Antwort
Alt 06.12.2011, 18:52   #1
Gast
Gast
erst normaler code dann CE code ?

servus,

kann man eigentlich erst den code der normalen version
benutzten und wenn man evtl noch irgendwo an eine CE version kommt, diesen nochmal für den gleichen account benutzten ?

oder geht wirklich NUR ein code pro account ?

Alt 06.12.2011, 18:56   #2
Gast
Gast
AW: erst normaler code dann CE code ?

So viel wie ich weiß geht nur ein Code pro Acc. Ob es Später eine möglich keit geben wird sein Acc auf die Digital Deluxe Edition zu upgraden weiß ich leider nicht.

Bei Rift gibt es diese möglichkeit wenn du die normale Version vom Spiel hast auf die Sammler Edition zu Upgraden in der Acc verwaltung. Kostet aber natürlich Extra.

Alt 06.12.2011, 18:57   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ForTehWin
servus,

kann man eigentlich erst den code der normalen version benutzten und wenn man evtl noch irgendwo an eine CE version kommt, diesen nochmal für den gleichen account benutzten ?

oder geht wirklich NUR ein code pro account ?
Du kannst nur einen Code nutzen. dabei ist es vollkommen egal, ob das ein CE-Code ist oder nicht, denn die Pre-Order ist für alle gleich. Wenn Du jetzt deinen alten code durch einen neuen ersetzt, bist du praktisch aus der Pre-Order draußen. Es gibt ja auch keine Vorbestellercodes mehr.

Alt 06.12.2011, 19:04   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Du kannst nur einen Code nutzen. dabei ist es vollkommen egal, ob das ein CE-Code ist oder nicht, denn die Pre-Order ist für alle gleich. Wenn Du jetzt deinen alten code durch einen neuen ersetzt, bist du praktisch aus der Pre-Order draußen. Es gibt ja auch keine Vorbestellercodes mehr.
Ich glaub, es ging ihm nicht um die Pre-Order.
Ich glaube, er wollte wissen, ob er mit der "Normalen Version" am 15./20.12. starten kann und wenn er irgendwann später noch ne CE ergattert, diese nachträglich aktivieren kann.

Alt 06.12.2011, 19:04   #5
Gast
Gast

Nicht auf falsche Informationen verlassen...

Da haben einige Seiten sich nur auf Amazon bezogen bzgl. der PreOrder Keys, es gibt sie immernoch bei verschiedenen Shops und sie sind auch noch einlösbar.

Aber ob du so von ner normalen auf ne Deluxe bzw. CE upgraden kannst, wäre ich mir nicht sicher, müsste wohl jemand Offizielles was dazu sagen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen