![]() |
keine Kommentare warum hey Leute ich habe eine Frage ich kann keine kommentare mehr scheiben warum würde mich freuen wenn ihr es mir sagt:confu sed::confu sed: |
keine Kommentare warum Das ist mir auch aufegafllen ich habe aber auch keine Ahnung wieso das so ist, vielleicht haben sie die Funktion einfach abgeschaltet. |
keine Kommentare warum Weil die deutsche Community, anders als Amis (oder überhaupt englischsprachige User) und Franzosen, nur den ganzen Tag rumflamen und sich über den mageren Inhalt der News in den Kommentaren beschweren. Neeeeee... Keine Ahnung warum. |
keine Kommentare warum Nur Leute mit Seele können dort noch schreiben, wenn du da nix mehr schreiben kannst, dann tut es mir Leid für dich, ich werde dich in meine nicht-vorhandenen Gebete einbeziehn. |
keine Kommentare warum Also mir wäre es recht, wenn du ein paar von deinen - Smileys nimmst und sie in Satzzeichen umwandelst. |
keine Kommentare warum villeicht haben sie es wegen der Gildenspammer ausgeschaltet |
keine Kommentare warum Zitat:
|
keine Kommentare warum vllt zuviel spam usw |
keine Kommentare warum Finde ich nicht schlecht, wenn es wirklich gegen das ewige Gildengespamme ging - denn das ist nicht Sinn des Berichts |
keine Kommentare warum ok hasse die Typen hätte noch zu den anderen Trailern kommentare abgegeben |
keine Kommentare warum Vielleicht haben sie keine Smilies mehr übrig weil alle hier gebraucht wurden? |
keine Kommentare warum Die Gilde "Möchtegern-Sith" sucht neue Mitglieder. Wir wünschen uns vorallem Mitglieder mit Pseudo-Sith-Getuhe, unnötiges geprotze und Leute die bei jeder Gelegenheit die Republik und Jedis fertig machen um von ihrer eigenen Schwächen abzulenken. Wenn du interessiert bist bitte hier melden: http://www.funnyvideos.net.au/images/sith12.jpg Und damit das auch ja jeder mibekommt spamen wir das jetzt jedes mal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |