Antwort
Alt 01.09.2011, 07:19   #1
Gast
Gast
keine Kommentare warum

hey Leute ich habe eine Frage
ich kann keine kommentare mehr scheiben warum
würde mich freuen wenn ihr es mir sagt:confu sed::confu sed:
 
Alt 01.09.2011, 10:08   #2
Gast
Gast
AW: keine Kommentare warum

Das ist mir auch aufegafllen ich habe aber auch keine Ahnung wieso das so ist, vielleicht haben sie die Funktion einfach abgeschaltet.
 
Alt 01.09.2011, 22:14   #3
Gast
Gast
AW: keine Kommentare warum

Weil die deutsche Community, anders als Amis (oder überhaupt englischsprachige User) und Franzosen, nur den ganzen Tag rumflamen und sich über den mageren Inhalt der News in den Kommentaren beschweren.
Neeeeee... Keine Ahnung warum.
 
Alt 01.09.2011, 22:18   #4
Gast
Gast
AW: keine Kommentare warum

Nur Leute mit Seele können dort noch schreiben, wenn du da nix mehr schreiben kannst, dann tut es mir Leid für dich, ich werde dich in meine nicht-vorhandenen Gebete einbeziehn.
 
Alt 01.09.2011, 22:44   #5
Gast
Gast
AW: keine Kommentare warum

Also mir wäre es recht, wenn du ein paar von deinen - Smileys nimmst und sie in Satzzeichen umwandelst.
 
Alt 02.09.2011, 16:46   #6
Gast
Gast
AW: keine Kommentare warum

villeicht haben sie es wegen der Gildenspammer ausgeschaltet
 
Alt 03.09.2011, 21:35   #7
Gast
Gast
AW: keine Kommentare warum

Zitat:
Zitat von Ozzymakes
villeicht haben sie es wegen der Gildenspammer ausgeschaltet
Hatte ich mir auch schon so überlegt. Stand bis zuletzt eher dort, wie alles andere.
 
Alt 03.09.2011, 21:39   #8
Gast
Gast
AW: keine Kommentare warum

vllt zuviel spam usw
 
Alt 03.09.2011, 23:27   #9
Gast
Gast
AW: keine Kommentare warum

Finde ich nicht schlecht, wenn es wirklich gegen das ewige Gildengespamme ging - denn das ist nicht Sinn des Berichts
 
Alt 17.09.2011, 17:53   #10
Gast
Gast
AW: keine Kommentare warum

ok hasse die Typen hätte noch zu den anderen Trailern kommentare abgegeben
 
Alt 18.09.2011, 11:11   #11
Gast
Gast
AW: keine Kommentare warum

Vielleicht haben sie keine Smilies mehr übrig weil alle hier gebraucht wurden?
 
Alt 19.09.2011, 18:51   #12
Gast
Gast
AW: keine Kommentare warum

Die Gilde "Möchtegern-Sith" sucht neue Mitglieder.
Wir wünschen uns vorallem Mitglieder mit Pseudo-Sith-Getuhe, unnötiges geprotze und Leute die bei jeder Gelegenheit die Republik und Jedis fertig machen um von ihrer eigenen Schwächen abzulenken.
Wenn du interessiert bist bitte hier melden: http://www.funnyvideos.net.au/images/sith12.jpg


Und damit das auch ja jeder mibekommt spamen wir das jetzt jedes mal.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dev Posts: Entwickler Kommentare ChristianHohmann Allgemeines 105 07.12.2011 22:55
BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?! Pyranja Allgemeines 49 05.12.2011 15:28
Lila Machtblitze? Warum keine blaue? Kushial Allgemeines 19 25.06.2011 14:17
Warum keine direkte Heiler-Klasse? SpaceWarrior Allgemeines 9 21.05.2011 09:39