Antwort
Alt 15.01.2012, 15:43   #1
Gideon
 
Avatar von Gideon
Überarbeitung der offiziellen Foren

Wie Bioware am Samstag im offiziellen Forum ankündigte, wird dieses überarbeitet, um der Community einige neue Features zu bieten und um etwas gegen die allgemeine Unübersichtlichkeit zu unternehmen.

Zitat:
Das offizielle Forum von Star Wars: The Old Republic kommt in seiner jetzigen Form nicht gut bei der Community an.
Es sei zu unübersichtlich und wichtige Komfortunktionen sowie Serverforen oder eine Such-Funktion fehlen völlig. Bioware macht jetzt einen ersten Schritt und kündigte für die kommende Woche eine Überarbeitung der SWTOR-Foren an. Mit dem Foren-Update kommen Bereiche für die einzelnen Server-Arten - unterteilt in PvE, PvE-RP, PvP und PvP-RP. Das bedeutet aber auch, dass es immer noch keine einzelnen Serverforen geben wird. In jedem Servergruppen-Unterforum sollen Bereiche für die Gildenrekrutierung die Mitgliedersuche vereinfachen. Bioware bittet die Spieler aus Gründen der besseren Übersicht, den Namen ihres Servers vor dem jeweiligen Thread-Titel anzugeben.

Außerdem kehrt der Vorschlags-Thread in den allgemeinen Bereich zurück. Dort dürft Ihr Wünsche und Verbesserungsvorschläge posten. Ob das Foren-Update zeitgleich mit Patch 1.1 am 17. Januar 2012 vorgenommen wird, ist noch nicht bekannt, aber sehr wahrscheinlich, da während der Serverwartung das Forum ebenfalls nicht erreichbar sein soll.
Quellen: Buffed, Offizielles Forum
Gideon ist offline  
Alt 15.01.2012, 16:09   #2
Javac
 
Avatar von Javac
AW: Überarbeitung der offiziellen Foren

So unübersichtlich fand ich die eigentlich gar nicht, aber bin mal gespannt darauf.
Javac ist offline  
Alt 15.01.2012, 16:53   #3
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Überarbeitung der offiziellen Foren

Naja, dass sie keine Serverforen machen, find ich etwas traurig. Bisher hatten alle MMOs, die ich länger spielte, solche.
Doch ich nutze die offiziellen Foren eh weniger, meist nur, wenn ich etwas suche und Google darauf verweisst. Ansonsten hat man in den Community-Foren, wie diesem hier, meist mehr ressonance.
kleinpega ist offline  
Alt 15.01.2012, 17:03   #4
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Überarbeitung der offiziellen Foren

Naja den Serverstatus habe ich auch erstmal gesucht aber als man wusste wo was ist ging es eigentlich
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 15.01.2012, 17:09   #5
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Überarbeitung der offiziellen Foren

Zitat:
Zitat von Sarinchen1987 Beitrag anzeigen
Naja den Serverstatus habe ich auch erstmal gesucht aber als man wusste wo was ist ging es eigentlich
Naja um den Status gehts ja nicht, sondern um die Foren zu den einzelen Servern. Den Status seh ich auch hier gut genug, ist ja oben in der Leiste und von da kommt man dann auch gut in die Serverforen hier auf dem Board.
Für Bioware ist es aber ein leichtes Armutszeugnis, keine zu haben. Aber die bekommen ja nicht mal hin, dass man im Accountmanagment alles richtig verwalten kann, Stichwort "Sicherheitstoken"
kleinpega ist offline  
Alt 15.01.2012, 17:10   #6
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Überarbeitung der offiziellen Foren

Also mir gehts da wie kleinpega, ich nutze die Foren wenn überhaupt nur wegen den Server Foren. Aber eine Kategoriesierung ist ja schonmal ein guter Schritt...
Gideon ist offline  
Alt 15.01.2012, 18:18   #7
Zeroice79
Gelöscht
 
Avatar von Zeroice79
AW: Überarbeitung der offiziellen Foren

Finde ich schade das Keine serverforen kommen aber Unterteilungen kommen. Pvp, pve rp und Co. Finde ich auch ganz im Ordnung. Denke das sie mit dem Spiel Momentan genug zu tun haben und trotzdem machen sie auch was für die Foren. Finde ich sehr gut
Zeroice79 ist offline  
Alt 15.01.2012, 19:19   #8
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Überarbeitung der offiziellen Foren

Finde ich eigentlich unnötig...Sie sollten sich lieber um etwas anderes kümmern als das. Man musste zwar ein bisschen gucken und es ist nicht Barrierefrei aber naja..
Shijva ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe tamm Allgemeines 243 08.12.2011 06:43
Neuerungen an den offiziellen SW:TOR-Foren R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 16:59
Das Forum könnte eine überarbeitung brauchen Horrox Allgemeines 16 28.09.2011 15:00
[Ankündigung] Ausgedehnte Wartungsarbeiten an der Homepage und den Foren - 10.12 AmberGreen Allgemeines 1 01.01.1970 08:00
Der "Ich oute mich" - Thread zum Foren Wipe Plejades Allgemeines 8 01.01.1970 08:00

Stichworte zum Thema

servergruppen forum opila crystal

,

kann nicht im swtor forum posten

,

zitat überarbeitung