Antwort
Alt 03.12.2011, 12:18   #1
Gast
Gast
Beta Chars der Headstarter bleiben erhalten?

Hi,
habe gestern im Chat gelesen das die Chars der Headstarter die
jetzt in der Beta schon spielen erhalten bleiben.Kann mir das selber kaum Vorstellen, denn nach einer Beta wird generell immer alles Gelöscht.
Aber vielleicht wisst ihr ja mehr.
Hoffe auf viele Antworten
Gruß Lars

Alt 03.12.2011, 12:20   #2
Gast
Gast
AW: Beta Chars der Headstarter bleiben erhalten?

Ich habe gelesen, dass mir der Mond morgen auf den Kopf fallen wird. Dumme Sache. Aber wenn ichs halt wo gelesen habe.

Alt 03.12.2011, 12:20   #3
Gast
Gast

Der Freund einer Freundin deren Großmutter hat gesagt.....
Eigentlich sollte deine Bezugsquelle schon selbst eine eindeutige Antwort sein. Die Logik + alle bestehenden Statements zu so etwas + die Erfahrung sprechen eindeutig dafür, dass keine Charaktere aus der Beta erhalten bleiben.

Alt 03.12.2011, 12:20   #4
Gast
Gast

alle betachars werden gelöscht, am 15.12 fangen alle bei 0 wieder an.

Alt 03.12.2011, 12:39   #5
Gast
Gast

na klar werden alle gelöscht am ende der beta wird darth vader selbst persönlich mit seinen todestern alle weg radieren

Alt 03.12.2011, 12:40   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ampifura
Hi,
habe gestern im Chat gelesen
genau

Alt 03.12.2011, 12:56   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
Ich habe gelesen, dass mir der Mond morgen auf den Kopf fallen wird. Dumme Sache. Aber wenn ichs halt wo gelesen habe.
Oje...life is tough. Mach das beste aus der Zeit die du noch hast. Denke so n Mond ist recht schwer, trainier lieber nochma deine Nackenmuskulatur, vielleicht schaffst es ja.

Alt 03.12.2011, 12:57   #8
Gast
Gast

Hallo,

wie schon oft gesagt Alle Chars werden nach der Beta gelöscht. Jeder fängt neu an.

Alt 03.12.2011, 13:00   #9
Gast
Gast

Wer denkt sich eigentlich immer solche Ammenmärchen aus, und was noch viel schlimmer ist, wer glaubt sie? Selbst mit 12 Jahren sollte man doch schon soviel gesunden Menschenverstand besitzen, um zu überlegen, warum Betachars nicht ins fertige Spiele übernommen werden.

Alt 03.12.2011, 13:14   #10
Gast
Gast

Ich hoffe das die Beta-Chars gelöscht werden ehrlich gesagt

Alt 03.12.2011, 13:16   #11
Gast
Gast

Natürlich bleiben alle Beta-Chars erhalten...

... in einem Datenbankdump auf irgendeinem Storage in einem muffigen Serverraum in der letzten Ecke von Biowares Keller.

Alt 03.12.2011, 13:17   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalrod
Ich hoffe das die Beta-Chars gelöscht werden ehrlich gesagt
Warum hoffen? Es ist doch schon längst bekannt dass sie gelöscht werden? Sogar ein Gelber hats hier geschrieben?

Hast du den Thread überhaupt gelesen?

Alt 03.12.2011, 16:24   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cetaz
Warum hoffen? Es ist doch schon längst bekannt dass sie gelöscht werden? Sogar ein Gelber hats hier geschrieben?

Hast du den Thread überhaupt gelesen?
Nee, der Typ hat es nicht gelesen, das ist aber bei vielen hier der Fall, die lesen nix... die posten einfach auf Teufel komm raus ihre Meinung... ganz schlimm hier

Alt 03.12.2011, 16:25   #14
Gast
Gast

/facepalm

Alt 03.12.2011, 16:29   #15
Gast
Gast

Es is immer wieder erstaunlich wie hartnäckig sich dieser Gedanke hällt. Dabei war es noch nie so das bei einem westlich Produziertem P2P Game die Chars aus der Beta übernommen wurden, das is nur bei diesen billigen F2P Asia Grindern der Fall, bzw allg. bei F2P Titeln. Nur scheinen genau die Spieler die bisher nur F2P Titel gespielt haben immer danach zu fragen, anders kann ich mir dieses Unvermögen nicht erklären.

Alt 03.12.2011, 16:30   #16
Gast
Gast

dont feed the troll

Alt 03.12.2011, 16:31   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von larsmalcharek
hallo,

wie schon oft gesagt alle chars werden nach der beta gelöscht. Jeder fängt neu an.
ha ha

Alt 03.12.2011, 17:57   #18
Gast
Gast

Also für alle die dem gelben nicht glauben wollen

hier ein paar logische gründe warum beta chars nicht übernommen werden

der char könnte ausrüstung haben die bei release nicht mehr exestiert oder aber die klasse wie auch immer hatte in der beta andere grundwerte die sich aber zum release verändert haben usw

dann wäre es auch ziemlich ungerecht gegenüber spielern die an der beta nicht teilnehmen konnten dann gibts die die nur ein beta wochenende hatten und die die 2 beta wochenenden hatten usw und dann noch die die nen perma beta key hatten sprich

du hättest bei headstart schon 50er 40er 30er chars auf deinem server mit der und der ausrüstung gegen die keiner der später anfängt dann erstmal ne chance hätte

was halt dann das gleichgewicht im pvp ob open oder bg stören würde usw

bei frühestem headstart am 15.12.2011 durch die maximal 5 tage frühzeitigem spielzugang durch vorbestellen haben die leute also ich würd mal sagen maximal lvl 25-30 bis zum offiziellem headstart und ausrüstungsmäßig sind sie halt auch nicht besonders viel weiter sprich unterschiede sind kaum vorhanden

so das sollte nun mal reichen ^^

Alt 03.12.2011, 19:10   #19
Gast
Gast

Die Frage ist berechtigt und ich erwarte etwas mehr Verständnis.
Ich habe sie schon öfters gehört und öfters schon entäuschte Leute erlebt, die so etwas einfach noch nicht kannten bzw mitgemacht haben. Scheinbar muss jeder hier viel Erfahrung mitbringen um nicht als Troll zu gelten.

Alt 03.12.2011, 19:14   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!

Alt 03.12.2011, 19:19   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HottesIce
Die Frage ist berechtigt und ich erwarte etwas mehr Verständnis.
Ich habe sie schon öfters gehört und öfters schon entäuschte Leute erlebt, die so etwas einfach noch nicht kannten bzw mitgemacht haben. Scheinbar muss jeder hier viel Erfahrung mitbringen um nicht als Troll zu gelten.
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Also ich weiß nicht wie oft die "Gelben" das geschrieben haben, dass die Chars der beta gelöscht werden, aber es war oft genug. Und Tante Google kann dir ebenfalls verraten, was eigl ne beta ist.
Ähh Mist, das hat ja was mit "Arbeit" zu tun.
Man kann aber auch faul sein und das Forum zuspammen.

MfG kehla

Alt 03.12.2011, 19:44   #22
Gast
Gast

Was mich dann eventuell noch intressieren würde wäre, ob Beta Teilnehmer für ihre Teilnahme (zusätzlich zum Spaß den sie hatten) für ihren ersten Headstart char nen besonderen Titel bekommen oder..der Name in ner andern Farbe oder so angezeigt wird?

Also irgendetwas was sie als Beta Teilnehmer kennzeichnet ohne ihnen einen spieltechnischen Vorteil zu verschaffen.

Alt 03.12.2011, 19:48   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
ha ha
Was ist daran so lustig, hat irgendwer ernsthaft geglaubt mit seinem Level 50 Betachar beim Launch zu starten? Ich glaube kein regulärer Betatester ist so doof.

Alt 03.12.2011, 20:12   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von wassweissdennich
Was mich dann eventuell noch intressieren würde wäre, ob Beta Teilnehmer für ihre Teilnahme (zusätzlich zum Spaß den sie hatten) für ihren ersten Headstart char nen besonderen Titel bekommen oder..der Name in ner andern Farbe oder so angezeigt wird?

Also irgendetwas was sie als Beta Teilnehmer kennzeichnet ohne ihnen einen spieltechnischen Vorteil zu verschaffen.
Warum sollten Beta Tester besonders gekennzeichnet werden? *kopfkratz*

Beta ist Beta und Spiel ist Spiel!

Alt 03.12.2011, 20:17   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cati
Warum sollten Beta Tester besonders gekennzeichnet werden? *kopfkratz*
Warum nicht?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen