Antwort
Alt 24.06.2011, 23:57   #1
Gast
Gast
Lila Machtblitze? Warum keine blaue?

Für einige mag es egal sein, ich finde das Thema auch
nicht sooo dramatisch, aber warum sind alle Machtblitze lila? Ich finde die wirken nicht so gut auf mich, hätte mir gern blaube gewünscht, wie in den filmen!

Wie seht ihr das?

Ist das Euch latte?

Alt 25.06.2011, 00:00   #2
Gast
Gast
AW: Lila Machtblitze? Warum keine blaue?

Zitat:
Zitat von Kushial
Ist das Euch latte?
jooooop

Alt 25.06.2011, 00:03   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kushial
Ist das Euch latte?
und wie

Alt 25.06.2011, 00:05   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kushial
Ist das Euch latte?
aberechtmalvoll

Alt 25.06.2011, 00:07   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kushial
Ist das Euch latte?
aber sowas von

Alt 25.06.2011, 00:10   #6
Gast
Gast

Aber mal im ernst. Solange sie nicht Pink sind ist mir das wirklich vollkommen egal. Wenn jetzt aber irgendein Nerd meint, das die Welt untergeht weil sie nicht die gleiche Farbe haben wie im Film .... Spring ich aus dem Fenster!

Alt 25.06.2011, 00:15   #7
Gast
Gast

welches stockwerk? ^^ wenn nich min 2. stockwerk dann lohnts sich net.

spass bei seite, wie im ersten (etwas blöden) post von mir, ists mir recht egal obs nun lila oder blau ist.
ggf. (könnt ich mir zumindest vorstellen) könnts ja auch noch durch die gesinnung die farbe verändert werden.

ggf. sieht man die lila farbe aber einfach nur optisch besser, blau könnte bei metallernem hintergrund vielleicht unter gewissen umständen etwas undeutlich wirken

Alt 25.06.2011, 00:16   #8
Gast
Gast

Wie es mir bisher so gar nicht aufgefallen ist.

Damn you, nun kann ichs nicht mehr ignorieren. Hoffe ja man kann die Farbe der Blitze irgendwie beeinflussen! Vielleicht durch Spezialisierung?

Alt 25.06.2011, 00:18   #9
Gast
Gast

sry aber einem char der nur erstellt wurde um zum Flamen anzuregen, antworte ich aus prinzip nicht.........argh mist jez habe ich doch was geschrieben

Alt 25.06.2011, 00:19   #10
Gast
Gast

Fähigkeiten der Jedi werden vorrangig in blau und gelb dargestellt, Fähigkeiten der Sith in rot und violett. Vielleicht ist das die simple Erklärung, obwohl Machtblitze nur von Sith-Inquisitoren gewirkt werden können und auf dem Schlachtfeld sofort zugeordnet werden können.

BioWare hat es glaube ich mal dementiert, aber vielleicht können Dunkle Jedi-Botschafter bei entsprechender Gesinnung ebenfalls Machtblitze verballern, statt mit Trümmerteilen zu schmeißen. Und diese Blitze könnten dann in blau durch die Gegend zucken. Das ist natürlich reine Spekulation, aber unmöglich ist natürlich nix.

Alt 25.06.2011, 00:26   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von shijng
Fähigkeiten der Jedi werden vorrangig in blau und gelb dargestellt, Fähigkeiten der Sith in rot und violett. Vielleicht ist das die simple Erklärung, obwohl Machtblitze nur von Sith-Inquisitoren gewirkt werden können und auf dem Schlachtfeld sofort zugeordnet werden können.

BioWare hat es glaube ich mal dementiert, aber vielleicht können Dunkle Jedi-Botschafter bei entsprechender Gesinnung ebenfalls Machtblitze verballern, statt mit Trümmerteilen zu schmeißen. Und diese Blitze könnten dann in blau durch die Gegend zucken. Das ist natürlich reine Spekulation, aber unmöglich ist natürlich nix.
Die beste Erklärung, ich stimme shijng zu, wobei ich nicht glaube das Jedi jemals Machtblitze abfeuern werden können egal wie dunkel sie sind.

Alt 25.06.2011, 00:34   #12
Gast
Gast

Warum die Machtblitze Lila sind?

Weil sie in rot doof aussehen würden.

Alt 25.06.2011, 03:10   #13
Gast
Gast

Mal nüchtern betrachtet, es wäre Dumm keinen Shop für solche Sonderwünsche zu haben. Deshalb denke ich du wirst bestimmt für eine Gebühr von mindestens 5 Euro deine Blitzfarbe in Zukunft ändern können.

Falls das nicht kommt, mach dir keinen Kopf. Die Blitzfarbe wird auf deinem Rechner gespeichert sein und du kannst sie editieren. Zwar sind dann die Blitze nur für dich blau aber darum gehts ja auch nur.

Alt 25.06.2011, 04:46   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kushial
Für einige mag es egal sein, ich finde das Thema auch nicht sooo dramatisch, aber warum sind alle Machtblitze lila? Ich finde die wirken nicht so gut auf mich, hätte mir gern blaube gewünscht, wie in den filmen!

Wie seht ihr das?

Ist das Euch latte?
Total Banane, Hauptsache sie tun weh.

Alt 25.06.2011, 09:41   #15
Gast
Gast

warum liegt hier stroh?

Alt 25.06.2011, 10:55   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DestroNut
warum liegt hier stroh?
Auweia jetzt gehts los *augenzuhalt*

Alt 25.06.2011, 13:14   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kushial
Ist das Euch latte?
Du hast es erfasst

Alt 25.06.2011, 13:40   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kushial
Für einige mag es egal sein, ich finde das Thema auch nicht sooo dramatisch, aber warum sind alle Machtblitze lila? Ich finde die wirken nicht so gut auf mich, hätte mir gern blaube gewünscht, wie in den filmen!

Wie seht ihr das?

Ist das Euch latte?
Das original aus den filmen ÍST LILA siehe EP4 A new hope, das später andere farben eingefurht wurden ist ein ähnlich großer frevel wie die midichlorianer, oder greedo zuerst schießen zu lassen...

Alt 25.06.2011, 14:14   #19
Gast
Gast

Warum kein Pink? Warum kein Rosa? Warum kein Magenta?
Warum kein Aquamarin? Warum kein Terrakotta?

Man muss limitieren. Aber warum man Blau nicht genommen hat ist scho fraglich.
Vielleicht weil Blau keine "Böse" Farbe ist...

Alt 25.06.2011, 14:17   #20
Gast
Gast

Weils latte ist. 42

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen