liegt meines Wissens nur darin, das man sich einen Herstellungsberuf aussuchen kann. Die anderen kannst du lernen, wie du lustig bist. Kannst auch nur sammeln oder nur Missionen machen, wie du lustig bist. |
Crew Fähigkeiten-ohne Handwerk Zitat:
Wie sich aber genau die InGame-Wirtschaft entwickeln wird, kann wohl kaum irgendjemand vorhersagen. Ich hatte mir Überlegt Hacken+Unterwelthandel+Schatzuche zu nehmen das passt auch ganz gut zum Agenten den ich spielen werde[/quote] Spricht nichts dagegen. Ich hatte/habe bei meinem Test-Schmuggler auch zunächst nur Sammel-Fähigkeiten gewählt, und zwar Hacken, Plündern und Bio-Analyse. Geht problemlos - und auch Deine genannte Idee dürfte für Dich sehr geringen Aufwand bedeuten. |
Crew Fähigkeiten-ohne Handwerk In diesem Fall würde ich dir Hacken, Schatzsuche und evtl. Diplomatie für Helle-/Dunkle- Seite Punkte empfehlen. Ich persönlich werde, da ich Hardcore Crafter bin sicher Twinken, um relativ viel Abzudecken und den Rest mit der Gilde traden. |
Crew Fähigkeiten-ohne Handwerk Wenn Du keine Lust auf einen Herstellungsberuf hast, dann kannst Du den beschriebenen Weg gut gehen. Hacken bringt Dir gut Credits. Die Mats von den Missionsberufen stellst Du ins "Auktionshaus" und machst so auch Credits. |
Crew Fähigkeiten-ohne Handwerk Hab Rüstungsbau probiert mit Plünderrn und Schatzsuche, das war aber verkehrt.^^ Schatzsuche hat nicht das Material gebracht, was ich brauche. Dafür braucht man Unterwelthandel, hab ich dann fix umgelernt. Aber nur Sammelberufe kannst du auch machen, bei Unterwelthandel hab ich sofort am Anfang schon Epic Rohstoffe bekommen. Wenn du das später alles verkaufst, sollte das laufen. |
Crew Fähigkeiten-ohne Handwerk Ok danke für die ganzen antworten dann werd ich das mal so versuchen^^. danke nochmal Lhysander |
Crew Fähigkeiten-ohne Handwerk Zitat:
man wird so oder so auf zukäufe angewiesen sein als crafter oder halt diverse twinks parallel hochziehen müssen (mir würde dafür die zeit fehlen). |
Crew Fähigkeiten-ohne Handwerk Ich bin mir nicht sicher, ob du dich mit dem Kodex beschäftigt hast, wenn du aber in der Hauptstadt der Fraktion deiner Wahl bist oder schon bei der Flotte brauchst du nur jeden NPC der die Berufe anbietet einmal anklicken. Demnach stehen sehr aufschlussreiche Artikel bezüglich der Crew Fertigkeiten unter genau dem Thema, nämlich "Crew-Fertigkeiten". Dort steht genauestens Beschrieben was der jeweilige Beruf dir bringt oder welche anderen Berufe du z.B. für Rüstungsbau benötigst. Ich denke du wirst deine Fragen dann am ehesten beantworten können |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |