Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier?
 | |
25.09.2011, 22:14
|
#51 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Zitat:
Zitat von chillbruder So, nun ist ja die Katze aus dem Sack. Dabei merke ich gerade, dass ich eigentlich nur deshalb täglich ab und zu rein bin, weil ich auf neue Infos zum Releasetermin scharf war. Jetzt dauert's aber noch ziemlich genau 3 Monate, bis es los geht
und es gibt praktisch nichts wirklich Wichtiges bis zum Headstart. Somit wird mich das Forum wohl nun 'ne lange Zeit nicht mehr sehen.
Geht's euch ähnlich? | Nee, überhaupt nicht!
Ich würde mal sogar sagen: jetzt erst recht!
Denn wie schon erwähnt, es gibt ja im Prinzip noch sovieles was noch relativ unbekannt ist. Das Forum lebte ja auch sehr viel von Vermutungen, wie, was, wird, könnte sein....und nun, wo es auf den Headstart zugeht, denke ich mal werden sie so langsam die Katze aus dem Sack lassen und wir werden jetzt endlich konkrete Dinge erfahren.
Wobei sie sich mit dem imperialen Agenten durchaus noch Zeit lassen können. Wenn nämlich erstmal rauskommt was für eine coole Klasse das sein wird, werden dann womöglich mehr Leute den spielen wollen.
Er ist die große unbekannte Klasse bei SW:TOR und das ist auch gut so! |
| |
25.09.2011, 22:25
|
#52 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Sport? | Ja, Sport ist toll. Mache ich derzeit 4x die Woche jeweils 2 Stunden am Tag. Allerdings wird im Fintness-Studio kein Huttenball angeboten, nur fragwürdige Aerobic-Stunden, welche vorzugsweise von Frauen besucht werden. |
| |
25.09.2011, 23:32
|
#53 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Sport? Huttenball ist doch eine schöne Sportart! | Das kann man doch auch toll ausbauen. Gaaanz viele Sportarten. Bis irgenwdann FIFA und so sich nicht mehr verkaufen lassen, weil die Leute lieber eine Fußballveriante auf Tatooine spielen |
| |
26.09.2011, 06:42
|
#54 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Werde das Forum auch weiterhin wenn es geht meiden , da es technisch absolut nicht auf dem technischen stand der Zeit ist .
Und mir hier diverse organisatorische Optionen fehlen , die in der heutigen zeit einfach nicht fehlen dürfen .
Da ist ja selbst ein Pille Palle Gilden Forum technisch weiter , schade eigentlich bei einem so großen Projekt wie SWTOT & BW |
| |
26.09.2011, 06:58
|
#55 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Zitat:
Zitat von Valfarian Für jeden der Kotor gepspielt hat bzw. sich mit der Story auskennt und nicht gespoilert werden will schaut euch auf KEINEN FALL die Kommentare bei Gamestar bzgl. Release Datum an. | Irgendein Bekannter von der Schwester meines Onkels ihre Nichte hat mal behauptet, dass man von Game Star lesen Fussjucken, Ohrbehaarung und Furunkel bekommen kann.
Ich persönlich halte dass nicht für besonders glaubwürdig, aber dennoch werde ich mal das gesundheitliche Risiko vermeiden und schweren Herzens auf den Konsum dieses fabelhaften journalistischen Machwerks weiterhin verzichten. |
| |
26.09.2011, 07:26
|
#56 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Zitat:
Zitat von SalamiSadellen Wo wurde denn gesagt, dass Star Wars ausschließlich in Richtung e-Sport gehen soll? Da weiß ich nichts davon. Nicht einmal eine Arena ist bisher bestätigt. Bisher ist es eher ein "wir denken darüber nach, auch in Richtung e-Sport etwas anzubieten", als ein "ja, wir bauen ein e-Sport Spiel".
Und wenn du Wow-PvP, egal ob Classic oder sonst was mit Warhammer oder Daoc vergleichst, dann hast wohl beide Spiele nie wirklich gespielt. Darüber hinaus braucht man auch für RvR Skill. In Daoc waren Gruppen unterwegs, die haben dich überrollt, auch wenn du mal eben mit der doppelten Menge unterwegs warst.
Das Star Wars ein e-Sport - Spiel wird, ist noch lange nicht gesagt. Unterm Strich wurde lediglich gesagt, dass man die Schlachtfelder skillbasiert halten will und weniger durch Items dominiert und das man im Open-PvP die Ziele so anlegen möchte, dass sich die Gruppen aufteilen und sich einzelne Stosstruppen bilden. Wieso du daraus dann gleich ableitest, Star Wars würde ein gääääääähn e-Sport - Spiel werden, ist mir schleierhaft. | Gabe Ama...irgendwas hat mehrfach bestätigt, dass sie einen Zuschauermodus, Ranglisten und solche Späße einbauen werden. Das hat für mich schon e-Sports-Charakter. |
| |
26.09.2011, 09:50
|
#57 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Zitat:
Zitat von chillbruder So, nun ist ja die Katze aus dem Sack. Dabei merke ich gerade, dass ich eigentlich nur deshalb täglich ab und zu rein bin, weil ich auf neue Infos zum Releasetermin scharf war. Jetzt dauert's aber noch ziemlich genau 3 Monate, bis es los geht und es gibt praktisch nichts wirklich Wichtiges bis zum Headstart. Somit wird mich das Forum wohl nun 'ne lange Zeit nicht mehr sehen.
Geht's euch ähnlich? | Wann erscheint SW:Tor ist tot...
es lebe "Wann beginnt der Headstart"... Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen?
der Rest ist ja beim alten geblieben |
| |
26.09.2011, 10:12
|
#58 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Bis das Spiel erscheint werde ich so weiter machen wie bisher. Arbeiten gehen, Forum lesen, mich über die Holzköpfe, Flamer, Lamer, WoW- und SWG Fanboys kaputtlachen, oder allgemein Leute welche ständig nur am weinen sind.
Also abwarten, Tee trinken und anschließend das Spiel installieren sobald es geliefert wird. Spielen und die Foren nur noch meiden, es sei denn es gibt etwas wichtiges zu lesen. |
| |
26.09.2011, 10:14
|
#59 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Komischerweiße war das für mich jetzt erst der Grund ins Forum rein zu Schauen, Jetzt ist der Countdown an...jetzt kann man sich gemeinsam Freuen und Diskutieren =) |
| |
26.09.2011, 10:21
|
#60 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? *g* hab echt für mein Handy nen Countdown runtergeladen ^^ ganz lustig :-)
Und ja: wäre mir nicht so unsagbar langweilig, hätte ich den link zu diesem Forum schon gelöscht.
Leider nur sind die Fanseiten so schlecht besucht, obwohl optisch und auch technisch viel besser aufgebaut und top aktuell. http://www.swtor.eu/ kann ich nur immer empfehlen ^^ |
| |
26.09.2011, 12:05
|
#61 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Zitat:
Zitat von Vlisson *g* hab echt für mein Handy nen Countdown runtergeladen ^^ ganz lustig :-) | gute Idee direkt mal installiert |
| |
27.09.2011, 08:43
|
#62 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Wie heißt der denn? Appstore war nicht grade ergiebig ^^
Joa was machen bis Release?! Hier im Forum nur noch ab und an mal schauen obs News gibt zum Thema Headstart oder vielleicht doch noch neuen Spielbaren Rassen (ich hoff ja immernoch auf was, das nicht aussieht wie ein Mensch mit variierenden Hautfarben oder Körperauswüchsen).
Spieltechnisch im Allgemeinen erstmal alle alten Lucas Games und sonstieg Adventures durchzocken und dann sobald es da ist das neue Need for Speed zocken. |
| |
27.09.2011, 19:08
|
#63 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Zitat:
Zitat von SalamiSadellen Wo wurde denn gesagt, dass Star Wars ausschließlich in Richtung e-Sport gehen soll? Da weiß ich nichts davon. Nicht einmal eine Arena ist bisher bestätigt. Bisher ist es eher ein "wir denken darüber nach, auch in Richtung e-Sport etwas anzubieten", als ein "ja, wir bauen ein e-Sport Spiel".
Und wenn du Wow-PvP, egal ob Classic oder sonst was mit Warhammer oder Daoc vergleichst, dann hast wohl beide Spiele nie wirklich gespielt. Darüber hinaus braucht man auch für RvR Skill. In Daoc waren Gruppen unterwegs, die haben dich überrollt, auch wenn du mal eben mit der doppelten Menge unterwegs warst.
Das Star Wars ein e-Sport - Spiel wird, ist noch lange nicht gesagt. Unterm Strich wurde lediglich gesagt, dass man die Schlachtfelder skillbasiert halten will und weniger durch Items dominiert und das man im Open-PvP die Ziele so anlegen möchte, dass sich die Gruppen aufteilen und sich einzelne Stosstruppen bilden. Wieso du daraus dann gleich ableitest, Star Wars würde ein gääääääähn e-Sport - Spiel werden, ist mir schleierhaft. | Amen Bruder |
| |
27.09.2011, 19:47
|
#64 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Jetzt kommt wieder die E-SPort Debatte... MMOS sind dazu da um Spass zu haben und nicht um Geld zu verdienen! Dennoch glaube ich an eine Amateur E-Sport Liga, denn dadurch werden potenzielle Kunden angelockt. Ergo, würde eine E-SPort Liga nur Vorteile bringen- auch für normale Spieler- denn durch mehr Kunden kann neuer Kontent finanziert werden.
mfg |
| |
28.09.2011, 10:08
|
#65 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Zitat:
Zitat von Yomyael Jetzt kommt wieder die E-SPort Debatte... MMOS sind dazu da um Spass zu haben | Amen ! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |