Zitat:
Zitat von Surl Wieso sollte man dann noch diesen unfairen Wissensvorsprung für alle anderen zu Schau stellen. Es sollte klar sein, dass sich Betaspieler leichter am Anfang tun. Dann noch allen nicht Betaspielern das vor die Nase zu halten ... ist in meinen Augen ... arrogant und nutzt nur einseitig den Betaspielern, welche sich dann auch noch in ihrem Wissensvorsprung gegenüber den anderen suhlen können.
Toll! |
Zum einen wäre es eh jedem Beta Spieler freigestellt ob er diesen Extra Titel überhaupt nutzen wollte. Zum anderen würden wohl so einige Neulinge die Beta Spieler anschreiben ob sie ihnen bei etwas helfen könnten... von daher würde das sich eh schnell regeln, weil dann viele Ruhe haben wollen und den Titel dann nicht wählen. Lediglich hilfsbereite Spieler würden den dann noch tragen, zumindest die Meisten.
In Star Trek Online haben auch nicht viele den Titel getragen, einfach weil die richtigen Titel doch für die Meisten interessanter waren. Ich glaub ich hab den gerade mal so lange getragen bis ich den ersten Titel bekam. Im Grunde ist es nur eine harmlose Belohnung die auch so ein bisschen eine Erinnerung sein soll, das man mal Beta Tester war. Und falls ein anderen Spieler mal meint das anzuzweifeln hat man einen Super Beweis.
Ansonsten hast du eine etwas merkwürdige negative Einstellung was so etwas angeht. Da frage ich mich ob es wirklich nur um Arroganz geht sondern nicht eher um Neid... Ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen wie man da aus einer Mücke einen Elefanten machen kann.