Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier?
 | |
24.09.2011, 23:57
|
#26 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Zitat:
Zitat von LordDrakonis mhh ich würd sagen, da ja der release bekannt ist können se auch direkt mal mit dem head start
rausrücken +- der tage / frühstartsdifferenz , der leute die den Preorder Code erst später eingegeben haben... | Da kommts drauf an, wie die von BW das genau planen. Welche Faktoren man da berücksichtigen will und sowas. Muss man eben dann abwarten. Aber solange wird man darauf denk ich einfach mal nicht mehr sooolange warten müssen. Innerhalb der nächsten 2 Wochen wird da noch was folgen. |
| |
25.09.2011, 00:05
|
#27 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Zitat:
Zitat von LordDrakonis mhh ich würd sagen, da ja der release bekannt ist können se auch direkt mal mit dem head start rausrücken +- der tage / frühstartsdifferenz , der leute die den Preorder Code erst später eingegeben haben... | Das weiß BioWare selbst noch nicht. Dafür simulieren sie den Launch mittels der Beta-Wochenenden, indem sie immer mehr Leute einladen, um die Belastbarkeit der Loginserver und Server zu testen. Ohne diese Tests und entsprechende Auswertungen werden sie sich nicht auf konkrete Zahlen festnageln lassen. |
| |
25.09.2011, 00:06
|
#28 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Was mache ich noch hier? Lustige Threads kommentieren. |
| |
25.09.2011, 00:55
|
#29 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? @ Valfarian
nach deinem Kommentar hab ich mal nach diesem "Spoiler" gesucht, nur glaube ich nur nicht dran das es wirklich so ist. Und wenn? Das ändert nichts an SWTOR denn da gibt es 100 Meister von ihrem Fach(im Zeitraum von KOTOR bis zu den Filmen), Einer mehr oder weniger schadet nicht.....
Ärgerlich ist es schon wenn es stimmt, nur geht das Spiel nicht um 1-2 Characktere sondern um deinen eigenen Avatar im Spiel.... da müssen halt NPCs Platz machen^^ Edit: Zusätzlich muss ich dich auch noch auf die darauf folgenden Kommentars aufmerksam machen, wo deine Behauptung widerlegt wird. Also kannst du dich ohne irgendwleche nennenswerte "SPOILER" auf das Spiel freuen. |
| |
25.09.2011, 11:04
|
#30 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Zitat:
Zitat von Zagan Warhammer spielen solange bis ich endlich in die SWTOR Beta komme
Man will ja Fit bleiben fürs PvP | Bezweifle ja, dass WAR da so das richtige Spiel ist. |
| |
25.09.2011, 11:17
|
#31 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Also ich schaue wann immer ich Zeit habe hier rein und wenn ich eine Diskusion interessant finde beteilige ich mich daran. Außerdem muß ich noch Drakensang - Am Fluss der Zeit bis zum Dezember durchspielen |
| |
25.09.2011, 14:17
|
#32 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Zitat:
Zitat von Raqanar Bezweifle ja, dass WAR da so das richtige Spiel ist. | Und aus welchen Gründen zweifelst du daran wenn ich fragen darf?!
Weil du es selbst nie gespielt hast? Oder es nicht kannst *PvP/RvR*?
Das würde mich ja mal brennend interessieren! |
| |
25.09.2011, 16:14
|
#33 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Ich habe sogar extra bis zur Enthüllung vom Releasedatum mit meinem ersten Post gewartet! |
| |
25.09.2011, 16:59
|
#34 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Zitat:
Zitat von Woozacca Ich habe sogar extra bis zur Enthüllung vom Releasedatum mit meinem ersten Post gewartet! | das ist ja super und dann direkt so ein sinnvoller, informativer post, respekt alter |
| |
25.09.2011, 17:16
|
#35 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Ist das Topic sinnvoller? |
| |
25.09.2011, 17:16
|
#36 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Also ich versuche eine kleine Gilde aufzubauen, die neusten Entwicklerkommentare zu lesen, Paniker beruhigen ("OMG no-go feature? 11elf"). Zeit todschlagen xD das wars auch schon. |
| |
25.09.2011, 17:17
|
#37 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Zitat:
Zitat von Woozacca Ich habe sogar extra bis zur Enthüllung vom Releasedatum mit meinem ersten Post gewartet! | Das war dann ein vergeudeter Aber willkommen aktiv im Forum |
| |
25.09.2011, 17:19
|
#38 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Zitat:
Zitat von The_Coon Das war dann ein vergeudeter Aber willkommen aktiv im Forum | Trotzdem: Danke! |
| |
25.09.2011, 17:37
|
#40 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Zitat:
Zitat von chillbruder So, nun ist ja die Katze aus dem Sack. Dabei merke ich gerade, dass ich eigentlich nur deshalb täglich ab und zu rein bin, weil ich auf neue Infos zum Releasetermin scharf war. Jetzt dauert's aber noch ziemlich genau 3 Monate, bis es los geht und es gibt praktisch nichts wirklich Wichtiges bis zum Headstart. Somit wird mich das Forum wohl nun 'ne lange Zeit nicht mehr sehen.
Geht's euch ähnlich? | Absolutely!
Hatte mich gestern schon ein wenig verabschiedet bis Weihnachten werde sicher ab und an mal reinschauen aber eher seltener. Und ob man eine Einladung zum Testen bekommt sieht man wenn das Licht angeht.. ääähem.. wenn man eine E-Mail bekommt .
Grüßle
Keragon |
| |
25.09.2011, 17:54
|
#41 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? AWWWWHHAHAHAHAHAHAHWHAAAAA
So genug muss mein Timer stellen bis 22. Dezember ... |
| |
25.09.2011, 18:13
|
#42 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Zitat:
Zitat von Zagan Und aus welchen Gründen zweifelst du daran wenn ich fragen darf?!
Weil du es selbst nie gespielt hast? Oder es nicht kannst *PvP/RvR*?
Das würde mich ja mal brennend interessieren!
| Weil es kein wirkliches RvR in ToR geben wird und das Spiel allen Anschein nach eine Richtung wie WoW einschlägt. Richtung "e-Sports". Das bedeutet noch lange nicht, dass das Spiel auch ein anerkannter und guter e-Sports-Titel sein wird, ein erhöhtes Skillniveau und eine gewisse Professionalität wird aber dennoch einkehren. Da wird man als WAR/DaoC-Zergerfreund alt aussehen denke ich. Deshalb halte ich WoW für die wesentlich bessere PvP "Übungsstätte".
Diese Entwicklung kann man auch gut in WoW beobachten. In Classic spielte man das Spiel sehr wie WAR oder DaoC. Heute, nach Einführung der Arena, und einigen verstrichenen Jahren, herrschen im PvP gänzlich andere Anforderungen vor, wie in Classic. Genauso sieht es im PvE Bereich aus, wo die Anforderungen enorm gestiegen sind. |
| |
25.09.2011, 19:15
|
#43 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Zitat:
Zitat von Raqanar Weil es kein wirkliches RvR in ToR geben wird und das Spiel allen Anschein nach eine Richtung wie WoW einschlägt. Richtung "e-Sports". Das bedeutet noch lange nicht, dass das Spiel auch ein anerkannter und guter e-Sports-Titel sein wird, ein erhöhtes Skillniveau und eine gewisse Professionalität wird aber dennoch einkehren. Da wird man als WAR/DaoC-Zergerfreund alt aussehen denke ich. Deshalb halte ich WoW für die wesentlich bessere PvP "Übungsstätte".
Diese Entwicklung kann man auch gut in WoW beobachten. In Classic spielte man das Spiel sehr wie WAR oder DaoC. Heute, nach Einführung der Arena, und einigen verstrichenen Jahren, herrschen im PvP gänzlich andere Anforderungen vor, wie in Classic. Genauso sieht es im PvE Bereich aus, wo die Anforderungen enorm gestiegen sind. | Genau! Classic brauchte man noch Skill, heute nur noch items ... wenn in die Hinsicht sich ToR entwickelt wäre ich sehr enttäuscht ... |
| |
25.09.2011, 19:25
|
#44 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Ich würde sagen, die letzten Monate, als freier Mensch genießen und ab dem 22.12.11 in sein Zimmer einsperren mit genügend Vorrat an Nahrungsmittel und schön suchten...
Weinachten fällt ins Wasser!
MfG |
| |
25.09.2011, 19:38
|
#45 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Zitat:
Zitat von Scratche Ich würde sagen, die letzten Monate, als freier Mensch genießen und ab dem 22.12.11 in sein Zimmer einsperren mit genügend Vorrat an Nahrungsmittel und schön suchten...
Weinachten fällt ins Wasser!
MfG | Sollte man demnach beten, dass es wieder zu einem Verkehrschaos kommt und man leider leider leider nicht zur Familie kommt? |
| |
25.09.2011, 20:11
|
#46 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Zitat:
Zitat von The_Coon Genau! Classic brauchte man noch Skill, heute nur noch items ... wenn in die Hinsicht sich ToR entwickelt wäre ich sehr enttäuscht ... | Mein Rang 14 Krieger war schon ziemlich schwierig zu spielen. War immer eine wahrhafte Herausforderung einen Mage mit einem Mortal Strike wegzuhauen.
In Classic war der Großteil der Spieler einfach noch unglaublich schlecht, dazu kam, dass die Klassen teilweise einfach unfertig waren. Ich möchte hier an den Paladin errinern, der eine lange Zeit lang wirklich zu gar nichts zu gebrauchen war.
Items zählen heute übrigens im PvP sogut wie gar nichts mehr. Jeder kann sich die beste PvP-Ausrüstung innerhalb weniger Tage zusammenfarmen.
Fakt ist, dass die Arena und die Versuche WoW e-Sportstauglich zu machen das Gameplay wesentlich professionalisiert hat und die Anforderungen an Spieler gestiegen sind.
Da ToR einen ähnlichen Weg geht (was bestätigt ist), sind Spiele, wo es weniger auf individuellen Skill ankommt als auf eine möglichst große Gruppe, unbrauchbar um sich für das PvP in ToR vorzubereiten. |
| |
25.09.2011, 20:49
|
#47 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Achja dann muss ich nächste Woche wohl mal den Urlaub einreichen gehen.
Hoffentlich klappt das auch und nicht das ich als Single hinter Leuten die BackUps produzieren mussten (Kinder) zurückstecken muss von wegen Weihnachten, Familie und so.
Aber interessant / lustig finde ich das am Ende wohl doch die Vermutung das das Releasedatum mit dem Ende von SW Galaxies zusammenhängt gestimmt hat.
Das macht nämlich am 15.12. zu und so bleibt vom 16. bis 20. Dezember genau 1 Wochenende (oder 4 Tage) für die US-Vorbesteller.
Wird bei uns dann wohl ähnlich sein.
Macht wenn man es so betrachtet schon irgendwo Sinn.
Ich hab allerdings auch auf Ende November getippt. |
| |
25.09.2011, 21:47
|
#48 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Zitat:
Zitat von Zagan Warhammer spielen solange bis ich endlich in die SWTOR Beta komme
Man will ja Fit bleiben fürs PvP | Und ich zock jetzt mal zur Überbrückung Dark Prophecy an. Bin grad am saugen.^^ |
| |
25.09.2011, 21:56
|
#49 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Zitat:
Zitat von Raqanar Weil es kein wirkliches RvR in ToR geben wird und das Spiel allen Anschein nach eine Richtung wie WoW einschlägt. Richtung "e-Sports". Das bedeutet noch lange nicht, dass das Spiel auch ein anerkannter und guter e-Sports-Titel sein wird, ein erhöhtes Skillniveau und eine gewisse Professionalität wird aber dennoch einkehren. Da wird man als WAR/DaoC-Zergerfreund alt aussehen denke ich. Deshalb halte ich WoW für die wesentlich bessere PvP "Übungsstätte".
Diese Entwicklung kann man auch gut in WoW beobachten. In Classic spielte man das Spiel sehr wie WAR oder DaoC. Heute, nach Einführung der Arena, und einigen verstrichenen Jahren, herrschen im PvP gänzlich andere Anforderungen vor, wie in Classic. Genauso sieht es im PvE Bereich aus, wo die Anforderungen enorm gestiegen sind. | Wo wurde denn gesagt, dass Star Wars ausschließlich in Richtung e-Sport gehen soll? Da weiß ich nichts davon. Nicht einmal eine Arena ist bisher bestätigt. Bisher ist es eher ein "wir denken darüber nach, auch in Richtung e-Sport etwas anzubieten", als ein "ja, wir bauen ein e-Sport Spiel".
Und wenn du Wow-PvP, egal ob Classic oder sonst was mit Warhammer oder Daoc vergleichst, dann hast wohl beide Spiele nie wirklich gespielt. Darüber hinaus braucht man auch für RvR Skill. In Daoc waren Gruppen unterwegs, die haben dich überrollt, auch wenn du mal eben mit der doppelten Menge unterwegs warst.
Das Star Wars ein e-Sport - Spiel wird, ist noch lange nicht gesagt. Unterm Strich wurde lediglich gesagt, dass man die Schlachtfelder skillbasiert halten will und weniger durch Items dominiert und das man im Open-PvP die Ziele so anlegen möchte, dass sich die Gruppen aufteilen und sich einzelne Stosstruppen bilden. Wieso du daraus dann gleich ableitest, Star Wars würde ein gääääääähn e-Sport - Spiel werden, ist mir schleierhaft. |
| |
25.09.2011, 22:06
|
#50 | Gast | AW: Releasedatum raus - was machen wir denn jetzt noch hier? Sport? Huttenball ist doch eine schöne Sportart!
Events stehen noch an, Freitags Updates....manchmal auch kleinere einfach so zwischendurch...
Gilden werden gegründet, Allianzen geschmiedet, ja es soll sogar Leute geben, die durch SWTOR inspiriert wurden und ihre Werke hier ausstellen, kann ich wirklich empfehlen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |