Antwort
Alt 15.06.2010, 20:21   #1
Gast
Gast
Das Forum spinnt!

Mal gehts dann fliege ich raus...Dann
geht gar nichts mehr. Dann sieht alles Lila aus die Schrift alles verkehrt...Was ist hier los??

Alt 15.06.2010, 20:22   #2
Gast
Gast
AW: Das Forum spinnt!

Das Forum wird erneuert.

Alt 15.06.2010, 20:35   #3
Gast
Gast

Sag ich ja,ist bei mir auch so seit gestern.
Hab mal Lila Schrift,dann sind alle Rubirken aufeinmal auf der linken Seite.
Mehrere Grafikfehler auf der Seite.
Dann ist die Seite weg,kann bis jetzt noch keine links oder Smileys posten.
Obwohl das in anderen Foren geht,irgendwie ist der Wurm drin.

Alt 15.06.2010, 20:40   #4
Gast
Gast

Vielleicht haben die Illuminaten damit etwas zu tun?? Ein Fall für das Galileo-Mystery Team
Ich hab bisher nichts beobachten können von euren genannten Problemen, aber vielleicht ist während der E3 hier wirklich soviel los, dass der Server langsam heiß läuft, ich verweise auf den Zeitraum, als die Anmeldungen für den Beta-Test entgegengenommen wurden, da ist der Server auch abgestürzt.

Das Laden des Forums dauert bei mir jetzt manchmal auch schon seine Zeit

Alt 15.06.2010, 20:41   #5
Gast
Gast

ich hab euch nen Machtschub verpasst!
nichts weiter.... ;-)
darum seid ihr rausgeflogen

Alt 15.06.2010, 20:44   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Galvani
Das Laden des Forums dauert bei mir jetzt manchmal auch schon seine Zeit
Bioware hat momentan Probleme mit dem Traffic der Seite und daher schalten Sie ab und zu das Forum/Communitysystem ab, damit die Seite nich zusammenbricht. Alle wollen sich den Trailer anschauen und besuchen natürlich auch die Seite zu Info zwecken -> E3 Ausnahmezustand halt.

Alt 15.06.2010, 21:01   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Galvani
Vielleicht haben die Illuminaten damit etwas zu tun?? Ein Fall für das Galileo-Mystery Team
Die hätten mich eingeweiht, ich bin 23 und habe am 23.05. Geburtstag, also vorbestimmt, einer von ihnen zu sein.

Hab die Fehler aber auch.

Alt 16.06.2010, 12:41   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jares
Bioware hat momentan Probleme mit dem Traffic der Seite und daher schalten Sie ab und zu das Forum/Communitysystem ab, damit die Seite nich zusammenbricht. Alle wollen sich den Trailer anschauen und besuchen natürlich auch die Seite zu Info zwecken -> E3 Ausnahmezustand halt.
Ja, der englische Bereich des Forums explodiert momentan gerade zu.

Alt 16.06.2010, 13:49   #9
Gast
Gast

Da die E3 vorallem eine sehr US-bezogene Messe ist, spürt man Lastprobleme recht deutlich ab ca. 10 Uhr morgens Ortszeit (19 Uhr Deutscher zeit).

Die Kommentare auf der Website wurden aus Lastgründen bereits deaktiviert. Ich hoffe, dass ihr Verständnis dafür habt, falls es zu weiteren ausfällen kommen sollte - wir tun unser bestes, um sie zu verhindern.

Alt 16.06.2010, 15:58   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Da die E3 vorallem eine sehr US-bezogene Messe ist, spürt man Lastprobleme recht deutlich ab ca. 10 Uhr morgens Ortszeit (19 Uhr Deutscher zeit).

Die Kommentare auf der Website wurden aus Lastgründen bereits deaktiviert. Ich hoffe, dass ihr Verständnis dafür habt, falls es zu weiteren ausfällen kommen sollte - wir tun unser bestes, um sie zu verhindern.
kein Problem, turne ja ja auch ohne ende gerade im Englischen Bereich rum. Hoffe nur das dies kein Zeichen dafür ist wie es aussehen wird wenn die Server fürs Spiel irgendwann mal öffnen (gut WoW hatte beim Start auch so einige Crashs, aber irgendwie beschleicht micht das Gefühl das die momentane Generation von Spielern nicht so vergebend ist).

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen