Antwort
Alt 06.12.2011, 17:55   #1
Gast
Gast
Cybertech

welcher sammelberuf passt zu cybertech?

ich bin mir nichtmehr sicher, denn ich bin immer
davon ausgegangen das hacken der sammelberuf für cybertech ist und nun habe ich auch in foren gelesen das plündern für cyber gut ist und hacken mal gar nicht




helft mir aber flamed mich nicht zu tode wegen unwissenheit / verwirrung
 
Alt 06.12.2011, 17:58   #2
Gast
Gast
AW: Cybertech

Zitat:
Zitat von raigo
welcher sammelberuf passt zu cybertech?

ich bin mir nichtmehr sicher, denn ich bin immer davon ausgegangen das hacken der sammelberuf für cybertech ist und nun habe ich auch in foren gelesen das plündern für cyber gut ist und hacken mal gar nicht




helft mir aber flamed mich nicht zu tode wegen unwissenheit / verwirrung
Wieso wartest du nicht bis auf das Spiel und probierst es selber aus? Was ist der Sinn daran jetzt schon alles in den Allerwärtesten geschoben zu bekommen und dann einfach nur "durchzurushen"? Da ist SWTOR definitiv das falsche Spiel, ganz ehrlich. Ist doch außerdem langweilig nicht selbst die Welt zu erforschen.
 
Alt 06.12.2011, 18:04   #3
Gast
Gast
AW: Cybertech

spotte dich ,
mann darf doch mal hinterfragen was wohl passen könnte?
und außerdem möchte man manchmal auch wissen was man anspielt
 
Alt 06.12.2011, 18:05   #4
Gast
Gast
AW: Cybertech

http://www.swtor.eu/wp-content/galle...werk_swtor.jpg
 
Alt 06.12.2011, 18:07   #5
Gast
Gast
AW: Cybertech

Cybertech kann auch Fahrzeuge herstellen...
 
Alt 06.12.2011, 18:09   #6
Gast
Gast
AW: Cybertech

Cybertech
Stellt Droidenrüstungen, Ohrstücke, Granaten oder Modifikationen her, mit denen Ihr Eure Kampffähigkeiten erhöht.

Besonders geeignet für: Alle

Empfohlene Sammelfähigkeiten: Plündern

Empfohlene Missionsfähigkeiten: Schatzsuche, Unterwelthandel[/quote]das hat mich jetzte zu diesem thread geschubst ^^

mit dem fahrzeugen hab ich auch schon erfahren deshalb will ich allein schon den beruf ausüben xD
 
Alt 06.12.2011, 18:18   #7
Gast
Gast
AW: Cybertech

Ich würde zu Plündern raten, wobei ich nicht für den Endcontent sprechen kann. In der Beta brachte Hacken nahezu ausschließlich Tresorkisten ein, die zwar Credits enthielten, aber keine für Cybertech nützlichen Rohstoffe. Letztendlich könnte das natürlich noch geändert werden.
 
Alt 06.12.2011, 18:21   #8
Gast
Gast
AW: Cybertech

ahh... mein fail ^^ aber wenn hacken doch keine mats für cybertech bringt warum wird der pfad auf dem bild auf cybertech gesetzt?
 
Alt 06.12.2011, 18:27   #9
Gast
Gast
AW: Cybertech

Für Cybertech braucht man das Unterwelt Metall.
Also solange du niemand hast der dich mit dem Material versorgt ist das ein wichtiger Beruf dafür.
Ich bin mir aber nicht sicher ob man auch durch Plündern Unterweltmetall bekommen kann, glaube aber nicht da die Zugehörigkeit schon im namen steckt (ohne gewehr)
Aber Plündern bringt dir die anderen metalle die man brauch.

Also Cybertech, Plündern, Unterwelthandel
Wäre die Combo ohne auf jemand anders zugreifen zu müssen.

Falls du mit englisch klar kommst schau mal hier.
http://db.darthhater.com/recipes/cybertech/
 
Alt 06.12.2011, 18:27   #10
Gast
Gast
AW: Cybertech

Warum ist cybertech eig nur für nicht-machtnutzer?
 
Alt 06.12.2011, 18:28   #11
Gast
Gast
AW: Cybertech

Zitat:
Zitat von raigo
ahh... mein fail ^^ aber wenn hacken doch keine mats für cybertech bringt warum wird der pfad auf dem bild auf cybertech gesetzt?
Hacken soll vor allem Patterns (also Rezepte) bringen können für Cybertech, ich gehe mal davon aus das der Pfeil deswegen da ist.
 
Alt 06.12.2011, 18:28   #12
Gast
Gast
AW: Cybertech

Zitat:
Zitat von Dorschdy
Warum ist cybertech eig nur für nicht-machtnutzer?
Weil Kunstfertigkeit das gegenstück für Machtanwender ist.
 
Alt 06.12.2011, 18:29   #13
Gast
Gast
AW: Cybertech

Ist veraltet und nicht mehr aktuell.
 
Alt 06.12.2011, 18:29   #14
Gast
Gast
AW: Cybertech

weil es mods für waffen und rüstungen für nicht macht klassen bereitstellt zudem auch druiden oder so

etwa das selbe wie kunstfertigkeit für machtklassen
 
Alt 06.12.2011, 18:30   #15
Gast
Gast
AW: Cybertech

Für Cybertech braucht man das Unterwelt Metall.
Also solange du niemand hast der dich mit dem Material versorgt ist das ein wichtiger Beruf dafür.
Ich bin mir aber nicht sicher ob man auch durch Plündern Unterweltmetall bekommen kann, glaube aber nicht da die zugehörigkeit schon im namen steckt (ohne gewehr)[/quote]Das bekommt man doch aus Unterwelthandel (mission skill), kann man doch zusätzlich zu plündern nehmen
 
Alt 06.12.2011, 18:30   #16
Gast
Gast
AW: Cybertech

Zitat:
Zitat von raigo
ahh... mein fail ^^ aber wenn hacken doch keine mats für cybertech bringt warum wird der pfad auf dem bild auf cybertech gesetzt?
Weil es so auch im Kodex ingame stand.

Ich glaube Hacken Missionen können Gegenstandsverbesserungen/Mods einbringen. Ich kann mich aber nicht entsinnen, ob man die mit Cybertech Rekonstruieren konnte.

Mit meinem Agenten bin ich jedenfalls wegen genau solcher Infos auf die Nase gefallen. Ohne einen Freund der Plündern hatte, hätte ich allein mit Hacken Cybertech nicht leveln können.
 
Alt 06.12.2011, 18:32   #17
Gast
Gast
AW: Cybertech

Zitat:
Zitat von Dorschdy
Warum ist cybertech eig nur für nicht-machtnutzer?
Nö.

Du stellst ja hauptsächlich Armor und Waffenmods (die passen in alles Waffen und Rüstungen), Ohrstücke, Granaten und so Zeugs her. Und das können alle gebrauchen. Ausserdem kann man mit Cybertech ein Mount und auch ein teleporter (damit kann man Gruppenmitglieder zu sich porten) herstellen.

Zu Cybertech passen:

- Plündern: liefert die wichtigsten Ressourcen
- Hacken: liefert neue Rezepte
- Unterwelthandel: liefert seltene Resourcen die man für blaue oder lilane Gegenstände braucht


Edit: Ich hab in der Beta ein wenig Cybertech gelevelt. Und ich habe nichts gefunden, was ein Machtnutzer nicht benutzen kann.
 
Alt 06.12.2011, 18:32   #18
Gast
Gast
AW: Cybertech

Und um Aufzuklären:

Wenn man Cybertech -solo- leveln will, dann braucht man Scavenging und Underworld Trading.
Scavenging bringt die "grünen" Mats, Underworld Trading bringt die "blauen" Mats.
Zum Leveln reichen die grünen, für die seltenen/besseren Items braucht man aber Underworld Trading.

Das ist außerdem bei allen Berufen so. Die Missionskills bringen die "blauen" Mats, die Gathering Skills die "grünen".
 
Alt 06.12.2011, 18:33   #19
Gast
Gast
AW: Cybertech

Zitat:
Zitat von raigo
welcher sammelberuf passt zu cybertech?
Recommended Gathering Skill: Scavenging (Scavenged Metals and Compounds). Recommended Mission Skills: Underworld Trading (Underworld Metals).

Plündern und Unterwelt Handel laut Codex
 
Alt 06.12.2011, 18:38   #20
Gast
Gast
AW: Cybertech

Zitat:
Zitat von Tenshou
Weil Kunstfertigkeit das gegenstück für Machtanwender ist.
Falsch.

Kunstfertigkeit ist das Gegenstück zu Waffenbau.
 
Alt 06.12.2011, 18:45   #21
Gast
Gast
AW: Cybertech

Ich hatte zum Cybertech Plündern und Unterwelthandel in der Beta getestet.
 
Alt 06.12.2011, 18:55   #22
Gast
Gast
AW: Cybertech

Zitat:
Zitat von FriScho
Cybertech kann auch Fahrzeuge herstellen...
Wat? Echt? Cool!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cybertech Guide von Oldrep.de xOpticx Crew-Fähigkeiten 7 05.11.2012 12:57
Cybertech gute Wahl? Cassius Crew-Fähigkeiten 8 20.01.2012 14:21
Veränderungen an Biochemie und Cybertech R5530T Neuigkeiten 3 16.01.2012 14:03
Cybertech - funberuf oder tatsächlich nützlich? Blakka Neuankömmlinge 11 21.11.2011 14:58

Stichworte zum Thema

,

swtor was passt zu cybertech

,

welche sammelberufe brauche ich für cybertech

,

swtor resourcen cybertech

,

swtor botschafter cybertech

,

cybertech kann nicht leveln

,

swtor cybertech ohne plündern