Antwort
Alt 05.12.2011, 22:56   #1
Gast
Gast
EA: 2 Millionen Betatester haben mitgemacht

Einer der größten Spiele Betatest den
es je gab laut Electronic Arts:
http://pc.ign.com/articles/121/1214004p1.html

Also dafür lief es doch recht gut. Der Launch wird dann wohl problemlos sein.
 
Alt 05.12.2011, 22:57   #2
Gast
Gast
AW: EA: 2 Millionen Betatester haben mitgemacht

Das denke ich auch, ich hatte zwar 1 - 2 mal die Gelegenheit in einer Warteschlange warten zu können () aber das hielt sich dann zeitlich gesehen auch in Grenzen.
 
Alt 05.12.2011, 23:06   #3
Gast
Gast
AW: EA: 2 Millionen Betatester haben mitgemacht

Die deutsche Version dazu:

http://mmoprime.de/news,id10285,star....html#details2

Wenn der Start genauso sauber abläuft, steht dem Spielspass nicht im Wege!
 
Alt 05.12.2011, 23:07   #4
Gast
Gast
AW: EA: 2 Millionen Betatester haben mitgemacht

Zitat:
Zitat von Mindflow
Die deutsche Version dazu:

http://mmoprime.de/news,id10285,star....html#details2

Wenn der Start genauso sauber abläuft, steht dem Spielspass nicht im Wege!
Star Wars: The Old Republich? ernsthaft? wer hat den artikel geschrieben? HILFE!
 
Alt 05.12.2011, 23:10   #5
Gast
Gast
AW: EA: 2 Millionen Betatester haben mitgemacht

Die Tester haben im Durchschnitt 12 Stunden mit dem Spiel verbracht und so insgesamt neun Millionen gespielte Stunden angehäuft.[/quote]Dachte nie, dass ich so arg über dem Durchschnitt liege... =/
 
Alt 05.12.2011, 23:42   #6
Gast
Gast
AW: EA: 2 Millionen Betatester haben mitgemacht

Ich hatte während des Beta-Wochenendes auch 0 Lags. Alles lief flüssig, das Spiel war (fast *) genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte..

*) Leider fehlt die Möglichkeit, mit hellen / dunklen Machtpunkten die Fraktion zu wechseln.
 
Alt 05.12.2011, 23:44   #7
Gast
Gast
AW: EA: 2 Millionen Betatester haben mitgemacht

Zitat:
Zitat von Akeen
Star Wars: The Old Republich? ernsthaft? wer hat den artikel geschrieben? HILFE!
Online Redaktionen sind in den meißten Fällen mit Billiglohn Mitarbeitern besetzt. Da gibts, wenn überhaupt, ein paar Euro für einen Artikel und das wars. Das diese Leute dann nicht besonders motiviert sind erklärt sich von selbst.
 
Alt 06.12.2011, 05:56   #8
Gast
Gast
AW: EA: 2 Millionen Betatester haben mitgemacht

Mich hat die Beta auch vollstens überzeugt und ich habe es doch noch bestellt, obwohl ich nicht wollte vorher.

Also auf einen guten Launch!
 
Alt 06.12.2011, 07:49   #9
Gast
Gast
AW: EA: 2 Millionen Betatester haben mitgemacht

Wo steht da Republich?
Selbst, wenn es dort stand, Fehler können passieren und diese haben ja auch keine Auswirkung auf den Inhalt der Meldung, von dem her...

Gibt andere Sachen über die man sich aufregen kann.
 
Alt 06.12.2011, 08:15   #10
Gast
Gast
AW: EA: 2 Millionen Betatester haben mitgemacht

Zitat:
Zitat von Akeen
Star Wars: The Old Republich? ernsthaft? (Grosschreibung?) wer hat den artikel (Richtig wäre Artikel) geschrieben? HILFE!
Glaub es sollte einem eher Angst und Bange um die deutsche Rechtschreibung werden, wenn man hier im Forum liest. Da hilft echt manchmal nur noch die Heilige Handgranate!

Wenn jemand nicht weiss was ich meine ... hier wird geholfen

http://www.youtube.com/watch?v=rLWPNoL9Vqo
 
Alt 06.12.2011, 08:33   #11
Gast
Gast
AW: EA: 2 Millionen Betatester haben mitgemacht

2 Mio Betatester! wow!

Also wenn ich mir den Artikel einer gewissen "Petra Schmitz" der vor ein paar Monaten im Netz rummschwirrte nochmal durch den Kopf gehen lasse, frag ich mich ernsthaft, was diese Frau geritten hat. Wirklich alles was diese "Redakteurin" bemängelt hat, trifft überhaupt nicht zu. Im Gegenteil, das Spiel hat Standart's gesetzt, wie zB die Vollvertonung u. Dialogoptionen ohne die ich mir ein MMORPG heute nicht mehr vorstellen kann!

Meiner Meinung nach wurde das Spiel nicht ge-HYPE't, sondern immer nur down-ge'RATE'et !

Ich wünsche EA/BW zum Release, daß alles so abläuft wie sie sich es vorstellen!
 
Alt 06.12.2011, 10:54   #12
Gast
Gast
AW: EA: 2 Millionen Betatester haben mitgemacht

Über 2 Mio. insgesamt.Nicht bei den WE Test einzeln.
Das EA/Bioware möglichst viele neue Tester dazu eingeladen hat,muß wohl kaum gesagt werden.Und weshalb?Ganz simpel!Um die Verkaufszahlen der noch nicht Käufer noch nach oben zu treiben.
Eine simple Promo Strategie.
 
Alt 06.12.2011, 11:33   #13
Gast
Gast
AW: EA: 2 Millionen Betatester haben mitgemacht

Und um einen Stresstest durchzuführen, eine Million Spieler kann niemand einfach mal so kalkulieren. ;-)
 
Alt 06.12.2011, 16:11   #14
Gast
Gast
AW: EA: 2 Millionen Betatester haben mitgemacht

Zitat:
Zitat von geschmonz
Ich hatte während des Beta-Wochenendes auch 0 Lags. Alles lief flüssig, das Spiel war (fast *) genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte..

*) Leider fehlt die Möglichkeit, mit hellen / dunklen Machtpunkten die Fraktion zu wechseln.
Ja, das würde ich auch gut finden .
 
Alt 06.12.2011, 18:50   #15
Gast
Gast
AW: EA: 2 Millionen Betatester haben mitgemacht

Aber es waren immerhin 750.000 an dem einen Wochenende mit maximal 250.000 Spielern gleichzeitig online - das kann man auch eine Leistung nennen, wie ich finde.

Manche Spiele wären froh ein so großes Interesse zu erwecken. ;-)

In diesem Sinne, auf einen erfolgreichen Start und ein Weihnachtsurlaub der mit Star Wars gefüllt wird.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
731.000 Betatester am Wochenende mcdmn Allgemeines 69 05.12.2011 18:51
1,5 Millionen Abonnenten, 80 Millionen US-Dollar Profit pro Jahr XXLichtschwert Allgemeines 51 02.12.2011 18:46
Zweckgemeinschaft - Gilde der Betatester Ferocit Gilden 4 16.08.2011 11:28
1.5 Millionen Beta-Anmeldungen + Bezahlmodell Kyne Allgemeines 192 25.03.2011 11:03