Antwort
Alt 24.09.2011, 13:39   #1
Gast
Gast
Wird es Game-Cards für the ToR geben?

Hallo Community,

da jetzt das Release-Datum bekannt ist und die Abo gebühren feststehen, frage
ich mich ob es Game-Cards zu ToR gibt um das Spiel zus Spielen, da ich noch nie etwas mit Kreditkarte gekauf im Internet gekauft habe. Und zweitens kann man auch mit EC-Karte Online Spiele bezahlen?
Danke für Antworten.

Alt 24.09.2011, 13:41   #2
Gast
Gast
AW: Wird es Game-Cards für the ToR geben?

Ich denke das es auch Gamecards geben wird. Für den Eu raum werden sie auch sicher über ein Elv nachdenken. Bei ausgaben in der höhe von Swtor , werden sie sicher nicht am bezahlsystem knausern.

Alt 24.09.2011, 13:49   #3
Gast
Gast

ELV ist bei uns eigentlich schon Standard, viele bieten inzwischen auch PayPal an. GameTime Cards gehören eigentlich auch immer dazu, von daher wird es diese sicherlich auch geben. Direkt mit EC kann man aber glaub nicht zahlen, ist mir bisher jedenfalls nicht bei anderen MMOs aufgefallen.

Alt 24.09.2011, 13:55   #4
Gast
Gast

Hier eure Antwort:

Zitat:
Zitat von Vorbesteller FAQ
Ich will für mein Abonnement nicht meine Kreditkarte benutzen. Gibt es andere Zahlungsmöglichkeiten?

Ihr könnt euer Abonnement auch mit PayPal bezahlen. Zudem bieten Spielehändler 60-Tage-Prepaid-Karten an.

Alt 24.09.2011, 14:24   #5
Gast
Gast

ist aber schwach fast jedes gute MMO was in Deutschland läuft bietet ELV an. WoW, Rift usw. hoffe sie überlegens sich nochmal.

Edit: Paypal ist keine Alternative nachdem ich mit dem Verein schon so meine Probleme hatte.

Alt 24.09.2011, 14:28   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Celinna
ist aber schwach fast jedes gute MMO was in Deutschland läuft bietet ELV an. WoW, Rift usw. hoffe sie überlegens sich nochmal.

Edit: Paypal ist keine Alternative nachdem ich mit dem Verein schon so meine Probleme hatte.
Joa ... manchmal geht das schön schnell und dann brauchen die wieder Tage .. da lob ich mir das gute alte Deutsche ELV. Das hat bisher noch immer funktioniert

Alt 24.09.2011, 14:36   #7
Gast
Gast

ihr driftet auf ein anderes thema um nwas wo anders besprochen wird hier gehts um gamecards und die frage wurde beantwortet

Alt 24.09.2011, 14:38   #8
Gast
Gast

Wegen der Preise könnte es sich allerdings lohnen, auf Karten aus UK zu schielen anstatt deutsche Preise zu bezahlen. Lassen wir uns mal überraschen...

Alt 24.09.2011, 14:38   #9
Gast
Gast

Giro Pay ist eigentlich auch nötig und in vielen spielen standart.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen