Antwort
Alt 24.09.2011, 14:21   #1
Gast
Gast
Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier?

So, nun ist ja die Katze aus dem Sack. Dabei merke ich gerade, dass ich eigentlich nur deshalb
täglich ab und zu rein bin, weil ich auf neue Infos zum Releasetermin scharf war. Jetzt dauert's aber noch ziemlich genau 3 Monate, bis es los geht und es gibt praktisch nichts wirklich Wichtiges bis zum Headstart. Somit wird mich das Forum wohl nun 'ne lange Zeit nicht mehr sehen.

Geht's euch ähnlich?

Alt 24.09.2011, 14:22   #2
Gast
Gast
AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier?

Es gibt massiv viel Inhalte über die wir nur spekulieren oder Meinungen zu haben. Der Releasetermin ist doch nur ein Teil der Dinge über die man reden und spekulieren kann.

Alt 24.09.2011, 14:23   #3
Gast
Gast

nein...
nach Informationen schnuppern

Alt 24.09.2011, 14:30   #4
Gast
Gast

Vielleicht gibts hier ja noch Info's über die Beta

Alt 24.09.2011, 14:32   #5
Gast
Gast

Sich freuen (oder auch nicht),wie diese Leute hier zb. http://www.youtube.com/watch?v=ouqc_2VGqS4

Gruß
GH

Alt 24.09.2011, 14:32   #6
Gast
Gast

also ich werde weiterhin täglich vorbei schauen. Immerhin ham se immer nochned bestätigt ob es enten im spiel geben wird! Und ich will meine Enten !

*Absurditäts levelup*

Yay!

Alt 24.09.2011, 14:36   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Devilsmaster
also ich werde weiterhin täglich vorbei schauen. Immerhin ham se immer nochned bestätigt ob es enten im spiel geben wird! Und ich will meine Enten !
*Absurditäts levelup*
Yay!
Es gibt Enten auf Naboo. Man sieht die Enten in Episode 1 auf dem Solleu Fluss der durch Naboos Hauptstadt Theed fließt.
http://images2.wikia.nocookie.net/__.../2/2d/Duck.jpg

Auf Tattoine gibts keine, darum kannte Luke Skywalker auch keine. Naboo ist aber noch nicht in SW:TOR besuchbar. Nur diese 17 Stück:
http://www.swtor.com/info/holonet/planets

Evtl. mal mit Addon oder Update...

Alt 24.09.2011, 14:37   #8
Gast
Gast

Juhu Juhu bald ist es soweit ich geh ab wie n z äpfchen ^^.

Alt 24.09.2011, 14:47   #9
Gast
Gast

Endlich wissen wir es alle. *wärmt sein Laserschwert an*
Ich werd dem Forum auf jedenfall treu bleiben. Linkauflistung muss ja aktualisiert werden und hier sind viele nette Leute.

Alt 24.09.2011, 14:56   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Es gibt Enten auf Naboo. Man sieht die Enten in Episode 1 auf dem Solleu Fluss der durch Naboos Hauptstadt Theed fließt.
http://images2.wikia.nocookie.net/__.../2/2d/Duck.jpg

Auf Tattoine gibts keine, darum kannte Luke Skywalker auch keine. Naboo ist aber noch nicht in SW:TOR besuchbar. Nur diese 17 Stück:
http://www.swtor.com/info/holonet/planets

Evtl. mal mit Addon oder Update...
naja aber TOR spielt immerhin 3000 Jahre früher, viel. sind die enten da ja noch auf einem anderen planeten gewesen und nur später umgezogen?

DIE HOFFNUNG BESTEHT NOCH IMMER !!!

Alt 24.09.2011, 15:00   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Devilsmaster
naja aber TOR spielt immerhin 3000 Jahre früher, viel. sind die enten da ja noch auf einem anderen planeten gewesen und nur später umgezogen?

DIE HOFFNUNG BESTEHT NOCH IMMER !!!
Die Wahrscheinlichkeit, dass Enten den interstellaren Raumflug beherrschen halte ich für geringfügig unrealistischer als die Vorstellung, dass sie wie das Leben auf der Erde durch Evolution entstanden sind. Aber wer weiss, vielleicht gibts ja Weltraumenten...

Alt 24.09.2011, 15:02   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von chillbruder
So, nun ist ja die Katze aus dem Sack. Dabei merke ich gerade, dass ich eigentlich nur deshalb täglich ab und zu rein bin, weil ich auf neue Infos zum Releasetermin scharf war. Jetzt dauert's aber noch ziemlich genau 3 Monate, bis es los geht und es gibt praktisch nichts wirklich Wichtiges bis zum Headstart. Somit wird mich das Forum wohl nun 'ne lange Zeit nicht mehr sehen.

Geht's euch ähnlich?
Stimmt, das Game: " warten auf den Releasetermin" war besser als alles andere. Schade. Eventuell gibts ja ne Verschiebung und dann gehts weiter....

Alt 24.09.2011, 15:02   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Die Wahrscheinlichkeit, dass Enten den interstellaren Raumflug beherrschen halte ich für geringfügig unrealistischer als die Vorstellung, dass sie wie das Leben auf der Erde durch Evolution entstanden sind. Aber wer weiss, vielleicht gibts ja Weltraumenten...
Doch Howard die Ente konnte das.

Alt 24.09.2011, 15:03   #14
Gast
Gast

Space Duck

Da haste den Beweiß

Alt 24.09.2011, 15:47   #15
Gast
Gast

Ist doch logisch was wir jetzt noch machen. Jetzt haben wir noch fast 3 Monate Zeit uns über nicht erhaltene Betazugänge zu ärgern.

Alt 24.09.2011, 15:51   #16
Gast
Gast

es kommen so viele Games jetzt raus, da is mir wurst ob ich swtor erst im Januar zocken kann.

Dark Souls
BF3
Fifa12
Skyrim
HDR

wer braucht da noch swtor.

Alt 24.09.2011, 15:51   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Es gibt massiv viel Inhalte über die wir nur spekulieren oder Meinungen zu haben. Der Releasetermin ist doch nur ein Teil der Dinge über die man reden und spekulieren kann.
Naja nicht wirklich ...

Dank Beta etc.. steht mittlerweile eigentlich alles so gut wie fest. Viele Überraschungen gibt es jedenfalls nicht mehr zum Release.

Alt 24.09.2011, 15:55   #18
Gast
Gast

Verdammt, nun ist es raus.
Es ist doch nicht nur ein gigantisches psychologisches Experiment und Forenspiel.
Ich hoffe, ihr könnt uns verzeihen

Und natürlich findet ihr hier bis dahin auch alles zum Thema "Beta", alles zu seiner Zeit.

Alt 24.09.2011, 15:58   #19
Gast
Gast

Warhammer spielen solange bis ich endlich in die SWTOR Beta komme

Man will ja Fit bleiben fürs PvP

Alt 24.09.2011, 15:58   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Verdammt, nun ist es raus.
Es ist doch nicht nur ein gigantisches psychologisches Experiment und Forenspiel.
Ich hoffe, ihr könnt uns verzeihen
MUHAHAHA make my day

Alt 24.09.2011, 16:08   #21
Gast
Gast

Ich glaub ich meide in Zukunft jedes Star Wars Topic / jeden Star Wars Kommentar der nicht hier pupliziert wird. Hab grad nen ziemlich üblen Spoiler erfahren, regt mich grad so auf!

Für jeden der Kotor gepspielt hat bzw. sich mit der Story auskennt und nicht gespoilert werden will schaut euch auf KEINEN FALL die Kommentare bei Gamestar bzgl. Release Datum an.

Alt 24.09.2011, 16:17   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von chillbruder
So, nun ist ja die Katze aus dem Sack. Dabei merke ich gerade, dass ich eigentlich nur deshalb täglich ab und zu rein bin, weil ich auf neue Infos zum Releasetermin scharf war. Jetzt dauert's aber noch ziemlich genau 3 Monate, bis es los geht und es gibt praktisch nichts wirklich Wichtiges bis zum Headstart. Somit wird mich das Forum wohl nun 'ne lange Zeit nicht mehr sehen.

Geht's euch ähnlich?
Wo bist du denn die letzten drei Jahre gewesen, bzw. was hast du gemacht?
Gibts hier nur einen Thread und handelt der nur vom Release?

Es gibt soviele unnütze, überflüssige aber "wichtige" Dinge die hier seit Jahren besprochen werden, für nen Releasedate muß man in kein Forum schaun.

Alt 24.09.2011, 23:46   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Valfarian
Ich glaub ich meide in Zukunft jedes Star Wars Topic / jeden Star Wars Kommentar der nicht hier pupliziert wird. Hab grad nen ziemlich üblen Spoiler erfahren, regt mich grad so auf!

Für jeden der Kotor gepspielt hat bzw. sich mit der Story auskennt und nicht gespoilert werden will schaut euch auf KEINEN FALL die Kommentare bei Gamestar bzgl. Release Datum an.
Nicht so aufregen.
Er ist es nicht und das würdest du wissen, wenn du die Kommentare zu Ende lesen würdest. Aber nett, dass dir der Gute so wichtig ist.

Alt 24.09.2011, 23:57   #24
Gast
Gast

Spekulation um den Headstart läuft doch jetzt noch Der wurde noch nicht bestätigt. Dann die ominösen EU Beta's Ob das jetzt nur eine Urban Legend war oder doch wirklich kommt bleibt abzuwarten ^^

Dann noch hoffen, dass BW irgendwann zum großen Informationskrieg aufruft, und uns damit überschwemmt ^^

Dann kann man sich hier über jede andere Möglichkeit noch diskutieren, wieviele Stunden man an Weihnachten vom Spiel ablassen muss, weil da ja noch so ne Familie ist ... Gibt soooooooviel noch zu tun

Alt 25.09.2011, 00:39   #25
Gast
Gast

mhh ich würd sagen, da ja der release bekannt ist können se auch direkt mal mit dem head start rausrücken +- der tage / frühstartsdifferenz , der leute die den Preorder Code erst später eingegeben haben...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen