Antwort
Alt 14.01.2012, 19:14   #1
R5530T
Droide für Berichterstattung
 
Avatar von R5530T
Veränderungen an Biochemie und Cybertech

Mit dem kommenden Content-Patch “Aufstieg der Rakghule” wird Bioware auch Veränderungen an den beiden
Crew-Fähigkeiten Biochemie und Cybertech vornehmen. Laut Georg Zoeller, Lead Combat Designer bei Bioware Austin, muss man diesen Schritt durchführen, da beide Berufe in der Community schnell zur “Pflichtvoraussetzung” für PvE- und PvP-Inhalte wurden. Bei Biochemie werden die herstellbaren Medikits abgeschwächt. Die [...]

Weiterlesen...
R5530T ist offline  
Alt 14.01.2012, 19:28   #2
Javac
 
Avatar von Javac
AW: Veränderungen an Biochemie und Cybertech

War ja nicht anders zu erwarten
Javac ist offline  
Alt 14.01.2012, 19:37   #3
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Veränderungen an Biochemie und Cybertech

So als Biochemie-Nutzer... wayne?
Die Dinger sind immer noch Wiederverwendbar. Das ist für mich der Grund das überhaupt zu benutzen. Ich muss nicht enorm viel Credits ausgeben, um mich mit Stims, Medi Packs und Aufputschmitteln zu versorgen. Ich stell eins her und hab das bis zum nächsten Addon.
drummilein ist offline  
Alt 16.01.2012, 15:03   #4
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Veränderungen an Biochemie und Cybertech

Hui granate kann ich dann herstelllen .. naja nachdem ich jetzt noch keine habe werd ich es nicht schlimm finden wenn ich es kann dass Sie irgendwann mal viel besser waren ..
Cassius ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biochemie und die Bioanalyse Shijva Crew-Fähigkeiten 12 27.01.2012 02:26
Cybertech gute Wahl? Cassius Crew-Fähigkeiten 8 20.01.2012 15:21
Cybertech raigo Allgemeines 21 06.12.2011 19:55
Veränderungen an Raumschiffen Lutziffer Allgemeines 3 28.11.2011 19:52

Stichworte zum Thema

swtor biochemie

,

cybertech swtor

,

swtor biochemie wiederverwendbare

, cybertech oder biochemie, swtor biochemie oder cybertech, swtor cybertech oder biochemie, biochemie swtor, swtor aufputschmittel, swtor wiederverwendbare medipacks, swtor wiederverwendbares medipack