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Werte-Skalierung im PvP auch in der Release-Version? Ist bekannt, ob in den Warzones der Release-Version immer noch die Stats aller Spieler genormt werden so dass Equip und Level keine Rolle spielen? Wäre für mich ein gewaltiger Minuspunkt. |
Werte-Skalierung im PvP auch in der Release-Version? Dann hat SWTOR für dich wohl einen dicken Minuspunkt |
Werte-Skalierung im PvP auch in der Release-Version? ja is so bis zum schluss in der beta gewesen |
Werte-Skalierung im PvP auch in der Release-Version? Equip spielt schon eine Rolle, jedenfalls Pvp Equip. |
Werte-Skalierung im PvP auch in der Release-Version? Soweit ich das verstanden hab, gleicht diese Mechanik levelbedingte stat-unterschiede aus, Gear und Skills aber nicht. |
Werte-Skalierung im PvP auch in der Release-Version? Zitat:
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Werte-Skalierung im PvP auch in der Release-Version? Wobei das Gear nicht so stark in den Vordergrund tritt. Man kann sich halt nicht mehr hinterm Gear verstecken. |
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Werte-Skalierung im PvP auch in der Release-Version? Die sollten zumindest die 50er von 1-49ern trennen. Im Endgame will wohl keiner lvl 10er da rumhüpfen sehen. |
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Das macht schon einen UNterschied, wenn man nur die Hälfte der Rüsstung trägt, obwohl man eigentlich die "gleiche" Rüstungsart trägt. Dazu noch die spezielle PVP Rüssi. Dazu noch: je höher man ist, desto BESSERES Gear, MEHR TALENTPUNKTE und mehr Skills besitzt man !! Das ist schon verdammt viel. Grad die War als Auch Riftspieler verstehen das. WAR war das erste Game mit Stats- und SKillboost für die Bgs, aber trotzdem war der UNterschied vorhanden, und das OBWOHL DORT max. bis 9 LV unterschied sein kann. In SWTOR wird es bis zu 40 LV UNterschied geben!! Wer dort die meisten HIgh lv Spieler hat, gewinnt meistens! |
Werte-Skalierung im PvP auch in der Release-Version? Hab das selbst erlebt, wir waren beim Huttenball Ende Level 20 und wir hatten genau 2 50er gegen uns. Die haben uns ausgenommen wie ne Weihnachtsgans. Erst als sich wirklich 5 von uns auf einen gestürzt haben hatten wir überhaupt ne Chance einen von denen zu killen. Deswegen für mich persönlich PvP erst ab Level 50. Hätte man es nicht wie in DAoC machen können und sagen wir bilden mehrere Gruppen so das 50er nur gegen 50er kämpfen können und die 10er maximal gegen 20er antreten. Dann müsste man auch diesen Buff Unsinn nicht betreiben der sowieso nichts bringt. 50er werden immer mehr dmg machen weil sie mehr Erfahrung, bessere Skills und vor allem das bessere Gear haben. Da sie das aber nicht ändern werden drehe ich das lieber um anstatt das Stehaufmännchen zu mimen -_- |
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Dann hoffe ich dass du als 50er nicht auf unsere Teams stößt und ich hoffe du schimpfst dich keinen PvP-Spieler. |
Werte-Skalierung im PvP auch in der Release-Version? man sollte zumindest später lvl 1-49 und lvl 50 in zwei gruppen einteilen. lvl 20ergegen 50er mit vollem pvp equip ist für 5 minuten niedlich und danach nur noch dumm. |
Werte-Skalierung im PvP auch in der Release-Version? Naja die Zuweisung muss ja nur funktionieren. Im fertigen spiel gibt es ja einige Spieler mehr in allen Lvl bereichen, und vor allem ausgewogenere Menge PvPler. Und in den BGs weist du einfach zu das es nciht so große lvl unterschiede gibt. Dadurch minimierst du letztlich dieWarrtezeit, und ermöglichst allen immer schnell in ein bg zu kommen. Dafür kommts vor, das mal nur noch 20er spieler auf der einen Seite und 50er auf der anderen inner WL stehen. Hat also beides vor und nachteile. |
Werte-Skalierung im PvP auch in der Release-Version? Hehe@Janshi , ob die anderen je kappieren das es ein teambasierendes Gameplay hier ist. Und auch mit den Rüstis ob PvP/PvE und Sozial-Gear, denn "Möge der Mod mit Dir sein !" Immer wieder Lustig was immer geschrieben wird ohne sich nur 1 Satz an Infos ranzuholen.*Kopfschüttel |
Werte-Skalierung im PvP auch in der Release-Version? Zitat:
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Des weiteren trägst du nicht die Hälfte Rüstung. Deine Stats werden soweit hochgesetzt, das sie einem Standard entsprechen und zu diesen Stats gehört ebenfalls dein Verteidigungswert. Zitat:
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Werte-Skalierung im PvP auch in der Release-Version? @Janshi: Jo ist lustig, wenn 3/4 des Teams nur auf EINEN losgehen (um ÜBERHAUPT eine Chance zu haben), während 7/8 des gegnerischen TEams machen kann, was will P.s: du solltest deine hirnrissige Kommentare nicht abgeben. DU beleidigst nur dich und die Community. @ Nague: Du weißt schon, dass es auch eine lv 20 als auch 40 PvP set geben wird ! Man sollte einfach strikte Lv Grenzen bilden, wie bei War, Rift, etc. um es HALBWEGS ausgeglichen zu sein. (10 - 19, 20 -29, etc.) |
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Ich halte von diesen Levelgrenzen gar nichts, denn so entsteht erst recht eine Trennung der Spieler und des weiteren ist es dann manchmal schwer mit seinen Freunden zu spielen, weil diese eventuell noch unter dieser Levelgrenze liegen. |
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Dazu noch zu den Stats. Ja ich habe Pvp Bgs gemacht, und das ansich reichlich. Das mit dem Verteidigungswert wusste ich nicht, aber ich lv 15 Schurke er lv 38 Scharfschütze: Ich ca. 11,3 k hp, er ca. 14 k hp. |
Werte-Skalierung im PvP auch in der Release-Version? Ich hatte gegen höhere Spieler eigentlich keine sonderlichen Probleme, selbst mit 16 nicht. Je höher man selbst steigt, umso mehr Möglichkeiten hat man die anderen zu ärgern, ansonsten ist mir großartig in Bezug auf Level und Equip nicht sonderlich viel aufgefallen. |
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Ich war ziemlich oft (Tapferkeitsrang 50+) und kann nur sagen: Wenn da 2 50er im gegnerischen Team rumlaufen, man einen gewissen Mindestgrad an Level hat und als Team spielt und das gegnerische Team nicht als Team spielt gewinnt man locker. Abschließend habe ich einen Rat an dich: l2p |
Werte-Skalierung im PvP auch in der Release-Version? Zitat:
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ICh war bei War PVP Lv 80 und nu? Scheiss dreck was? AoC sau viel geamcht, von WoW, Daoc gar nicht zureden. In SWTOr, da ich nur ein Wochenende zocken konnte, habe ich von lv 13 - lv 17 NUR noch pvp noch gemacht. Klar gibt es Leute, die noch nicht verstehen wie sie Ihre KLasse spielen oder grad in SWTOR nicht wissen, was sie in den Speziellen Bgs machen sollen (z.b. Huttbal oder Voidstar, aber Alderaan war meistens immerklar, weil es ja anscih nur eine Standard Version ist). Aber laber bloß keine SCheisse, dass du ein ein lv unterschied von 30+ wegstecken könntest und ihn einfach "killst" alleine . Klar kannst du den BG gewinnen (das habe ich NICHT ABGESTREITET), wenn z.b. auch auf deiner Seite so einer rumläuft oder der HighLv/das gegnerische TEam einfach nur killt anstatt die Missionsziele zu befolgen. Trotzdem ist die Chancengleichheit dann nicht GEGEBEN und hattest eher "Glück" mit der Unwissenheit der Gegner zu tun!! Aber was wäre einfach nur auf einer "TEamdeathmatchkarte"? Dann frisst du Dreck! |
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Stellt euch doch nicht so naiv an. |
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