Antwort
Alt 25.06.2011, 12:48   #1
Gast
Gast
Wird es eine einführung geben?

Hallo
Was ich mich frage und ich leider noch nichts gelesen habe ist ob es wenn man beginnt ähnlich wie z.b.
bei wow auf dem Startplanet einführungs Quests gibt wie z.b. spreche mit deinem Klassenlehrer usw. Ich Denke ja das man mit Steigendem lvl immer mal zu einem meister muss um neue skills zu lernen oder für Klassenquests. Oder schaltet man neue skills mit Steigendem lvl automatisch frei? Würde mich freuen wenn jemand Infos hätte. Danke schon mal im voraus für eure antworten.

MFG Stelar
 
Alt 25.06.2011, 12:53   #2
Gast
Gast
AW: Wird es eine einführung geben?

Ich glaube schon, dass es ne Einführung geben wird.
Die meisten Spiele haben das.

Level 1-10 ist kann man als Einführungsphase zu TOR sehen, während Level 10-20 es komplexer wird; man erhält sein eigenes Schiff, Berufe, Haupstädte, etc. - Ask a Jedi[/quote]
 
Alt 25.06.2011, 12:53   #3
Gast
Gast
AW: Wird es eine einführung geben?

Du hast ja deine eigene Klassenstory und im Zuge dessen solltest du dann auch die Einführung erhalten
 
Alt 25.06.2011, 12:55   #4
Gast
Gast
AW: Wird es eine einführung geben?

Es gibt für jede Klasse einen Startplaneten, immer zwei Klassen einer Fraktion teilen sich den gleichen Startplaneten. Diesen wird man wohl bis Level 8 - 10 spielen.

Hier kannst Du mit hoher Sicherheit davon ausgehen - und so wurde es auch gesagt von Bioware - das der Anfang auf dem Planeten auch als eine Art Tutorial anzusehen ist, also Einführung in die Spielmechanik und Spielumgebung.

Gruß

Rainer
 
Alt 25.06.2011, 13:46   #5
Gast
Gast
AW: Wird es eine einführung geben?

Zitat:
Zitat von Stelar
Hallo
Was ich mich frage und ich leider noch nichts gelesen habe ist ob es wenn man beginnt ähnlich wie z.b. bei wow auf dem Startplanet einführungs Quests gibt wie z.b. spreche mit deinem Klassenlehrer usw. Ich Denke ja das man mit Steigendem lvl immer mal zu einem meister muss um neue skills zu lernen oder für Klassenquests. Oder schaltet man neue skills mit Steigendem lvl automatisch frei? Würde mich freuen wenn jemand Infos hätte. Danke schon mal im voraus für eure antworten.

MFG Stelar
Ja, stell Dir die Einführung so vor wie bei WOW. Man ist bereits von Anfang an mittendrin in der Spielwelt und legt direkt los, wird aber erst nach und nach an alle Spielbereiche herangeführt. Wenn Du aufsteigst, kaufst Du neue Fähigkeiten bei Deinem Klassenlehrer. Vermutlich schickt Dich ein Questgeber dorthin. Gleiches gilt auch für die Wahl der Erweiterten Klasse, die ebenfalls ein Teil der Charakterstory ist, aber erst in der Hauptstadt Deiner Fraktion möglich ist. Du wirst also auch über den Startplaneten hinaus durch das Spiel geführt und wirst normalerweise nie planlos in der Gegend rumstehen müssen.

Vielleicht interessiert Dich das folgende Video. Es zeigt eine Sith-Inquisitorin, die gerade auf dem Startplaneten ankommt und ihre erste Quest annimmt. http://www.youtube.com/watch?v=dBO1xpQwi3E
 
Alt 25.06.2011, 13:48   #6
Gast
Gast
AW: Wird es eine einführung geben?

Zitat:
Zitat von Stelar
Hallo
Was ich mich frage und ich leider noch nichts gelesen habe ist ob es wenn man beginnt ähnlich wie z.b. bei wow auf dem Startplanet einführungs Quests gibt wie z.b. spreche mit deinem Klassenlehrer usw. Ich Denke ja das man mit Steigendem lvl immer mal zu einem meister muss um neue skills zu lernen oder für Klassenquests. Oder schaltet man neue skills mit Steigendem lvl automatisch frei? Würde mich freuen wenn jemand Infos hätte. Danke schon mal im voraus für eure antworten.

MFG Stelar
Die Einführung ist von Level 1-10. Da nach bekommst man sein Raumschiff und verlässt den Startplaneten.
Auch wählt man mit Stufe 10, seinen endgültigen Skillbaum aus.
 
Alt 25.06.2011, 13:50   #7
Gast
Gast
AW: Wird es eine einführung geben?

Zitat:
Zitat von NevanRam
Die Einführung ist von Level 1-10. Da nach bekommst man sein Raumschiff und verlässt den Startplaneten.
Auch wählt man mit Stufe 10, seinen endgültigen Skillbaum aus.
Nicht ganz richtig. Dein Raumschiff kriegste erst auf deiner Fraktionswelt (Coruscant oder Dromund Kaas)
 
Alt 25.06.2011, 13:53   #8
Gast
Gast
AW: Wird es eine einführung geben?

Der Bountyhunter bekommt seins auf Hutta.
 
Alt 25.06.2011, 14:05   #9
Gast
Gast
AW: Wird es eine einführung geben?

Zitat:
Zitat von NevanRam
Der Bountyhunter bekommt seins auf Hutta.
Nein, ein Kopfgeldjäger bekommt sein Schiff am Ende der Questreihe auf Dromund Kaas mit ungefähr Level 15.
Die Startplaneten verlässt man mit einem Shuttle oder über das erste Flashpoint.

Es wurde gesagt, dass es ein Tutorialsystem geben wird, als beim Fansite Summit danach gefragt wurde. Zu dem Zeitpunkt war es nämlich noch nicht implementiert.
 
Alt 25.06.2011, 14:08   #10
Gast
Gast
AW: Wird es eine einführung geben?

Zitat:
Zitat von Kelremar
Die Startplaneten verlässt man mit einem Shuttle oder über das erste Flashpoint.
So ist es
 
Alt 25.06.2011, 14:14   #11
Gast
Gast
AW: Wird es eine einführung geben?

Zitat:
Zitat von Kelremar
Es wurde gesagt, dass es ein Tutorialsystem geben wird, als beim Fansite Summit danach gefragt wurde. Zu dem Zeitpunkt war es nämlich noch nicht implementiert.
Das wird sich vermutlich nur auf Tooltipps beschränken, die bei bestimmten Anlässen aufploppen und dem Spieler das Interface oder andere Dinge näherbringen. Also wie bei Rift oder WOW zum Beispeil.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wird es eine Addon Schnittstelle geben? Aldaric Allgemeines 27 06.11.2011 16:28
Wird es GM's geben ? Bomar Allgemeines 20 01.01.2011 18:23
Wird es eine freie offene beta geben? Yomyael Allgemeines 37 24.08.2010 20:22
Wird es ECHTE GM's geben... Tagtraeumer Allgemeines 41 27.02.2010 16:46
Wird es eine Gruppierung für jede Klasse geben? Hinweise Sunyata Allgemeines 4 17.11.2009 14:35