Antwort
Alt 12.01.2012, 18:53   #1
Cassius
 
Avatar von Cassius
Cybertech gute Wahl?

Hallo

ich wollte eure Meinung zur Crew Fähigkeit Cybertech nachfragen bzw auch eure Erfahrung
so es eine gibt.

Ich hab
bisher nur die Armierung und die Modifikationen nutzen können
und für den Gefährten ein Ohrstück.
Wirkt nicht toll an sich. Dazu kommen Droidenteile von denen ich keine Ahnung
habe ob die überhaupt im Spiel genutzt werden können.
In Foren heisst es meist das kommt erst inGame.

Hatte kurz überlegt umzuskillen zB auf Biochemie..

bin auf eure Meldungen gespannt
Cassius ist offline  
Alt 12.01.2012, 20:09   #2
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Cybertech gute Wahl?

Also auskennen tuh ich mir nicht mit dieser fähigkeit aber meine meinung ist das die fähigkeit für mich persöhnlich nicht zu gebrauchen ist aber ist halt geschmackssache es gibt leute die diese fähigkeit gut schlecht oder sons was finden jedem das seine würd ich sagen . doch wenn man sich für eine fähigkeit entscheidet sollte man auch mit dieser klar kommen .
Terror ist offline  
Alt 12.01.2012, 20:37   #3
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Cybertech gute Wahl?

Muss da Terror zustimmen, auch für mich bietet Cybertech einfach zu wenig und kann deswegen nicht mit den anderen Berufen konkurrieren. Aber jeder muss einfach entscheiden, ob er damit was anfangen kann^^
Gideon ist offline  
Alt 12.01.2012, 22:20   #4
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Cybertech gute Wahl?

was habt ihr und was sind die Vorteile?
Cassius ist offline  
Alt 12.01.2012, 23:29   #5
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Cybertech gute Wahl?

Ich hab Synth mim Marodeur und die Vorteile sind ganz klar die gute Rüstung, die nur von FP Items übertroffen wird
Gideon ist offline  
Alt 16.01.2012, 17:35   #6
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Cybertech gute Wahl?

aber cybertech kann doch sachen fürs raumschiff bauen oder? und die roboterteile sind für den roboter logischerweise

man muss dazu sagen damit der beruf sich überhaupt lohnt musst man viel geld reinstecken denn man braucht die lilanen rezepte denn nur die sind besser als das questzeug

außerdem kann man meines wissens mit 400 einen einzigartigen gleiter bauen
Lazydon ist offline  
Alt 16.01.2012, 17:57   #7
developr
Administrator
 
Avatar von developr
AW: Cybertech gute Wahl?

Ich hatte auch mit Cybertech angefangen, dann allerdings sehr schnell die Beruf aufgegeben. Nun habe ich ausschließlich Sammlerfertigkeiten und schicke meine Gefährten sooft es geht auf Missionen. Die verdienten Items verkaufe ich dann.
  • Hacken (Aufwertungen, Gefährtengeschenke, Truhen)
  • Diplomatie (Medipacks, Gefährtengeschenke, Reagenzien für Bio?, Punkte auf heller/dunkler Seite)
  • Schatzsuche (Truhen, Edelsteine, Gefährtengeschenke)
developr ist offline  
Alt 20.01.2012, 15:11   #8
Spoony69
 
Avatar von Spoony69
AW: Cybertech gute Wahl?

Hallo zusammen

Also auch ich habe Cypertech mit meinem Imp Agenten gewählt und bin sehr zufrieden damit.

Erstmal sind die blauen / epischen Armierungen und Modis die man durch zerlegen bekommt um weiten besser als die gegen Marken und die die man für Quest Belohnungen bekommt. Auch die Ohr Stücke geben zerlegt ordentlich nen Stat Schub (auch hier meine ich die epischen)

Die Robo teile sind für mich recht Praktisch da SCORPIO halt ein Robo ist dem die Teile gut passen und ich sie eh als Tank nutze zur Zeit.

Hinzu kommen die Raumschiffausrüstungen die immer besser als der Höhere Rang beim Händler sind.

Als Bonus des Berufes kann man auch mit 400 noch Granaten herstellen die sich nicht verbruachen und die noch n bissel Bonus Schaden oder mini CC bringen.

Ah und Gleiter kann man sich auch bauen, Führerschein vorausgesetzt

Für mich als Agent lohnt sich der Beruf schon sehr, desweiteren bringen die Modis auch gut Geld im GM
Spoony69 ist offline  
Alt 20.01.2012, 15:21   #9
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Cybertech gute Wahl?

nedlich mal jemand der meiner meinung ist mit cybertech , ich finde den beruf acuh klasse man kann es eigentlich ganz gut mit dem ingenieur von wow vergleichen
Lazydon ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cybertech Guide von Oldrep.de xOpticx Crew-Fähigkeiten 7 05.11.2012 13:57
Server Wahl!!! Skavor Neuigkeiten 19 24.03.2012 14:11
Veränderungen an Biochemie und Cybertech R5530T Neuigkeiten 3 16.01.2012 15:03
Cybertech raigo Allgemeines 21 06.12.2011 19:55
Cybertech - funberuf oder tatsächlich nützlich? Blakka Neuankömmlinge 11 21.11.2011 15:58

Stichworte zum Thema

swtor cybertech

,

swtor cybertech rezepte

,

swtor wann kann cybertech raumschiff bauen

, cybertech swtor, cybertech rezepte, swtor cybertech granaten, swtor cybertech gleiter, swtor aufwertungen, swtor cybertech raumschiff, swtor cybertech rezeptliste