Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Werte-Skalierung im PvP auch in der Release-Version?

Ist bekannt, ob in den Warzones der
Release-Version immer noch die Stats aller Spieler genormt werden so dass Equip und Level keine Rolle spielen?

Wäre für mich ein gewaltiger Minuspunkt.

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Werte-Skalierung im PvP auch in der Release-Version?

Dann hat SWTOR für dich wohl einen dicken Minuspunkt

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

ja is so bis zum schluss in der beta gewesen

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

Equip spielt schon eine Rolle, jedenfalls Pvp Equip.

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast

Soweit ich das verstanden hab, gleicht diese Mechanik levelbedingte stat-unterschiede aus, Gear und Skills aber nicht.

Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PCShadow
Soweit ich das verstanden hab, gleicht diese Mechanik levelbedingte stat-unterschiede aus, Gear und Skills aber nicht.
Genau so.

Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast

Wobei das Gear nicht so stark in den Vordergrund tritt. Man kann sich halt nicht mehr hinterm Gear verstecken.

Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Dann hat SWTOR für dich wohl einen dicken Minuspunkt
Du warst schon informativer

Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast

Die sollten zumindest die 50er von 1-49ern trennen.
Im Endgame will wohl keiner lvl 10er da rumhüpfen sehen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR
Wobei das Gear nicht so stark in den Vordergrund tritt. Man kann sich halt nicht mehr hinterm Gear verstecken.
Oh doch!!
Das macht schon einen UNterschied, wenn man nur die Hälfte der Rüsstung trägt, obwohl man eigentlich die "gleiche" Rüstungsart trägt.
Dazu noch die spezielle PVP Rüssi.

Dazu noch:

je höher man ist, desto BESSERES Gear, MEHR TALENTPUNKTE und mehr Skills besitzt man !!

Das ist schon verdammt viel.

Grad die War als Auch Riftspieler verstehen das. WAR war das erste Game mit Stats- und SKillboost für die Bgs, aber trotzdem war der UNterschied vorhanden, und das OBWOHL DORT max. bis 9 LV unterschied sein kann.

In SWTOR wird es bis zu 40 LV UNterschied geben!!

Wer dort die meisten HIgh lv Spieler hat, gewinnt meistens!

Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast

Hab das selbst erlebt, wir waren beim Huttenball Ende Level 20 und wir hatten genau 2 50er gegen uns. Die haben uns ausgenommen wie ne Weihnachtsgans. Erst als sich wirklich 5 von uns auf einen gestürzt haben hatten wir überhaupt ne Chance einen von denen zu killen.
Deswegen für mich persönlich PvP erst ab Level 50.
Hätte man es nicht wie in DAoC machen können und sagen wir bilden mehrere Gruppen so das 50er nur gegen 50er kämpfen können und die 10er maximal gegen 20er antreten.
Dann müsste man auch diesen Buff Unsinn nicht betreiben der sowieso nichts bringt.
50er werden immer mehr dmg machen weil sie mehr Erfahrung, bessere Skills und vor allem das bessere Gear haben.
Da sie das aber nicht ändern werden drehe ich das lieber um anstatt das Stehaufmännchen zu mimen -_-

Alt 01.01.1970, 07:00   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Saap
Hab das selbst erlebt, wir waren beim Huttenball Ende Level 20 und wir hatten genau 2 50er gegen uns. Die haben uns ausgenommen wie ne Weihnachtsgans. Erst als sich wirklich 5 von uns auf einen gestürzt haben hatten wir überhaupt ne Chance einen von denen zu killen.
Deswegen für mich persönlich PvP erst ab Level 50.
Hätte man es nicht wie in DAoC machen können und sagen wir bilden mehrere Gruppen so das 50er nur gegen 50er kämpfen können und die 10er maximal gegen 20er antreten.
Dann müsste man auch diesen Buff Unsinn nicht betreiben der sowieso nichts bringt.
50er werden immer mehr dmg machen weil sie mehr Erfahrung, bessere Skills und vor allem das bessere Gear haben.
Da sie das aber nicht ändern werden drehe ich das lieber um anstatt das Stehaufmännchen zu mimen -_-
Lustig
Dann hoffe ich dass du als 50er nicht auf unsere Teams stößt und ich hoffe du schimpfst dich keinen PvP-Spieler.

Alt 01.01.1970, 07:00   #13
Gast
Gast

[email protected] , ob die anderen je kappieren das es ein teambasierendes Gameplay hier ist.
Und auch mit den Rüstis ob PvP/PvE und Sozial-Gear, denn "Möge der Mod mit Dir sein !"

Immer wieder Lustig was immer geschrieben wird ohne sich nur 1 Satz an Infos ranzuholen.*Kopfschüttel

Alt 01.01.1970, 07:00   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Equip spielt schon eine Rolle, jedenfalls Pvp Equip.
Es spielt eine untergeordnete Rolle, jedenfalls Anfangs. Wie es mir lvl 50 aussieht kann ich noch nicht sagen.

Zitat:
Zitat von McJohny
Oh doch!!
Das macht schon einen UNterschied, wenn man nur die Hälfte der Rüsstung trägt, obwohl man eigentlich die "gleiche" Rüstungsart trägt.
Dazu noch die spezielle PVP Rüssi.

Dazu noch:

je höher man ist, desto BESSERES Gear, MEHR TALENTPUNKTE und mehr Skills besitzt man !!

Das ist schon verdammt viel.

Grad die War als Auch Riftspieler verstehen das. WAR war das erste Game mit Stats- und SKillboost für die Bgs, aber trotzdem war der UNterschied vorhanden, und das OBWOHL DORT max. bis 9 LV unterschied sein kann.

In SWTOR wird es bis zu 40 LV UNterschied geben!!

Wer dort die meisten HIgh lv Spieler hat, gewinnt meistens!
Warst du in der Beta und hast instanziertes PVP betrieben? Es scheint jedenfalls nicht so, da wie schon gesagt, Gear nicht so auschlaggebend ist und ich auch schon einige mal gesehen habe, das nen lvl 15er nen 50er gekillt hat. Klar das hat auch was mit Skill zu tun, aber nicht nur.
Des weiteren trägst du nicht die Hälfte Rüstung. Deine Stats werden soweit hochgesetzt, das sie einem Standard entsprechen und zu diesen Stats gehört ebenfalls dein Verteidigungswert.

Zitat:
Zitat von Saap
Und den ersten 50er hätte man dann des "Recht" auf PVP einfach verweigert, weil er halt schneller war als andere oder wie soll man das machen?

Alt 01.01.1970, 07:00   #15
Gast
Gast

@Janshi:

Jo ist lustig, wenn 3/4 des Teams nur auf EINEN losgehen (um ÜBERHAUPT eine Chance zu haben), während 7/8 des gegnerischen TEams machen kann, was will

P.s: du solltest deine hirnrissige Kommentare nicht abgeben. DU beleidigst nur dich und die Community.

@ Nague:

Du weißt schon, dass es auch eine lv 20 als auch 40 PvP set geben wird !

Man sollte einfach strikte Lv Grenzen bilden, wie bei War, Rift, etc. um es HALBWEGS ausgeglichen zu sein. (10 - 19, 20 -29, etc.)

Alt 01.01.1970, 07:00   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von McJohny
@Janshi:

Jo ist lustig, wenn 3/4 des Teams nur auf EINEN losgehen (um ÜBERHAUPT eine Chance zu haben), während 7/8 des gegnerischen TEams machen kann, was will

P.s: du solltest deine hirnrissige Kommentare nicht abgeben. DU beleidigst nur dich und die Community.

@ Nague:

Man sollte einfach strikte Lv Grenzen bilden, wie bei War, Rift, etc. um es HALBWEGS ausgeglichen zu sein. (10 - 19, 20 -29, etc.)
Diese Levelgrenzen wurden extra rausgenommen, da man den Spielern nicht zumuten wollte, das sie ewig auf ein BG warten.
Ich halte von diesen Levelgrenzen gar nichts, denn so entsteht erst recht eine Trennung der Spieler und des weiteren ist es dann manchmal schwer mit seinen Freunden zu spielen, weil diese eventuell noch unter dieser Levelgrenze liegen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
Diese Levelgrenzen wurden extra rausgenommen, da man den Spielern nicht zumuten wollte, das sie ewig auf ein BG warten.
Man hat ja elendig lange gewartet bei Rift, War, etc. (Achtung Ironie )

Dazu noch zu den Stats.

Ja ich habe Pvp Bgs gemacht, und das ansich reichlich.
Das mit dem Verteidigungswert wusste ich nicht, aber ich lv 15 Schurke er lv 38 Scharfschütze:

Ich ca. 11,3 k hp, er ca. 14 k hp.

Alt 01.01.1970, 07:00   #18
Gast
Gast

Ich hatte gegen höhere Spieler eigentlich keine sonderlichen Probleme, selbst mit 16 nicht.
Je höher man selbst steigt, umso mehr Möglichkeiten hat man die anderen zu ärgern, ansonsten ist mir großartig in Bezug auf Level und Equip nicht sonderlich viel aufgefallen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von McJohny
@Janshi:

Ich kann nichts dafür dass du wohl auch zu den PvP-Failern gehörst die keine Ahnung von BG-PvP haben und wie die Spielmechanik in den BGs funktioniert. Warst du überhaupt mal in den BGs?
Ich war ziemlich oft (Tapferkeitsrang 50+) und kann nur sagen: Wenn da 2 50er im gegnerischen Team rumlaufen, man einen gewissen Mindestgrad an Level hat und als Team spielt und das gegnerische Team nicht als Team spielt gewinnt man locker.

Abschließend habe ich einen Rat an dich: l2p

Alt 01.01.1970, 07:00   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von McJohny
Man hat ja elendig lange gewartet bei Rift, War, etc. (Achtung Ironie )

Dazu noch zu den Stats.

Ja ich habe Pvp Bgs gemacht, und das ansich reichlich.
Das mit dem Verteidigungswert wusste ich nicht, aber ich lv 15 Schurke er lv 38 Scharfschütze:

Ich ca. 11,3 k hp, er ca. 14 k hp.
Ich weiß nicht wann, wie lange und wo du Rift bzw. War gespielt hast, aber in den Tagen, wo War nicht gut lief, ist kaum ein BG aufgegangen und bei Rift war die Lösung des serverübergreifendem PVP auch nicht besser, weil es momentan auch nicht schneller geht...

Alt 01.01.1970, 07:00   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Janshi
Ich kann nichts dafür dass du wohl auch zu den PvP-Failern gehörst die keine Ahnung von BG-PvP haben und wie die Spielmechanik in den BGs funktioniert. Warst du überhaupt mal in den BGs?
Ich war ziemlich oft (Tapferkeitsrang 50+) und kann nur sagen: Wenn da 2 50er im gegnerischen Team rumlaufen, man einen gewissen Mindestgrad an Level hat und als Team spielt und das gegnerische Team nicht als Team spielt gewinnt man locker.

Abschließend habe ich einen Rat an dich: l2p
Bäm ich habe dicke fette lv Tapferkeitsrang 50+ und hole jetzzt mein Totschlagargument : l2p Keule raus.

ICh war bei War PVP Lv 80 und nu? Scheiss dreck was?
AoC sau viel geamcht, von WoW, Daoc gar nicht zureden.

In SWTOr, da ich nur ein Wochenende zocken konnte, habe ich von lv 13 - lv 17 NUR noch pvp noch gemacht.

Klar gibt es Leute, die noch nicht verstehen wie sie Ihre KLasse spielen oder grad in SWTOR nicht wissen, was sie in den Speziellen Bgs machen sollen
(z.b. Huttbal oder Voidstar, aber Alderaan war meistens immerklar, weil es ja anscih nur eine Standard Version ist).

Aber laber bloß keine SCheisse, dass du ein ein lv unterschied von 30+ wegstecken könntest und ihn einfach "killst" alleine .

Klar kannst du den BG gewinnen (das habe ich NICHT ABGESTREITET), wenn z.b. auch auf deiner Seite so einer rumläuft oder der HighLv/das gegnerische TEam einfach nur killt anstatt die Missionsziele zu befolgen.
Trotzdem ist die Chancengleichheit dann nicht GEGEBEN und hattest eher "Glück" mit der Unwissenheit der Gegner zu tun!!

Aber was wäre einfach nur auf einer "TEamdeathmatchkarte"?
Dann frisst du Dreck!

Alt 01.01.1970, 07:00   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von McJohny
Bäm ich habe dicke fette lv Tapferkeitsrang 50+ und hole jetzzt mein Totschlagargument : l2p Keule raus.

ICh war bei War PVP Lv 80 und nu? Scheiss dreck was?
AoC sau viel geamcht, von WoW, Daoc gar nicht zureden.

In SWTOr, da ich nur ein Wochenende zocken konnte, habe ich von lv 13 - lv 17 NUR noch pvp noch gemacht.

Klar gibt es Leute, die noch nicht verstehen wie sie Ihre KLasse spielen oder grad in SWTOR nicht wissen, was sie in den Speziellen Bgs machen sollen
(z.b. Huttbal oder Voidstar, aber Alderaan war meistens immerklar, weil es ja anscih nur eine Standard Version ist).

Aber laber bloß keine SCheisse, dass du ein ein lv unterschied von 30+ wegstecken könntest udn ihn einfach "killst" alleine .

Klar kannst du den BG gewinnen (das habe ich NICHT ABGESTREITET), wenn z.b. auch auf deiner Seite so einer rumläuft oder der HighLv/das gegnerische TEam einfach nur killt anstatt die Missionsziele zu befolgen.

Aber was wäre einfach nur auf einer "TEamdeathmatchkarte"?
Dann frisst du Dreck!
Wenn ich dein Zeugs lese krieg ich Kopfschmerzen. Hol dir bitte deine Abreibung, auch wenn du 50 bist, ab und hör bitte auf Nonsense zu posten. Ist ja furchtbar was für Mimosen hier rumlaufen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von McJohny
@Janshi:

@ Nague:

ja, und wer hat wohl die kompletten pvp sets, der neue lvl 20 spieler, der neben den quests auch pvp macht, oder der lvl 50 spieler, der jeden abend mit stammgruppe pvp macht.
Stellt euch doch nicht so naiv an.

Alt 01.01.1970, 07:00   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nague
ja, und wer hat wohl die kompletten pvp sets, der neue lvl 20 spieler, der neben den quests auch pvp macht, oder der lvl 50 spieler, der jeden abend mit stammgruppe pvp macht.
Stellt euch doch nicht so naiv an.
Und wer sagt DIR, dass einige SPieler nur die Quests machen? Es gibt bestimmt einige Leute, die nur PvP für Leveln machen würden. UND ZAck BUMM PvP level 20 Set vollsändig --> Nague liegt im Dreck mit seinen Lv 10

Alt 01.01.1970, 07:00   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Janshi
Wenn ich dein Zeugs lese krieg ich Kopfschmerzen. Hol dir bitte deine Abreibung, auch wenn du 50 bist, ab und hör bitte auf Nonsense zu posten. Ist ja furchtbar was für Mimosen hier rumlaufen.
Nicht heulen, wenn die Argumente fehlen. Du wirst schon dermaßen auf die Fresse kriegen und der erste hier rumschreien: von Nerv dies und das

Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">
Themen-Optionen