Antwort
Alt 17.11.2009, 06:28   #1
Gast
Gast
Wird es eine Gruppierung für jede Klasse geben? Hinweise

Sicher ist bisher, dass Jedi und Sith einer Gruppierung angehören können. Wie stark sie sich an diese binden scheint aber Entscheidung des Spielers zu sein; schließlich kann es "dunkle" Jedi geben, die sich also nicht streng an den Jedi Kodex des Ordens halten, und "helle" Sith, die ebenso vom Sith Kodex abweichen.

Wie sieht es nun also mit
den anderen Klassen aus? Werden sie auch Gruppierungen bekommen, deren Vorgaben sie, mehr oder weniger streng, folgen können?

Ich habe mal versucht nach Hinweisen danach zu schauen:

Jedi Ritter - Jedi Orden
"Als Symbol der Hoffnung in dunklen Zeiten steht der Jedi-Ritter für das Vermächtnis des Jedi-Ordens ..." (Holonetz Eintrag)

Sith Krieger - Sith Lords
ohne Worte...

Soldat - Republikanische Armee / Chaostrupp
"Man spielt nicht einfach irgendeinen Soldaten, sondern vielmehr den aufstrebenden Stern der republikanischen Sondereinheiten - genannt Chaostrupp." (Entwickler-Blog)

Imperialer Agent - Imperialer Geheimdienst / Ziffer Agenten
"Der Imperiale Geheimdienst unterhält ein berüchtigtes, riesiges und effektives Informantennetzwerk, das es den Agenten ermöglicht, sich mühelos durch die politische Landschaft der Galaxis zu bewegen ... Die Eliteeinheit innerhalb des Imperialen Geheimdiensts ist der ‘Ziffer’-Agent ... oft folgen Agenten ihren eigenen, mysteriösen Motivationen." (Holonetz Eintrag)

Kopfgeldjäger - z.B. Mandalorianer
"Einige Jäger halten sich an den harten Ehrenkodex der Mandalorianer, andere nur an ihre eigenen Moralvorstellungen. Manche arbeiten nur im Auftrag von Organisationen, die ihnen sympathisch sind, während andere überhaupt keinen Sinn für Loyalität haben." (Holonetz Eintrag)

Schmuggler - keine Hinweise gefunden


Meinungen hierzu sind willkommen
 
Alt 17.11.2009, 06:48   #2
Gast
Gast
AW: Wird es eine Gruppierung für jede Klasse geben? Hinweise

Also ich finde die Idee sich nicht schlecht!

Aber, muss man dann der Gruppierung angehören, oder kann man entscheiden ob man lieber "Gruppenlos" oder gar einer anderen Gruppierung angehören möchte?

Wie wär es z.B. ein Jedi im Sith Orden, oder umgekehrt.
Das wäre von meiner Sicht aus sehr interessant.

Und die nächste Frage die ich mir bei Gruppierungen stelle ist:
Wird es, wenn man einer bestimmten Gruppierung angehört, besondere Waffen, Rüssi oder Boni geben?

Mal schaun
 
Alt 17.11.2009, 07:07   #3
Gast
Gast
AW: Wird es eine Gruppierung für jede Klasse geben? Hinweise

die Idee finde ich auch klasse!
z.B. als Trooper, erst bekommt man erste Quests von einem Corporal der republikanischen Armee, wenn diese erfolgreich angeschlossen sind, gibt es "Vertrauen*****te" und weitere Quests und am Abschluss jeweils einen netten Reward.
Dann gehts weiter vom Corporal zum Seargeant, der auch Quests gibt mit einem nützlichen Reward am Abschluss. Und nach Abschluss der Quests bekommt man "Vertrauen*****te", die einem ermöglichen zum nächsten Questgeber (immer hökeres Level)zu gehen für weitere Quests und bessere Rewards.
 
Alt 17.11.2009, 08:35   #4
Gast
Gast
AW: Wird es eine Gruppierung für jede Klasse geben? Hinweise

@ RagingWild

das ist doch ganz normale story und questprogression mMn. vielleicht hab ich aber auch nicht genau verstanden was du meinst.



aber das ist ein gutes thema das mich die letzten tage auch schon ein wenig beschäftigt hatt. jedi und sith werden dark bzw. lightside points sammeln können. dies hatt einfluss darauf welche fähigkeiten sie bekommen, welche quests ihnen angeboten werden und auch welche rewards errungen werden können. so steht es zumindest in der neuesten ausgabe des buffed magazins. daniel erickson sagt im interview mit buffed das sie (bioware) die persönliche, individuelle charakterentwicklung des spielrs so wenig beschneiden möchten wie möglich.

jetz haben wir für machtklassen dark und lightside points ... aber was werden die anderen klassen haben? in welche richtung werden sie sich "gesinnungstechnisch" entwickeln können? sammeln andere klassen vielleicht auch "nur" dark oder lightside points mit ihren entscheidungen? ich hab keine ahnung ...
 
Alt 17.11.2009, 13:35   #5
Gast
Gast
AW: Wird es eine Gruppierung für jede Klasse geben? Hinweise

Hm,schätze ja.
Trooper z.B. könnt ich mir vorstellen wenn du immer alles mit Waffengewalt machst.
Bekommste du dunkle Punkte ,oder wie die bei den auch immer heissen mögen.
Da durch kann man vieleicht stärker auf Waffe skillen ,oder man schaltet da durch spezielle Waffenfertigkeiten frei.Weil du alles mit Gewalt machst.
Wenn du dann helle Punkte sammelst,biste vieleicht nicht der Raketenwerfer Typ,sondern mehr son ,ja hm.......äh Blaster Typ

Weiss es auch nicht wie BioWare das macht,keine Ahnung^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wird es eine Addon Schnittstelle geben? Aldaric Allgemeines 27 06.11.2011 15:28
Wird es Game-Cards für the ToR geben? DarthDekari Allgemeines 8 24.09.2011 14:38
Wird es eine einführung geben? Stelar Allgemeines 10 25.06.2011 13:14
Wird es eine freie offene beta geben? Yomyael Allgemeines 37 24.08.2010 19:22
Was wird es für Spezies geben ? malsk Charakterklassen 7 05.06.2010 00:26