Antwort
Alt 24.09.2011, 12:47   #1
Gast
Gast
Ich habe meine Bestellung Storniert

Hallo,
ich habe meine Vorbestellung storniert, da mir das Erscheinungsdatum am 22.12.2011 nicht passt.
Ich werde um die Weihnachtszeit nicht zuhause sein und daher nicht vorzeitig spielen können. Ich werde mir das Spiel dann im Januar kaufen.

Mich würde interessieren, das nun mit meinem Vorbesteller Key und meinem verknüpftem EA Konto passiert.

mfg

Alt 24.09.2011, 12:47   #2
Gast
Gast
AW: Ich habe meine Bestellung Storniert

Hallo,
ich habe meine Vorbestellung storniert, da mir das Erscheinungsdatum am 22.12.2011 nicht passt. Ich werde um die Weihnachtszeit nicht zuhause sein und daher nicht vorzeitig spielen können. Ich werde mir das Spiel dann im Januar kaufen.

Mich würde interessieren, das nun mit meinem Vorbesteller Key und meinem verknüpftem EA Konto passiert.

mfg

Alt 24.09.2011, 12:48   #3
Gast
Gast

Nichts. Du wirst nachwievor am Headstart teilnehmen können, allerdings kannst du eben danach nicht weiterspielen.

Alt 24.09.2011, 12:48   #4
Gast
Gast

Nichts. Du wirst nachwievor am Headstart teilnehmen können, allerdings kannst du eben danach nicht weiterspielen.

Alt 24.09.2011, 12:49   #5
Gast
Gast

http://d.imagehost.org/0737/Facepalm.jpg

Alt 24.09.2011, 12:49   #6
Gast
Gast

http://d.imagehost.org/0737/Facepalm.jpg

Alt 24.09.2011, 12:50   #7
Gast
Gast

Du hättest dir das Spiel ruhig eher zukommen lassen können. Erst mit eingabe des Codes beginnen die 30 Tage ...

Alt 24.09.2011, 12:50   #8
Gast
Gast

ohh!

Alt 24.09.2011, 12:50   #9
Gast
Gast

ohh!

Alt 24.09.2011, 12:50   #10
Gast
Gast

Du hättest dir das Spiel ruhig eher zukommen lassen können. Erst mit eingabe des Codes beginnen die 30 Tage ...

Alt 24.09.2011, 12:51   #11
Gast
Gast

Du weisst dass, auch wenn du Vorbestellt hast, du den Key noch von Hand eingeben musst und dies auch kannst nachdem du wieder da bist? Hättest deine Vorbestellung also ruhig aktiv lassen können, der Key hätte dann beim Heim kommen auf dich gewartet. Dein Pre-Order Key bringt dir halt den Frühstart und die Boni, den hast du ja auch bereits bezahlt und eingegeben, die Boni bleiben auch im Januar noch, nur den Frühstart verpasst du halt wenn du net da bist.

Denke mal den Pre-Order key hast du schon eingegeben, der geht dann nicht mehr zurückzugeben, die 5€ sind halt weg (aber wie gesagt, der Farbstein bleibt so oder so, auch im Januar wenn du den Account aktivierst)

Alt 24.09.2011, 12:51   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Meldoria
Wie wahr.

Alt 24.09.2011, 12:51   #13
Gast
Gast

Du weisst dass, auch wenn du Vorbestellt hast, du den Key noch von Hand eingeben musst und dies auch kannst nachdem du wieder da bist? Hättest deine Vorbestellung also ruhig aktiv lassen können, der Key hätte dann beim Heim kommen auf dich gewartet. Dein Pre-Order Key bringt dir halt den Frühstart und die Boni, den hast du ja auch bereits bezahlt und eingegeben, die Boni bleiben auch im Januar noch, nur den Frühstart verpasst du halt wenn du net da bist.

Denke mal den Pre-Order key hast du schon eingegeben, der geht dann nicht mehr zurückzugeben, die 5€ sind halt weg (aber wie gesagt, der Farbstein bleibt so oder so, auch im Januar wenn du den Account aktivierst)

Alt 24.09.2011, 12:51   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Meldoria
Wie wahr.

Alt 24.09.2011, 12:52   #15
Gast
Gast

Glaubst Du Dein Beitrag hilft ihm bei seiner Frage weiter?
Headstart fällt halt für ihn flach. Ob er die 5 Euro zurückkriegt sofern er sie gezahlt hat (bei Amazon wars ja nicht nötig) würde mich auch interessieren. Ich vermute aber nicht.

Alt 24.09.2011, 12:52   #16
Gast
Gast

Glaubst Du Dein Beitrag hilft ihm bei seiner Frage weiter?
Headstart fällt halt für ihn flach. Ob er die 5 Euro zurückkriegt sofern er sie gezahlt hat (bei Amazon wars ja nicht nötig) würde mich auch interessieren. Ich vermute aber nicht.

Alt 24.09.2011, 12:54   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Wenn er Dezember nicht da ist, wieso soll er seinen Freimonat verschwenden?
Er verschwendet doch den Freimonat nicht, wenn er im Dezember nicht da ist.

Der Monat startet wenn er den Retail-Code eingibt, dass kann er auch im Januar, selbst wenn er den Code im Dezember bekommt.

Alt 24.09.2011, 12:54   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Wenn er Dezember nicht da ist, wieso soll er seinen Freimonat verschwenden?

Der Monat startet wenn er den Retail-Code eingibt, dass kann er auch im Januar, selbst wenn er den Code im Dezember bekommt.

Alt 24.09.2011, 12:55   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Verdammt das ist mir auch eingefallen und hab die Zeile gelöscht aber nein, du warst schneller und quotest sie noch

Alt 24.09.2011, 12:55   #20
Gast
Gast

+1 ;-)

Alt 24.09.2011, 12:55   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Verdammt das ist mir auch eingefallen und hab die Zeile gelöscht aber nein, du warst schneller und quotest sie noch

Alt 24.09.2011, 12:55   #22
Gast
Gast

+1 ;-)

Alt 24.09.2011, 13:08   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Trustis
Hallo,
ich habe meine Vorbestellung storniert, da mir das Erscheinungsdatum am 22.12.2011 nicht passt. Ich werde um die Weihnachtszeit nicht zuhause sein und daher nicht vorzeitig spielen können. Ich werde mir das Spiel dann im Januar kaufen.

mfg
Ahahahahaahaha ein bisschen Aufmerksamkeit gefällig warum postet er ins Forum Er stoniert es weil er am 22.12 Nicht da ist xD beste ausrede der welt UND? kannst nach der Weihnachtszeit beginnen zu spielen so sinnlos mit der stonierung ...

Alt 24.09.2011, 13:08   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Trustis
Hallo,

mfg
Ahahahahaahaha ein bisschen Aufmerksamkeit gefällig warum postet er ins Forum Er stoniert es weil er am 22.12 Nicht da ist xD beste ausrede der welt UND? kannst nach der Weihnachtszeit beginnen zu spielen so sinnlos mit der stonierung ...

Alt 24.09.2011, 13:10   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Corles
ahahaha xD ge alter lol. Laber wie klar das is xDDD. interessiert ma echt kainen ohne scheiz oda???? xDD

omg ^^!!!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen