Antwort
Alt 05.12.2011, 21:56   #1
Gast
Gast
Die Parade der Lügenbarone!

In letzter Zeit lese ich oft solche Sätze wie "Uhh, 3 Tage bis lvl 50, nie wieder
SWTOR ich geh zurück zu WoW" und ich möchte einfach mal sagen das dies totaler Unsinn ist! Selbst falls man gerade mal Ferien oder Wochenende hat und 3 Tage durchspielt (Mit ab und zu schlaf) ist man im maximal erst lvl 20-24!

So das wollte ich einfach mal gesagt haben. Danke.
 
Alt 05.12.2011, 21:58   #2
Gast
Gast
AW: Die Parade der Lügenbarone!

Zitat:
Zitat von BjoernR
In letzter Zeit lese ich oft solche Sätze wie "Uhh, 3 Tage bis lvl 50, nie wieder SWTOR ich geh zurück zu WoW"
von mir aus.


Wo ist der Sinn dieses Threads?
 
Alt 05.12.2011, 21:59   #3
Gast
Gast
AW: Die Parade der Lügenbarone!

Da man mit dem Kauf des Client eh für 30 Tage Spielzeit bezahlt hat können sie auch gerne 30 Tage dafür brauchen (und das reicht wenn man intensiv spielt) und dann aufhören. Wer bis Level 50 spielt und dann keine Lust auf das Spiel hat dem wird man es auch nicht aufzwingen können.
 
Alt 05.12.2011, 21:59   #4
Gast
Gast
AW: Die Parade der Lügenbarone!

Zitat:
Zitat von Mayra
von mir aus.


Wo ist der Sinn dieses Threads?
Das Bioware strenger mit Leuten umgeht die Lügen verbreiten.
Außerdem mag ich keine Lügner.
 
Alt 05.12.2011, 22:00   #5
Gast
Gast
AW: Die Parade der Lügenbarone!

Zitat:
Zitat von BjoernR
In letzter Zeit lese ich oft solche Sätze wie "Uhh, 3 Tage bis lvl 50, nie wieder SWTOR ich geh zurück zu WoW" und ich möchte einfach mal sagen das dies totaler Unsinn ist! Selbst falls man gerade mal Ferien oder Wochenende hat und 3 Tage durchspielt (Mit ab und zu schlaf) ist man im maximal erst lvl 20-24!

So das wollte ich einfach mal gesagt haben. Danke.
Jeiiiiin ..... am Anfang hat man über PvP sehr viele EXPs bekommen. Dadurch ist man im PvP extrem schnell gelevelt. Aber da die EXPs für PvP deutlich reduziert wurden geht das jetzt nicht mehr so schnell.

Auch denke ich das man mit grinden schneller leveln kann als mit Questen, aber ob das sinnvoll ist sei dahingestellt.
 
Alt 05.12.2011, 22:02   #6
Gast
Gast
AW: Die Parade der Lügenbarone!

Also wenn jeder hier schreibt was er "so hört" und somit der Informationsgehalt so hoch ist wie der Vitamingehalt eines Reiscrackers, dann wirds etwas unübersichtlich.

Aber hey, ich antworte drauf also zweck erfüllt! bambam
 
Alt 05.12.2011, 22:03   #7
Gast
Gast
AW: Die Parade der Lügenbarone!

Dann sollen die halt zu WoW zurück gehen... Ist ja deren eigenes Pech

Ich habe das Beta WE am 25.Nov gezockt und das nicht gerade wenig und war glaube ich lvl 24 oder so
 
Alt 05.12.2011, 22:05   #8
Gast
Gast
AW: Die Parade der Lügenbarone!

Wieso hängt ihr euch an den 3 Tagen auf - es sind 30 Tage bezahlt. Man kann also ohne laufendes Abo nur mit dem Grundspiel von 1-50 spielen. 30 Tage genügen um Level 50 zu werden. Wenn das jemanden als Spielerlebnis reicht - bitte.

Ich glaube kaum einer der von 1-50 "durchhält" findet das Spiel so schlecht, dass er dann sofort aufhört.
 
Alt 05.12.2011, 22:09   #9
Gast
Gast
AW: Die Parade der Lügenbarone!

Zitat:
Zitat von FriScho
Wieso hängt ihr euch an den 3 Tagen auf - es sind 30 Tage bezahlt. Man kann also ohne laufendes Abo nur mit dem Grundspiel von 1-50 spielen. 30 Tage reichen. Wenn das jemanden reicht - bitte.

Ich glaube kaum einer der von 1-50 "durchhält" findet das Spiel so schlecht, dass er dann sofort aufhört.
Häää ?


Du hast 30 Tage Spielzeit ohne ABO. Wenn die abgelaufen sind kannst du gar nicht mehr Spielen, es sei den du verlängerst dein Abo. Und die 30 Tage sind Kalendertage. Wenn du also deinen Retail-Code eingibst tickt die Uhr. Unabhängig davon ob du spielst oder nicht.

Aus deinem Post lese ich irgendwie, das man bis 50 Spielen kann, ohne Abo, oder verstehe ich dich da falsch ?
 
Alt 05.12.2011, 22:09   #10
Gast
Gast
AW: Die Parade der Lügenbarone!

Zitat:
Zitat von Mayra
von mir aus.


Wo ist der Sinn dieses Threads?
Gute Frage, den Sinn suche ich auch noch. Wenn ich ihn gefunden habe, gebe ich Bescheid!
 
Alt 05.12.2011, 22:10   #11
Gast
Gast
AW: Die Parade der Lügenbarone!

hm, mein bounty hunter war jetzt level 28... und, es wäre mehr möglich gewesen, wenn man wirklich durch"suchten" würde...
 
Alt 05.12.2011, 22:12   #12
Gast
Gast
AW: Die Parade der Lügenbarone!

Genialer Thread. Bjoern ist mein Held :>
 
Alt 05.12.2011, 22:12   #13
Gast
Gast
AW: Die Parade der Lügenbarone!

Zitat:
Zitat von BjoernR
Das Bioware strenger mit Leuten umgeht die Lügen verbreiten.
Außerdem mag ich keine Lügner.
Also stumpf behaupten es ist eine Lüge....

Ich hab in der Beta ganz normal, ohne Rushen, mit Erkunden usw Gespielt, ungefähr insgesamt 10 stunden Maximal und ich war am Ende auf meinen Raumschiff und Level 18.

Und dabei hab ich level 12-18 nur durch das Testen von PvP und Raumschiff Schlachten gemacht wodurch ich die Nebenquest mir für Release aufgehoben hab....

Also ganz so unwahrscheinlich ist das nicht das wenn man wirklich es drauf anlegt und durch Rushen will da recht schnell Max Level hat.

Sehe aber darin an sich kein Problem. Wenn man es darauf anlegt sollte man sich auch nicht beschweren.
 
Alt 05.12.2011, 22:18   #14
Gast
Gast
AW: Die Parade der Lügenbarone!

Zitat:
Zitat von Teralon
Häää ?


Du hast 30 Tage Spielzeit ohne ABO. Wenn die abgelaufen sind kannst du gar nicht mehr Spielen, es sei den du verlängerst dein Abo. Und die 30 Tage sind Kalendertage. Wenn du also deinen Retail-Code eingibst tickt die Uhr. Unabhängig davon ob du spielst oder nicht.

Aus deinem Post lese ich irgendwie, das man bis 50 Spielen kann, ohne Abo, oder verstehe ich dich da falsch ?
er meinte das man in dem freimonat locker auf 50lvln kann ohne auch nur 1x das monatsabo bezahlt zu haben
 
Alt 05.12.2011, 23:21   #15
Gast
Gast
AW: Die Parade der Lügenbarone!

Zitat:
Zitat von akrisious
Genialer Thread. Bjoern ist mein Held :>
Held ist eine Übertreibung... Stimme des Volkes würde genügen.


Ich hab ungefähr 2-3 Stunden in der Woche und 5 Stunden am Wochenende gespielt, dies ungefähr 2 Monate lang und war dann erst lvl 27.
 
Alt 05.12.2011, 23:32   #16
Gast
Gast
AW: Die Parade der Lügenbarone!

und du bist das maß aller dinge?
Dafür reichen mir zwei Tage und dazu müsste ich nicht mal die dialoge skippen.

Am 11.11 hatte ich beta invite, leider auf einem server angefangen der nach dem WE wieder weg war.
Ergebnis bis beta ende

Sith inquisitor lvl 39
Imperial Agent lvl 24
Bounty Hunter lvl 20
Sith Warrior lvl 17
Jedi Counselor lvl 11
 
Alt 05.12.2011, 23:33   #17
Gast
Gast
AW: Die Parade der Lügenbarone!

Zitat:
Zitat von Haustier
und du bist das maß aller dinge?
Dafür reicht mir ein Tag und dazu müsste ich nicht mal die dialoge skippen.
Wenn Du 24 Stunden am Stück spielst ohne Schlaf und ohne Pause... selbst dann... neee. Es geht ja auch von Level zu Level immer langsamer. Die ersten 20 Level sind sehr flott gemacht, danach wirds merklich langsamer. 40-50 dauert dann deutlich länger als 20-30.
 
Alt 05.12.2011, 23:40   #18
Gast
Gast
AW: Die Parade der Lügenbarone!

Ähm... ich konnte Arbeitsbedingt am Beta-WE insgesamt vielleicht 18 Stunden zocken. Davon hab ich aber nicht die ganze Zeit gelevelt sondern auch viel rumprobiert. also lassen wir es mit der Hauptklasse vielleicht 13 Stunden reine Spielzeit sein.

Ich habe nichts weggeklickt, und war mit meinem Inqui LVL 18. Hätte ich die vollen 3 Tage durch gespielt, wäre ich mit großer Sicherheit LVL 26 gewesen. Wenn du jetzt alle Dialoge wegklickst und wirklich gut bist, dann hast nicht LVL 26 sondern bestimmt LVL 35 oder mehr. Und das in 3 Tagen. Achja und ich habe keine Sekunde PVP gespielt!

Möchte fast wetten, dass nach einer Woche die ersten LVL 50er rumlaufen.

Jedoch hab ich damit absolut kein Problem. Sofern dann genug Content da ist, den ich zocken kann, ist es mir egal ob ich in nem Monat LVL 50 bin oder in 2 Wochen. Bei meinem Spieltempo wird es bestimmt länger dauern als 2 Wochen, weil ich das Game genießen will und nicht die ganze Zeit nur am Questen sein werde.

Aber grundsätzlich ist die Aussage mit dem schnellen Leveln nicht ganz falsch, in WoW brauchst natürlich wesentlich länger um auf 85 zu kommen.

Die Vergleiche sind mir aber ehrlich gesagt vollkommen egal und ich hab mit SWTOR bisher absolut kein Problem. Bin gespannt auf das Endgame, denn da fängt dann der Spaß erst so richtig an.
 
Alt 05.12.2011, 23:42   #19
Gast
Gast
AW: Die Parade der Lügenbarone!

In 3-4 Tagen werden sicherlich Einige schaffen - die Dauerbetaspieler werden das
locker hinbekommen - vor Allem wenn sie noch mit Gilde unterwegs sind.

Jeder soll so spielen wie er möchte - nur nach 1 Woche im Forum schreiben das
es langweilig ist und nach Mehr schreien, würde sicherlich auf taube Ohren stoßen.

Es bleibt das ewige Problem zwischen Dauerzocker und Gelegenheitsspieler auch
bei SWToR bestehen - dafür gibt es auch keine Lösung.
 
Alt 05.12.2011, 23:44   #20
Gast
Gast
AW: Die Parade der Lügenbarone!

so ziemlich der dämlichste thread in dem ich je reingeschaut hab....
 
Alt 05.12.2011, 23:44   #21
Gast
Gast
AW: Die Parade der Lügenbarone!

Geilo, in so nem Beitrag möchte ich mich auch gerne verewigen - zumindest bis zum Foren-Wipe.

Das Gute an der offenbar vorliegenden Langeweile einiger (vieler?) Community-Mitglieder ist, dass es doch regelmäßig meine eigene Wartezeit auf den Release durch "allerlei Kurioses" verkürzt.

Also nochmal: Geiler Beitrag! 5 Sterne von mir aus hier. Weiter so!

Gruß
Il
 
Alt 06.12.2011, 01:20   #22
Gast
Gast
AW: Die Parade der Lügenbarone!

Zitat:
Zitat von Il_Inquisitore
Geilo, in so nem Beitrag möchte ich mich auch gerne verewigen - zumindest bis zum Foren-Wipe.

Das Gute an der offenbar vorliegenden Langeweile einiger (vieler?) Community-Mitglieder ist, dass es doch regelmäßig meine eigene Wartezeit auf den Release durch "allerlei Kurioses" verkürzt.

Also nochmal: Geiler Beitrag! 5 Sterne von mir aus hier. Weiter so!

Gruß
Il
jup its fun

btw: Ich denk, ich kenn den footer (Sir, we are ... ) möglich aus dem Riftforum ??

anyway: Have fun, enjoy the game
 
Alt 06.12.2011, 01:27   #23
Gast
Gast
AW: Die Parade der Lügenbarone!

Zitat:
Zitat von Haustier
und du bist das maß aller dinge?
Dafür reichen mir zwei Tage und dazu müsste ich nicht mal die dialoge skippen.

Am 11.11 hatte ich beta invite, leider auf einem server angefangen der nach dem WE wieder weg war.
Ergebnis bis beta ende

Sith inquisitor lvl 39
Imperial Agent lvl 24
Bounty Hunter lvl 20
Sith Warrior lvl 17
Jedi Counselor lvl 11
Schon wieder so eine freche Lüge.
Man braucht alleine schon 6-8 Stunden für den ersten Planeten wenn man nicht Dialoge skippt und schön alle Quests macht. Echt unglaublich ... tz tz tz tz
 
Alt 06.12.2011, 01:30   #24
Gast
Gast
AW: Die Parade der Lügenbarone!

Also Athene macht sicherlich <24Std. Level 1-50, wer wettet dagegen?
 
Alt 06.12.2011, 01:36   #25
Gast
Gast
AW: Die Parade der Lügenbarone!

wer bei nem neuem spiel zwanghaft schnellstmöglich hochleveln will , macht eh was falsch meiner ansicht nach.
ich will das alles auf mich wirken lassen und genießen.
nur wenn ich nur noch 2 level habe leg ich auch mal ne grindsession ein.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie läuft der Start bzw. die Einteilung der Gilden? hengireal Allgemeines 2 03.12.2011 13:25
Der Jedibotschafter und die Hand -.- + die Gefährten Braynie Allgemeines 1 19.11.2011 12:28
Limitiert die Filmvorlage zu sehr die Fähigkeiten der Machtklassen?? Falkenlurch Allgemeines 13 30.09.2011 08:31
Die Hände der Finsternis: Die erste europäische SWTOR Sith Rollenspiel Gilde Phraccy Sith Imperium 13 01.10.2010 21:34
Anspiel auf der GC 2010 für die die nicht die chanc hatten. Xarnatos Allgemeines 2 20.08.2010 09:33

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

zitat über lügenbarone