Antwort
Alt 27.12.2011, 11:15   #1
Shijva
 
Avatar von Shijva
Proccende Rezepte

Hey.

Ihr kennt es sicher. Ihr baut zum Beispiel einen Reflex Lauf
und auf einmal kommt die Nachricht "Ihr habt [Kritisch] Reflexlauf erlernt.

Nun die Frage...Wieviele Stufen gibt es davon? Kann man irgendwann auch Prototyp Läufe bauen?
Sind diese Proccs Zufall oder kommen die bei bestimmten Skillpunkten Automatisch?

Shi.
Shijva ist offline  
Alt 27.12.2011, 11:24   #2
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Proccende Rezepte

Ich hab bei mir ein Teil das mit [Übermaß] getitelt ist zum bauen in Synth..

Woher und warum , hab ich nicht beobachtet.
Denke es hat einen bestimmten Zufallswert, der sonst unabhängig ist, sprich jeder kann so einen proc haben und du kannst ihn nicht verbessern.

Meine Meinung...
Cassius ist offline  
Alt 27.12.2011, 11:57   #3
Maffos
 
Avatar von Maffos
AW: Proccende Rezepte

Habe bei Rüstungsbau glaube 5 verschiedene Stufen.

Aber wieviele es da nun wirklich gibt weiß ich net

Oder welche Stats das nun sind. Crit, Verteidigungswert und sowas hab ich.
Maffos ist offline  
Alt 24.01.2012, 08:56   #4
madtatt
 
Avatar von madtatt
AW: Proccende Rezepte

Vielleicht hilft dir das weiter:
Berufsguide

Grüße, der Jölle.
madtatt ist offline  
Alt 24.01.2012, 09:06   #5
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Proccende Rezepte

Na das ist mal ein toller Guide ..

es stellt sich mir nur die Frage, ob das finden der Rezepte nur auf rekonstruieren beschränkt ist..

Ich glaube dass ich auch mal eins bekommen hab beim bauen.

Und wenn cih rekonstruiere und ich T2 bekomm, dann wahrscheinlich purer Zufall..
Was mühsam ist wenn du Items für dich selber willst und verschiedene Versionen für einen selbst uninteressant sind.
Ja und wird das Proccen auf ein Rezept weniger wenn ich schon eins dazu gefunden hab ?
Cassius ist offline  
Alt 24.01.2012, 09:18   #6
madtatt
 
Avatar von madtatt
AW: Proccende Rezepte

Hoi Cassius.
Ich denke mal das sich das Rekonstruieren nur auf das verbessern des jeweiligen Items beschränkt.
Ist aber nur eine Einschätzung meinerseits.
Wobei ich das Gefühl habe, das je höher der Itemlevel des zu rekonstruierenden Gegenstandes ist, um so kleiner die Chance es zu verbessern.
Versuche gerade einen Blasterlauf der Stufe 18 zu verbessern und habe das Teil inzwischen 50 mal hergestellt und zerlegt mit dem Ergebnis das nix passiert ist....argh.....


Grüße, der Jölle.
madtatt ist offline  
Alt 25.01.2012, 07:59   #7
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Proccende Rezepte

also es gibt immer 3 stufen (zumindest bei biochemie und kunstfertigkeit daher denke ich bei allen) die normale stufe , dann den prototyp und dann noch das lilane rezept also einfahc immer rekonstruieren bis das nächste rezept droppt.

beim bauen von lilanem zeug kann es z.b.passieren dass man einen zusätzlichen slot bekommt wenn es kritisch ist glaube ich

mit level 400 kommen dann noch einige orangene rezepte dazu

außerdem muss man aufpassen denn nciht jedes rezept kann durch rekonstruieren auf die lilane stufe gebracht werden
Lazydon ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Stichworte zum Thema

swtor rezepte

,

swtor biochemie rezepte

,

rezepte swtor

, swtor rezepte verbessern, swtor rüstungsbau rezepte, swtor rekonstruktion, swtor rezepte rüstungsbau, swtor rezepte finden, biochemie rezepte swtor, swtor rezepte biochemie