Antwort
Alt 24.09.2011, 13:39   #1
Gast
Gast
Wird es Game-Cards für the ToR geben?

Hallo Community,

da jetzt das Release-Datum bekannt ist und die Abo gebühren feststehen, frage
ich mich ob es Game-Cards zu ToR gibt um das Spiel zus Spielen, da ich noch nie etwas mit Kreditkarte gekauf im Internet gekauft habe. Und zweitens kann man auch mit EC-Karte Online Spiele bezahlen?
Danke für Antworten.
 
Alt 24.09.2011, 13:41   #2
Gast
Gast
AW: Wird es Game-Cards für the ToR geben?

Ich denke das es auch Gamecards geben wird. Für den Eu raum werden sie auch sicher über ein Elv nachdenken. Bei ausgaben in der höhe von Swtor , werden sie sicher nicht am bezahlsystem knausern.
 
Alt 24.09.2011, 13:49   #3
Gast
Gast
AW: Wird es Game-Cards für the ToR geben?

ELV ist bei uns eigentlich schon Standard, viele bieten inzwischen auch PayPal an. GameTime Cards gehören eigentlich auch immer dazu, von daher wird es diese sicherlich auch geben. Direkt mit EC kann man aber glaub nicht zahlen, ist mir bisher jedenfalls nicht bei anderen MMOs aufgefallen.
 
Alt 24.09.2011, 13:55   #4
Gast
Gast
AW: Wird es Game-Cards für the ToR geben?

Hier eure Antwort:

Zitat:
Zitat von Vorbesteller FAQ
Ich will für mein Abonnement nicht meine Kreditkarte benutzen. Gibt es andere Zahlungsmöglichkeiten?

Ihr könnt euer Abonnement auch mit PayPal bezahlen. Zudem bieten Spielehändler 60-Tage-Prepaid-Karten an.
 
Alt 24.09.2011, 14:24   #5
Gast
Gast
AW: Wird es Game-Cards für the ToR geben?

ist aber schwach fast jedes gute MMO was in Deutschland läuft bietet ELV an. WoW, Rift usw. hoffe sie überlegens sich nochmal.

Edit: Paypal ist keine Alternative nachdem ich mit dem Verein schon so meine Probleme hatte.
 
Alt 24.09.2011, 14:28   #6
Gast
Gast
AW: Wird es Game-Cards für the ToR geben?

Zitat:
Zitat von Celinna
ist aber schwach fast jedes gute MMO was in Deutschland läuft bietet ELV an. WoW, Rift usw. hoffe sie überlegens sich nochmal.

Edit: Paypal ist keine Alternative nachdem ich mit dem Verein schon so meine Probleme hatte.
Joa ... manchmal geht das schön schnell und dann brauchen die wieder Tage .. da lob ich mir das gute alte Deutsche ELV. Das hat bisher noch immer funktioniert
 
Alt 24.09.2011, 14:36   #7
Gast
Gast
AW: Wird es Game-Cards für the ToR geben?

ihr driftet auf ein anderes thema um nwas wo anders besprochen wird hier gehts um gamecards und die frage wurde beantwortet
 
Alt 24.09.2011, 14:38   #8
Gast
Gast
AW: Wird es Game-Cards für the ToR geben?

Wegen der Preise könnte es sich allerdings lohnen, auf Karten aus UK zu schielen anstatt deutsche Preise zu bezahlen. Lassen wir uns mal überraschen...
 
Alt 24.09.2011, 14:38   #9
Gast
Gast
AW: Wird es Game-Cards für the ToR geben?

Giro Pay ist eigentlich auch nötig und in vielen spielen standart.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Game-Time-Cards Valet Allgemeines 3 29.11.2011 21:04
Game Cards? dimitrioos Allgemeines 2 20.11.2011 16:56
Welche Rassen/Volk/Spezies wird es in SW TOR geben Kapasso Allgemeines 22 09.06.2011 20:10
Wird es einen SW:TOR Authenticator geben? GenesisZero Allgemeines 46 07.03.2011 19:01
Was wird es für Spezies geben ? malsk Charakterklassen 7 05.06.2010 00:26

Stichworte zum Thema

in welchen höhen gibt es gamecards