Antwort
Alt 27.09.2011, 09:18   #1
Gast
Gast
Cybertech - funberuf oder tatsächlich nützlich?

Moin Moin,

habe mich heute mal durch die für Nicht-Machtnutzer (Powertech BH) gelesen und schwanke
nun zwischen folgenden in Frage kommenden Berufskombinationen:

Rüstungsbau / Plündern / Unterwelthandel
oder
Cybertech / Plündern / Hacken

Die Frage ist was genau bringt dieser Beruf? Ich werde aus den Beschreibungen nicht sonderlich schlau welchen exakten Nutzen der Beruf haben wird.

Gruß Blakka aka Gerrit
 
Alt 27.09.2011, 09:20   #2
Gast
Gast
AW: Cybertech - funberuf oder tatsächlich nützlich?

Damit baut man Rüstungsmods für Nicht-Machtnutzer und Droiden
 
Alt 27.09.2011, 09:31   #3
Gast
Gast
AW: Cybertech - funberuf oder tatsächlich nützlich?

Also eine art *verzauberer* ? naja ist trotzdem noch etwas Lau und mich interessiert vor allen die Relevanz der Droiden. Naja läuft wohl eher auf die Armortech-Ausrichtung hinaus
 
Alt 27.09.2011, 09:39   #4
Gast
Gast
AW: Cybertech - funberuf oder tatsächlich nützlich?

Ob man Mods wie Verzauberungen gewichten kann ist die Frage.
Unwichtig sind Mods keinesfalls. Im Grunde eigentlich genauso wichtig, wie die Rüstung ansich.

Aber wie es immer so ist: man weiß einfach noch nicht genug
 
Alt 27.09.2011, 09:54   #5
Gast
Gast
AW: Cybertech - funberuf oder tatsächlich nützlich?

ja verdammt naja ich werds ja sehen wenn mir endlich ein Betainvite ins Emailfach kommt oder das Spiel ende Dezember (was ein bescheidenes Datum^^) Rauskommt.
 
Alt 27.09.2011, 10:00   #6
Gast
Gast
AW: Cybertech - funberuf oder tatsächlich nützlich?

Hierzu gab es bereits schon mal einen Thread.

Natürlich sind die Infos mit Vorsicht zu genießen, da man nicht wirklich davon weiß, wie verlässlich diese sind

Trotz allem denk ich, dass sie eine Hilfe zur Auswahl bieten:

Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting)
 
Alt 02.10.2011, 15:34   #7
Gast
Gast
AW: Cybertech - funberuf oder tatsächlich nützlich?

jo den kenn ich aber so wirklich vorstellen kann ich mir arunter auch nichts da es ja z.b. auch für Machtnutzer keinen Paralelberuf gibt wenn man sich das mal so anguckt.

aber naja wir werden es ja hoffentlich mitte Dezember alle selber sehen
 
Alt 20.11.2011, 19:30   #8
Gast
Gast
AW: Cybertech - funberuf oder tatsächlich nützlich?

Ausrüstung für Droiden und deren Verbesserung:
Manche Charaktere können Droiden als Begleiter haben, diese werden dann mit Tank oder DPS Kits ausgestattet um deren Effektivität zu erhöhen - also eine Begleiterverbesserung
 
Alt 20.11.2011, 21:04   #9
Gast
Gast
AW: Cybertech - funberuf oder tatsächlich nützlich?

Aber hab ich durch die gebauten Sachen auch einen eigenen Nutzen wenn ich Schmuggler zocke?

Man lernt nie aus ^^

LG
 
Alt 21.11.2011, 14:49   #10
Gast
Gast
AW: Cybertech - funberuf oder tatsächlich nützlich?

Laut nem Forum kann man damit auch sein Raumschiff verbessern können, das is schon nützlich wenn man öfters die Raumschlachten macht
 
Alt 21.11.2011, 14:54   #11
Gast
Gast
AW: Cybertech - funberuf oder tatsächlich nützlich?

Laut Launcher Patch Notes kann man Fahrzeuge und Raumschiffupgrades bauen.
 
Alt 21.11.2011, 14:58   #12
Gast
Gast
AW: Cybertech - funberuf oder tatsächlich nützlich?

In der Item-Liste hab ich bisher nur einen Speederbike gefunden
Wer selbst schauen will: http://db.darthhater.com/recipes/cyb...#recipes:0+2-3
Da gibt es Listen zu allen Berufen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cybertech Guide von Oldrep.de xOpticx Crew-Fähigkeiten 7 05.11.2012 12:57
Cybertech gute Wahl? Cassius Crew-Fähigkeiten 8 20.01.2012 14:21
Veränderungen an Biochemie und Cybertech R5530T Neuigkeiten 3 16.01.2012 14:03
Cybertech raigo Allgemeines 21 06.12.2011 18:55
Ominöse deutsche Betatester - gibt es sie tatsächlich? chillbruder Allgemeines 37 14.09.2011 15:57

Stichworte zum Thema

swtor jedi botschafter hilfe