Antwort
Alt 19.12.2011, 22:56   #1
CaponeFTW

Epische und Blaue Missionshinweise

Habe schon sehr viele Blaue und auch manche Epische Missionshinweise, habe
2 Fragen lohnt es sich z.b für mein Epic 230 Diplomatie einen Job mit Diplomatie auszutauschen und 2. Wenn ich so ein Auftrag "lerne" bleibt der für immer? Kann der fehlschlagen?

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 19.12.2011, 23:12   #2
Maffos

AW: Epische und Blaue Missionshinweise

Würde deine aktuellen nicht dafür tauschen, ausser du hast sie auf skill1 und skillst eh nicht.

Und wie das mit den Rezepten für - nicht - Herstellberufe ist, weiß ich leider nicht.

Oder sind die Hinweise NUR für die Berufe? Dann könnt ich mir denken, dass es nur einmalig geht.

Mfg
Maffos
Maffos ist offline  
Alt 19.12.2011, 23:34   #3
CaponeFTW

Also bis jetzt sind es nur welche für die "Missionen Crewskills" denke eher auch einmalig, würde aber gerne wissen ob sie sich lohnen.

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 21.12.2011, 00:49   #4
obichi

Ich muss mal ganz blöd fragen, worum es geht? Meint ihr die Missionen der Fähigkeiten wie z.B. Ermittlung? Und wenn ja, ich habe z.B. dort immer 4 verschiedene zur Auswahl und weiß nie, welches ich nehmen soll. Nehme meist das preisgünstigere. Wie trefft ihr eure Auswahl?
obichi ist offline  
Alt 21.12.2011, 23:42   #5
CaponeFTW

Nein gemeint sind die Missionen die man beim Hackrn aus drn Kistrn bekommt z.B •Archäologie (260)• das heißt Archäologie muss auf 260 sein und dann kann man einmalig die Gefährten auf die Mission schicken und da wollte ich wissen ob sich diese Dinger lohnen.

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 20.01.2012, 15:46   #6
Spoony69

Also die Missionsendeckungen lohnen sich schon sehr, ich kann hier nur von Hacken, Plündern und Unterwelthandel reden.

Aber hier habe ich mehrere 340er gemacht.

Bei Plündern bekommst du ca 30 gemische und Metalle, bei Hacken immer ne epische Aufwertung der Stufe 45 - 49 und nen Creditkoffer mit knapp 8k, bei Unterwelthandel habe ich immer 2 Epische Metalle, 2 Epische Stoffe und 4 - 6 blaue Metalle/Stoffe dabei.

Also die hohen lohnen sich die niedrigeren kann ich nicht beurteilen die hatte ich damals verkauft
Spoony69 ist offline  
Alt 20.01.2012, 18:16   #7
Cassius

Denke auch dass Sie sich lohnen, vorallem musst nicht extra zaheln wenn du Sie sleber findet.

Verkaufen kannst die denk ich mal um den Preis den sonst solche Missionen kosten + 20% Aufschlag.

@obichi : ich nehm meist die in der Schrift Orange dargestellt sind, da machst meist 2-3 Skillpunkte
und entsprechend viel Material. Gelb auch noch , grün und grau nicht da ich die Mats meist dann nicht mehr brauche.
Cassius ist offline  
Alt 21.01.2012, 03:34   #8
Lazydon

also die meisten 340 missionen kannst du im ah für ca 10k auf jedenfall verkaufen bei schatzsuche sind die epischen 340 missionen für ca 40-70k im ah und sie werden auch dafür gekauft

und nein den auftrag kannst du nur einmalig benutzen dann ist er weg
Lazydon ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen