Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot * Gibt es schon. Einfach auf "Zitat" drücken. OK, mehrere kann man nicht, aber das geht in den wenigsten Foren. |
Ich bitte vielmals um Entschuldigung aber du hast mich da missverstanden, ich rede hier nicht von einem Zitat sondern mehre, das habe ich aber auch geschrieben.
2)Wie wäre es wenn man sieht wer gerade online ist?.
Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot * Sinnfrei bei geschätzten 2 Millionen Usern. (So viele sind zur Beta gemeldet) Auf der Freundesliste sieht man aber wer von deinen Freunden online ist. |
Du hat leider vergessen dass das alles nur VORSCHLÄGE sind und kein muss.
3)Kein muss aber ein Abstimmung´s button wäre vielleicht nicht schlecht, um abzustimmen
ob einem das Thema gefallen hat und man so sehen kann welches Thema hat die Meisten
punkte oder was auch immer.
Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot * Gibt es schon. Einfach beim Antworten mit 1(schlecht)-5(gut) Sternen bewerten. Ich geb dir mal einen. |
habe ich das richtig verstanden? ich gehe auf "Antworten" schreibe dann eine 1 und der Rest ist mein Text?
4)Sehr wichtig finde ich eine Extra sparte wo man seine Hardwareprobleme schreiben kann.
Da sollte dann z.B. stehen, "Hardwareprobleme" oder "Hilfe bei PC-Problemen".
Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot * Ab auf eine Hardware-Seite mit dir. Sonst beschwert sich der nächste dass es hier kein Unterforum für Ruderboote und Gärtner gibt. |
Es gibt genug Spieler die Probleme mit ihrer Hardware haben und das hat nichts mit Ruderbooten zu tun, es soll einfach nur eine kleine Hilfe sein für die die sich nicht gut mit ihrem PC auskennen.
5)Ich glaube das ein "Off-Topic" auch nicht so schlecht wäre.
Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot * Gab es eine lange Zeit, wurde wegen Spam abgeschafft. |
Gespamt wird doch sowieso ob das im allgemeinen oder im off-toppic wäre macht keinen unterschied und ich muss dich nochmals darauf aufmerksam machen das es ALLES nur VORSCHLÄGE sind, falls dir das Wort "Vorschlag" etwas sagt.
6)Ein "Vorschlag-Thema" wäre eventuell nicht schlecht um Vorschläge oder Verbesserung für das Spiel machen zu können.
Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot * Gibts auch schon, nennt sich "Verbesserungsvorschläge". Da hätte dieser Threat hier übrigens hingehört. |
Das ist falsch oder ich bin einfach nur blind, bei mir steht.
Neuigkeiten und Bekanntmachungen
Allgemeine Diskussionen
Charakterklassen
STAR WARS-Diskussion
Offizielle Umfragen
Entwicklernews
Für Neulinge
Gildenhalle
Community-Schöpfungen.
Tut mir Leid aber mit "Verbesserungsvorschläge" kann ich nicht dienen denn das steht bei mir nicht.
Wie schon gesagt es sind nur Vorschläge, ich bin aber nicht wirklich überrascht das wenig Interesse besteht.