Antwort
Alt 15.04.2013, 08:47   #1
FusiFranse
Gast
Anmeldung per eMail-Code

Hallo,
anscheinend gibt/gab es noch keinen Beitrag zu der neuen und tollen Anmeldungsform im Launcher.

Da das offizielle Forum Feedback
von ehemaligen Abonnenten oder F2P-Spielern grundsätzlich nicht zulässt und damit Ihre eigene "kundenfreundliche" Politik fährt, scheint mir dieses Forum genau der richtige Platz für eine offene Diskussion bzw. um Dampf ab zu lassen (ohne dass Mitarbeiter von SWTOR alle 3-4 Beiträge einstreuen, dass Sie keinerlei Probleme hätten bzw. die anderen Schreiber von Beiträgen als dümmlich abgrenzen).
 
Alt 15.04.2013, 08:49   #2
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
AW: Anmeldung per eMail-Code

Na dann erst mal ein hallo hier im forum

Das man als f2p oder ex abo dort nichts posten kann find ich auch etwas merkwürdig. Die neue Anmeldung stört mich jetzt ehrlich gesagt weniger.
Kanevendo ist offline  
Alt 17.04.2013, 18:11   #3
FusiFranse
Gast
AW: Anmeldung per eMail-Code

UHA !
Bin ich der einzige hier im Forum, der massive Probleme mit dieser Art von Anmeldung hat?

Der einzige, der 10-15 eMails pro Anmeldung sammelt?

Würde ich diese Art von Anmeldung auf ein Unternehmen anwenden, würde ich die Mitarbeiter auffordern, dass sie sich an Ihrem PC anmelden, dann an die Telefonzelle um die Ecke laufen um sich dort Ihr 2 Minuten gültiges Passwort für den speziellen PC ab zu holen (Pech, wer die Strecke nicht schafft oder wenn die Kollegen bereits in der Schlange anstehen), an den PC zurück zu laufen um dort fest zu stellen, dass man 2 Minuten und 1 Hundertstel benötigt hat. Verschnaufpause bleibt aber keine, weil mit rauffahren des Rechner bereits 1 weiteres PW unterwegs ist.

Ich will den amerikanischen Betrieb sehen, der DAS umsetzt !!!

Technisch geht die eMail wahrscheinlich über den Teich und wird dabei 5 bis x mal nach Bombe, etc auf diversen Servern gescannt. Dann kommen die europäischen und vor allem deutschen scans auf diversen Servern. Hat man das Glück, bei einem der größeren FreeMail-Anbietern mit einem halbwegs vernünftigen Kundenfokus zu sein, prüft dieser zusätzlich auf Spam und sortiert schon mal vor.

Das alles macht man mit um eine vermeintliche "Sicherheit" zu sugerieren. Monate zuvor liest man, dass der Anbieter gehackt wurde und tausende von Nutzerdaten gezogen worden sind. Nur weil deren Voll-Pfosten von Mitarbeiter ein Passwort gewählt haben, das zu den 5 TopTen Passwörtern der Welt gehört.

Na vielen herzlichen dank
 
Alt 17.04.2013, 20:26   #4
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
AW: Anmeldung per eMail-Code

also bei mir funktioniert es mit der ersten mail die kommt und ich muss die auch nur einmalig eingeben egal wie oft ich mich am tag einlogge.
Kanevendo ist offline  
Alt 18.04.2013, 08:42   #5
Taretha
 
Avatar von Taretha
AW: Anmeldung per eMail-Code

Falls du ein Smarthphone hast hol dir den Authicator

https://play.google.com/store/apps/d....ea.SWTORSK_na

ansonsten gibts die hardware version von

http://www.amazon.de/Star-Wars-The-R...wtor+auticator

als besitzer eines auticators der mit deinem account verknüpft ist haste noch zugriff auf alte ce items beim händler auf der flotte deine fraktion und bekommst 100 kartellmünzen pro monat.

es soll auch ein android desktop app geben womit du den authicator auf win laufen kannst find den aber jetzt nicht
Taretha ist offline  
Alt 18.04.2013, 11:15   #6
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
AW: Anmeldung per eMail-Code

Und was gibt man bei der app ein als serial und aktivation Code wenn man das spiel nicht gekauft hat sondern im zuge der f2p Umstellungen gedownloadet hat
Kanevendo ist offline  
Alt 18.04.2013, 11:32   #7
Taretha
 
Avatar von Taretha
AW: Anmeldung per eMail-Code

Zitat:
Zitat von Kanevendo Beitrag anzeigen
Und was gibt man bei der app ein als serial und aktivation Code wenn man das spiel nicht gekauft hat sondern im zuge der f2p Umstellungen gedownloadet hat
bei der hardware version haste auf der rückseite des geräts eine seriennummer

in deinem account aktivierste den auticator und dein launcher aktualisiert sich.

da wo das einmal passwort (ehemals geheimfrage) reinsoll gibts du jetzt deine persönliche seriennummer ein die das gerät für dich generiert.

du drückst den button beim authicator - das gerät gibt dir eine 8 stellige pin die für 10 sekunden erscheint.

die gibts beim launcher ein und kannst ohne verzögerung dann spielen.
Taretha ist offline  
Alt 18.04.2013, 12:24   #8
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
AW: Anmeldung per eMail-Code

Heißt also ich brauche zwingend die hardware version dafür. Naja glaub das ist es mir nicht wert, da es ja auch mit der email ganz gut funktioniert bei mir...
Kanevendo ist offline  
Alt 18.04.2013, 12:45   #9
Taretha
 
Avatar von Taretha
AW: Anmeldung per eMail-Code

entweder mobil oder hardware

aber wenn das mit email klappt ist ja gut
Taretha ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anmeldung, email-passwort, launcher

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version. Qaylen Allgemeines 116 06.12.2011 21:55
erst normaler code dann CE code ? ForTehWin Allgemeines 4 06.12.2011 19:04
Email-Entwarnung! tamm Allgemeines 130 03.10.2011 18:48
email xXsamXx Neuankömmlinge 1 13.08.2010 15:28
Anmeldung Eray Neuankömmlinge 2 01.01.2010 23:15

Stichworte zum Thema

probleme beim start von swtor bei gratis erstanmeldung

,

swtor verifizierungsmail kommt nicht an

,

swtor mit email anmelden

,

anmeldung per email