Antwort
Alt 27.11.2011, 19:46   #1
Gast
Gast
Beta Chars

Hallo ich habe mal eine
Frage, dürfen wir unsere Beta chars später weiterspielen, bei der Offizielen erscheinung von Star Wars.?
 
Alt 27.11.2011, 19:47   #2
Gast
Gast
AW: Beta Chars

soviel ich weiß...nöp
 
Alt 28.11.2011, 18:41   #3
Gast
Gast
AW: Beta Chars

Wird alles gelöscht...leider^^
 
Alt 29.11.2011, 23:39   #4
Gast
Gast
AW: Beta Chars

Ist ja echt ärgerlich,da hat man sich solch eine mühe gegeben und die chars sind einem in der Zeit echt ans Herz gewachsen.
Dann muss man nach release alles nocheinmal durch machen?
Wäre echt schön gewesen die weiter spielen zu können,aber was soll man machen.

Mal etwas anders:
Fandet ihr auch das die Wege zur Quest,zum Questgeber und zurück etc. ziemlich weit sind?
Zu fuss kam mir das grade die ersten level sehr weit vor.
Nichfalsch verstehen,ich möchte eine große Welt,aber grade zu beginn sollte man nicht so weit laufen müssen.(das ist nur meine meinung!)

Ich freu mich auf das Game
 
Alt 30.11.2011, 00:21   #5
Gast
Gast
AW: Beta Chars

Naja das is aber nix neues !

Kenne eigentlich keine Beta wo bei Release die Chars übernommen wurden.
Ist doch aber auch wurscht. Da des Spiel eh so genial ist das ich auch gerne von neuem Anfange :-)
 
Alt 30.11.2011, 00:21   #6
Gast
Gast
AW: Beta Chars

hi

schade schon das se gelöscht werden vorallem wenn man die klasse die man will gespielt hat und etz alles nochmal machen muss.....und genau weiß wohin und wie und was


ja stimmt schon sind viel zu lange lauf wege das gelaufe nervt und was zum "reiten" bekommt man erst in lvl 25.....(wenn man die 48k hat).....

aber freu mich auch aufs game

lg W33MC
 
Alt 30.11.2011, 00:25   #7
Gast
Gast
AW: Beta Chars

hat es jemals, irgendein game gegeben bei dem man nach der beta seine chars behalten hat?
glaube nicht..

und bezüglich dessen, das der poster mir - sich selbst - alles gespoilert hat und sich nun ärgert das er alles schon kennt - naja - wie ging der spruch mit dem universum und der dummheit der menschheit....?

edit: bezüglich der laufwege - wie lange habt ihr denn gespielt? bei lvl 14 kriegt man den ersten speed-skill (laufen um 35% erhöht) - man hat so gut wie überall hin speeder(taxis) und zusätzlich eine schnellreisefunktion für bereits erforschte orte.
wo genau rennst du denn so elend lang durch die gegend ( ausser man ist vollkommen planlos)?
ausserdem sind die startplaneten eh extrem klein ( damit sich ja keiner verläuft)..
und mit lvl25 - und das ist man extrem schnell - kriegst du dein erstes fahrzeug welches du dann fahren kannst ( ja, du reitest halt auf dem speeder)...
also manchmal....
 
Alt 30.11.2011, 01:37   #8
Gast
Gast
AW: Beta Chars

Sinn eines Betatests ist es, das Spiel auf Herz und Nieren zu prüfen. Es sollen Bugs und sonstige Programmfehler gefunden und gemeldet werden. Man schaut anhand von Stresstests, wie flüssig das Spiel läuft usw. Dazu spielen die Betatester und nicht um schon vorzeitig in Spielgenuss zu kommen. Sicher soll auch der Spielspass allgemein beurteilt werden, generell gehts aber halt ums Feedback. Gibt immer wieder Leute, die den Sinn eines Betatests wohl nicht so ganz verstanden haben. Es wäre ja wohl auch unfair gegenüber den Leuten die ab Release spielen. Sie zahlen für das Spiel und fangen bei 0 an, die Betatester haben kostenlos ihre Chars hochgelevelt? Kann nicht ernsthaft als fair angesehen werden. Insofern ist das schon gut so. Wir können sagen wir waren dabei, das ist schon eine schöne Erfahrung die man kostenlos mitnehmen darf.
 
Alt 30.11.2011, 04:18   #9
Gast
Gast
AW: Beta Chars

release server starten clean ...
 
Alt 30.11.2011, 18:35   #10
Gast
Gast
AW: Beta Chars

also schnell level 25 ... ich weiß nicht, einige haben wohl kein RL, da ist die zeit eh relativ. ich wurde level 17 und fand es nicht sehr schnell und habe für meine verhältnisse schon viel gespielt, muß aber auch sagen family und arbeit geht vor ... das RL halt. also schnell und nicht schnell ist gar nicht messbar. während einer in diesen 3 tagen schon stufe 33 erreicht hat ( wahrscheinlich null schlaf ) wird das einer wie ich in meinem gewohnten maß in 3 monaten schaffen, dafür bleibe ich aber auch jahre einem game treu :-)
alles wird durch den faktor zeit relativiert, wenn ich mich an den pc setze und weiß, so jetzt habe ich 2 stunden zeit zu spielen und muß dann minutenlang durch räume und gänge rennen die schon ziemlich weitläufig sind empfinde ic hes sehr wohl als " weite wege " ... zack oh nur noch eine stunde zocken und dann zu bett wegen arbeit, oder mit der tochter lernen, oder essen machen oder oder oder ...
wäre ich aber einer der sich an den pc setzt und genau weiß ich spiel jetzt bis ich hier tot umfalle oder mir die döppen zufallen ist es mir doch völlig latte ob ich paar minuten länger laufen muß oder nicht. in diesem falle empfindfe ich die wege auch nicht für sehr weit. hier vergleiche anzustellen macht keinen sinn, und andere dann darzustellen planlos durch die gegend zu rennen eh nicht.
@bountai
ja ich empfand die wege in coruscant teilweise auch sehr weit ... aber trotzdem finde ich es wie du total klasse das game :-)
 
Alt 30.11.2011, 18:38   #11
Gast
Gast
AW: Beta Chars

Beta Tests sind TESTS kein vorzeitiger Eintritt ins spätere Spiel.
 
Alt 02.12.2011, 03:07   #12
Gast
Gast
AW: Beta Chars

Zitat:
Zitat von Beiker
also schnell level 25 ... ich weiß nicht, einige haben wohl kein RL, da ist die zeit eh relativ. ich wurde level 17 und fand es nicht sehr schnell und habe für meine verhältnisse schon viel gespielt, muß aber auch sagen family und arbeit geht vor ... das RL halt. also schnell und nicht schnell ist gar nicht messbar. während einer in diesen 3 tagen schon stufe 33 erreicht hat ( wahrscheinlich null schlaf ) wird das einer wie ich in meinem gewohnten maß in 3 monaten schaffen, dafür bleibe ich aber auch jahre einem game treu :-)

wäre ich aber einer der sich an den pc setzt und genau weiß ich spiel jetzt bis ich hier tot umfalle oder mir die döppen zufallen ist es mir doch völlig latte ob ich paar minuten länger laufen muß oder nicht. in diesem falle empfindfe ich die wege auch nicht für sehr weit. hier vergleiche anzustellen macht keinen sinn, und andere dann darzustellen planlos durch die gegend zu rennen eh nicht.
Macht es mehr Sinn andere als RL-Looser hinzustellen?

Du warst nach dem Wochenende Level 17. So weit ist es da nicht mehr bis Level 25.

Wenn einer mit Level 25 kein RL hat, dann kanns ja bei dir mit Level 17 auch nicht so prächtig aussehen?
Es sei denn, du hast mit Level 17 ein halbes RL und bist damit zufrieden und wir nehmen das als Maßstab.
Soviel Abwasch oder Schlaf hättest du dann ja auch nicht gemacht bzw. gesehen und beruflich wirst du auch nicht Unmengen an Überstunden gesammelt haben.


!!!Was ich jetzt da oben grad gepostet habe ist allerdings genauso Blödsinn wie deine Thesen - nur zur Verdeutlichung und damit es dir auch auffällt.!!!

Was lange Laufwege mit der gesamten Spielzeit am Hut haben, ist mir auch nicht so ganz klar.
Entweder sie sind einem zu lang oder nicht. Da interessiert absolut keinen wie lange er spielen kann, wenn ihm das Gerenne prinzipiell auf die Eier geht.

Mir persönlich waren die Laufwege nicht zu lang. Naja, vieleicht hat es doch was mit meiner Spielzeit zu tun.
Ich war Level 21 - hab dann praktisch 1/4 RL. Mag sein, dass mich das in meiner Wahrnehmung getrübt hat.



Die Chars werden natürlich gelöscht.
Ist ja ein P2P-MMO und kein F2P-Schrott. Dort ist es durchaus üblich, dass die Chars nicht mehr gelöscht werden.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Postet Eure Chars! Kreeze Fan Art 3 18.05.2013 11:37
Chars nach der Beta XArminiusX Neuankömmlinge 9 04.12.2011 16:03
Beta Chars der Headstarter bleiben erhalten? Ampifura Allgemeines 72 04.12.2011 11:33
Bleiben Beta-Chars in der Release-Version erhalten? Hykalistrea Allgemeines 2 20.11.2011 17:14
CE-2 Chars KingRazer Allgemeines 7 27.07.2011 05:06

100%