Antwort
Alt 27.09.2011, 21:54   #1
Gast
Gast
Planetenbesuch

Hallo!

Eine Frage, die mich sehr beschäftigt ist folgende:

Ist es möglich die Kernplaneten der jeweiligen Fraktionen zu besuchen? Also z.B. ob es möglich ist als Sith
nach Coruscant zu fliegen. Im Grunde denke ich, sollte das möglich sein, aber wenn man bedenkt, dass ein reinblütiger Sith doch sehr heraussticht und der Planet abgesehen von den unteren Vierteln in der Hand der Jedis ist...

Daraus schliesst sich diese Frage: Werde ich als Sith in Coruscant gnadenlos niedergemetzelt, wenn ich zB in einen Park gehe? ^^

Ich hoffe die Fragen klingen nicht zu doof, aber ich bin (noch) WoW Spieler und bin daher ziemlich traumatisiert was "feindliche" Gebiete angeht.
 
Alt 27.09.2011, 22:08   #2
Gast
Gast
AW: Planetenbesuch

Die Hauptplaneten der jeweiligen Fraktion (also Coruscant für Republik und Dromund Kaas für Imperium) sind nicht von der gegnerischen Fraktion betretbar.
 
Alt 27.09.2011, 22:09   #3
Gast
Gast
AW: Planetenbesuch

Nein ist nicht möglich!
Start-Planeten und Haupt-Planeten sind gesperrt für die gegnerische Seite.

Als Imperialer gesperrt sind..
Coruscant
Ord-Mantell
Thyton

Als Republikaner gesperrt sind..
Korriban
Hutta
Dromund-Kaas
 
Alt 27.09.2011, 22:22   #4
Gast
Gast
AW: Planetenbesuch

Danke für die Antworten.

Find ich ja ganz schön kacke! XD
 
Alt 27.09.2011, 22:25   #5
Gast
Gast
AW: Planetenbesuch

Zitat:
Zitat von Kyrtonos
Danke für die Antworten.

Find ich ja ganz schön kacke! XD
Ist es nicht
Das wäre schon merkwürdig Sith auf Coruscant in der Cantina zu sehen..
Oder Jedi bei der Ausgrabung der Sith Artefakte auf Korriban..
 
Alt 27.09.2011, 23:10   #6
Gast
Gast
AW: Planetenbesuch

Ja aber zB wenn du als Sith in die Unterwelt von Coruscant könntest, wärs schonwieder logisch.

Wohin fliegt denn Count Dooku im Film? Ins Industrieviertel von Coruscant ^^

Da liegt der springende Punkt. Ich masse mir nicht an als Sith in den Jeditempel zu wollen, aber vielleicht in ein Puff in den unteren Vierteln?
 
Alt 27.09.2011, 23:44   #7
Gast
Gast
AW: Planetenbesuch

es sind andere zeiten, und es ist krieg. die sith aus den filmen agieren größtenteils unentdeckt. sogar der kanzler ist ein sith!
aber in zeiten der alten republik haben die sith dort nichts zu suchen. sie haben eine eigene kultur aufgebaut, und gewisse einrichtungen wird man dort auch besuchen können, ohne um das eigene leben fürchten zu müssen...naja als sith muß man eigentlich immer um sein leben fürchten
ich könnte mir vorstellen dass es irgendwann flashpoints gibt, in denen man die heimatplaneten der gegner infiltriert, damit man als andere fraktion zumindest mal ein wenig in den gebieten herumschnuppern kann. aber das wäre dann instanziert.

wenn du so großes interesse an der anderen kultur hast, hindert dich aber auch niemand, einen twink bei der anderen fraktion zu erstellen. ist nicht dasselbe, hat nicht den gleichen nervenkitzel, aber zumindest das ermöglicht uns bw von anfang an auf allen servern.
 
Alt 28.09.2011, 00:02   #8
Gast
Gast
AW: Planetenbesuch

Logisch ist es aber nicht, dass man auf einem feindlichen Planeten nicht landen kann. Das einen die NPCs wenn sie sehen erkennen und sofort Elitewachen rufen die einen killen wäre ok. Aber dass man nicht mal auf einer Wiese, wo nur ein paar Hasen und Rehe rumstehen, landen darf finde ich nicht sehr logisch. In anderen MMORPGs kann man auch in die Anfangsgebiete der anderen Fraktion gehen und wird dort je nach MMORPG sofort angegriffen und gekillt oder erzeugt zumindest gewisses Aufsehen. Es ist also ein Sternenkrieg wo man nicht zum Feind darf...
 
Alt 28.09.2011, 00:41   #9
Gast
Gast
AW: Planetenbesuch

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Logisch ist es aber nicht, dass man auf einem feindlichen Planeten nicht landen kann. Das einen die NPCs wenn sie sehen erkennen und sofort Elitewachen rufen die einen killen wäre ok. Aber dass man nicht mal auf einer Wiese, wo nur ein paar Hasen und Rehe rumstehen, landen darf finde ich nicht sehr logisch. In anderen MMORPGs kann man auch in die Anfangsgebiete der anderen Fraktion gehen und wird dort je nach MMORPG sofort angegriffen und gekillt oder erzeugt zumindest gewisses Aufsehen. Es ist also ein Sternenkrieg wo man nicht zum Feind darf...
Wie willst du zum Beispiel als Sith auf Coruscant landen?

erstmal musst du hier vorbei..
http://3.bp.blogspot.com/-NMj5pEmfQe...D8/s1600/1.jpg
auch wenn du da vorbei kommen würdest und in der Atmosphäre ankommst..

wartet das auf dich..
http://4.bp.blogspot.com/-wii-TFY7Bw...822800-000.jpg

Ich glaube eine Landeerlaubnis wirste nicht bekommen
vielleicht könnte das der Imperiale Agent mit der Phantom schaffen!?
aber sonst unlogisch.
 
Alt 28.09.2011, 02:12   #10
Gast
Gast
AW: Planetenbesuch

Zitat:
Zitat von Assensor
Wie willst du zum Beispiel als Sith auf Coruscant landen?
Der ganze Planet ist eine Stadt. Da kanns doch nicht so schwer sein als Zivilist verkleidet unterzutauchen. Coco Town (ein Distrikt von Coruscant) ist in den Novellen ein beliebter Geheimtreffpunkt für Sith Lords wie Darth Sidious und Darth Tyranus.

Die Sternenzerstörer die Du da gezeigt hast sind aus der Zeit wo Coruscant in der Hand des Imperiums war. SWTOR spielt ca. 3640 BBY (Der Deceived Trailer spielt 3653 BBY wir fangen aber ca. 10 Jahre danach an). Beginnt ja im kalten Krieg an kurz nachdem Coruscant wieder der Republic gehört. Weil aber die Sith in den Jahren davor so viel zerstört hatten, gibt es wenig Kontrolle und viel Kriminalität. Die unteren Level der Stadt sind ja in der Hand von kriminellen Banden und gesetzlos. Man schaffte es ja nicht mal die Cthon Fleischfresserzombiemutanten die sich gebildet hatten zu stoppen. Wie soll man da wasserdicht verhindern, dass ein Sith landet?

Ich glaube eine Landeerlaubnis wirste nicht bekommen
vielleicht könnte das der Imperiale Agent mit der Phantom schaffen!?
aber sonst unlogisch.[/quote]Oder man klaut sich ne id und kommt so rein. In den Filmen kommt Han Solo mit der Methode ja mehrfach durch.
 
Alt 28.09.2011, 02:46   #11
Gast
Gast
AW: Planetenbesuch

Also ich würde auch am liebsten alle 17 Planeten besuchen können, und nicht nur 14!

Wie Nebelgeist schon sagte..
Zitat von Nebelgeist
ich könnte mir vorstellen dass es irgendwann flashpoints gibt, in denen man die heimatplaneten der gegner infiltriert, damit man als andere fraktion zumindest mal ein wenig in den gebieten herumschnuppern kann. aber das wäre dann instanziert.[/quote]So, oder vielleicht als spezial Quest/Missionen kann ich mir das auch gut vorstellen.
Aber die 2 Start und den 1 Haupt-Planeten frei begehbar für die Gegenseite zu machen..mhhh ich weiß nicht..
Das hätte sicher mehr Nachteile als Vorteile.
 
Alt 28.09.2011, 02:55   #12
Gast
Gast
AW: Planetenbesuch

so hat man wenigstens ein paar zufluchtsorte
 
Alt 28.09.2011, 03:05   #13
Gast
Gast
AW: Planetenbesuch

finds schade das man die gegnerische hauptstadt nicht angreifen kann
 
Alt 28.09.2011, 03:08   #14
Gast
Gast
AW: Planetenbesuch

Zitat:
Zitat von Lakito
finds schade das man die gegnerische hauptstadt nicht angreifen kann
liegt wohl daran, dass der fokus auf pve liegt.
 
Alt 28.09.2011, 03:28   #15
Gast
Gast
AW: Planetenbesuch

Zitat:
Zitat von AlphonsTE
liegt wohl daran, dass der fokus auf pve liegt.
"Some players are ... well idiots"

Nein damit meine ich nicht Dich. Dies nur als Erklärung, warum es nicht geht - zumindest meiner Meinung nach. Es gibt halt leider viel zuviel Trottel, die dies nur ausnützen würden, um den Spielern der jeweils anderen Seite den Spass zu verderben. Also rein destruktives Spiel.
 
Alt 28.09.2011, 06:40   #16
Gast
Gast
AW: Planetenbesuch

Jammer ihr etwas rum, weil ihr nicht die anderen Spieler dann ganken könnt?
Unlogisch ist es ja, doch sinnvoll, um die kleinen Spieler vor denn Großen zu beschützen.

Niemand mag ein Spiel spielen, wo man gleich am Anfang von hochstufigen Spielern belagert und umgenietet wird.
Das erste mal, wo Republick und Imperium zusammenstoßen, ist im mittleren Levelbereich.
 
Alt 28.09.2011, 06:56   #17
Gast
Gast
AW: Planetenbesuch

Seh ich auch so.
Nicht gerade logisch, aber notwendig!
Denn solche Gankdepperle würde es sicherlich auch hier geben.
 
Alt 28.09.2011, 07:02   #18
Gast
Gast
AW: Planetenbesuch

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Coco Town (ein Distrikt von Coruscant) ist in den Novellen ein beliebter Geheimtreffpunkt für Sith Lords wie Darth Sidious und Darth Tyranus.

Die Sternenzerstörer die Du da gezeigt hast sind aus der Zeit wo Coruscant in der Hand des Imperiums war. SWTOR spielt ca. 3640 BBY (Der Deceived Trailer spielt 3653 BBY wir fangen aber ca. 10 Jahre danach an).
Schön das du anfhrst das die Raumschiffe nicht in die Zeit der Alten Republik passen. Wie gut das die von die angeführten Darth Sidious und Count Dooku dafür um so besser passen.

Es wird soviele Möglichkeiten geben der anderen Seite zu begegnen, dass es nicht weiter schlimm ist das gewisse Safe Zones existieren. In Star Wars ist halt alles ein wenig größer, das sind die Safe Zones halt so groß wie ganze Planeten.

Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, werde ich mir einen Sith erstellen, weite, durchsichtige Roben anziehen und Hare Krishna sowie das Ave Maria auf Dromund Kaas intonieren. Weil in Wirklichkeit bin ich ja kein Sith sondern ein Jedi, der irrtümlich im falschen Körper geboren wurde und der Anspruch auf Minderheitenschutz besitzt.
Jahaaa, dann werde ich so verwerfliche Sachen machen wie alten Sith Omas und Opas über die Strasse zu helfen und deren Enkeln die Geschichte von Jolee Bindo im Wunderland erzählen, wo viele plüschige Hasen und knuddelige Ewoks vorkommen.
Ich werde die nächste Generation von Sith so weichkochen, dass sie in die nächste Schlacht nur noch bewaffnet mit Sandalen und einer Scheibe Knäckebrot ziehen.
Der Imperator wird bittere Tränen vergiessen, wenn er feststellen muss, dass er nur noch Weichpupen regiert.
Es wird schröcklich werden!

Überlegt euch also gut, ob es wirklich so dolle ist das die eine Seite auf den Startwelten des Gegners operieren kann
 
Alt 28.09.2011, 07:34   #19
Gast
Gast
AW: Planetenbesuch

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Oder man klaut sich ne id und kommt so rein. In den Filmen kommt Han Solo mit der Methode ja mehrfach durch.
das ist aber ein Film! :P
das klappt im echten Leben nicht! *duck und weg*
 
Alt 28.09.2011, 07:55   #20
Gast
Gast
AW: Planetenbesuch

"Im echten Leben"? Mh, Eskadur, wie soll ich es Dir sagen ... also ... das ist nur ein Spiel! Wirklich! Du lebst in einer Scheinwelt. Das ist nicht real! Du brauchst professionelle Hilfe!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Stichworte zum Thema

coruscant industrieviertel

,

als sith auf corusant landen

,

swtor kann gegenseite nicht angreifen