Antwort
Alt 30.11.2011, 13:37   #1
Gast
Gast
Deutsche Synchronisation - Wen habt Ihr wiedererkannt?

Ich wollte mal fragen, welche bekannten Synchros euch in der Beta oder am Betawochenende über
den Weg gelaufen sind.
An 2 Synchros kann ich mich noch gut erinnern

Weiblicher Jedi-Ritter = Liliana (Dragon Age)
Darth Baras (Sith-Krieger Kampagne) = Doctor Scarab (Bionic Six, wer älter ist, kennt die Zeichentrickserie von damals vielleicht noch)

Wen seid ihr schon über den Weg gelaufen?

Alt 30.11.2011, 13:38   #2
Gast
Gast
AW: Deutsche Synchronisation - Wen habt Ihr wiedererkannt?

Bionic an!

Alt 30.11.2011, 13:40   #3
Gast
Gast

Der erste Begleiter des Soldaten hat die Stimme von Modern Warfare...Cpt. Price glaub ich hieß der da

Alt 30.11.2011, 13:42   #4
Gast
Gast

Habe Shepard und Miranda aus Mass Effect 1 bzw. 2 auf Republikseiten (Jedi-Botschafter) irgendwann mal rausgehört. War doch teilweise ein wenig ungewöhnlich, da ich mit den Figuren in Mass Effect viel verbinde.

Alt 30.11.2011, 13:42   #5
Gast
Gast

Die Sprecherin von Liliana kennt man auch aus Baldurs Gate 2 in der Rolle von Jaheira. Wenn mich nicht alles täuscht, leiht sie sogar Angelina Jolie ihre Stimme.

Alt 30.11.2011, 13:46   #6
Gast
Gast

Ich bin mir sehr sicher den deutschen Synchronsprecher von Kevin James bei einem QuestNPC herausgehört zu haben. Wie sein Name oder der Name des Quests war, hab ich natürlich nichtmehr in Erinnernung.
Bin mir aber doch ziemlich sicher, dass er es war, denn ein Freund der daneben saß hatte genau den selben Eindruck

Alt 30.11.2011, 13:46   #7
Gast
Gast

Der deutsche Synchronsprecher von Doug Heffernan (TV Serie "King of Queens") hat einige Auftritte.

Alt 30.11.2011, 13:47   #8
Gast
Gast

Ich habe z.B. bei einer Quest des Schmugglers....weiss jetzt nicht mehr wie die heisst ( da ist so ein Typ in einem Lager der sich um Witwen kümmert ), jemanden getroffen, der die deutsche Synchronstimme von Kevin James aus Kings of Queens hat.Da bin ich mir ziemlich sicher !

Edit: Hehe... 3 Posts hintereinander mit der gleichen Meinung

Alt 30.11.2011, 13:48   #9
Gast
Gast

Was mir gerade noch einfällt. Habe die deutsche Stimme von Riddick glaube ich irgendwo noch gehört

Alt 30.11.2011, 13:48   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DesertHRO
Den deutschen Synchronsprecher von Doug Heffernan (TV Serie "King of Queens") hat einige Auftritte.
Gut, hab ich mich also nicht getäuscht

Alt 30.11.2011, 13:52   #11
Gast
Gast

Ich hab so einige schon gekannt, allerdings fällt mir jetzt nur noch die Stimme meines Sith Inqui's ein. Das ist ganz klar die aus Gothic 1, Lager der Bruderschaft - Viran (der, von dem man einen Teil des Krautes holen sollte).

Wie gesagt, hab noch so einige andre erkannt, aber schon wieder vergessen. Ist ja schon so lange her...

Alt 30.11.2011, 13:55   #12
Gast
Gast

Fand die von Kilran super. Eloquent herablassend. Einfach klasse. Ich kenne die Stimme auch irgendwoher, kann sie aber nicht zuordnen.

C-3PO ist mir auch schon stimmlich begegnet.

Alt 30.11.2011, 13:55   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Fand die von Kilran super. Eloquent herablassend. Einfach klasse. Ich kenne die Stimme auch irgendwoher, kann sie aber nicht zuordnen.

C-3PO ist mir auch schon stimmlich begegnet.
Kenn ich. R2D2-Synchro habe ich auch schon getroffen

Alt 30.11.2011, 13:58   #14
Gast
Gast

Den offsprecher von gameone, war iwan mal ein kleiner questgeber fands aber dennoch nett
alistair (oder falls wer kennt,auch bekannt als kakashi aus naruto) von dragonage 1, weiß aber nichtmehr wo genau....

Alt 30.11.2011, 14:00   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ranulion
Ich hab so einige schon gekannt, allerdings fällt mir jetzt nur noch die Stimme meines Sith Inqui's ein. Das ist ganz klar die aus Gothic 1, Lager der Bruderschaft - Viran (der, von dem man einen Teil des Krautes holen sollte).

Wie gesagt, hab noch so einige andre erkannt, aber schon wieder vergessen. Ist ja schon so lange her...
Der vom SI kommt mir auch SEHR bekannt vor. Kann aber nicht von G1 sein.

Alt 30.11.2011, 14:05   #16
Gast
Gast

Weiß zwar nicht wer es ist, finde aber die Stimme vom Groß Moff (Holo) im Flashpoint Black Talon ziemlich genial.

Alt 30.11.2011, 14:05   #17
Gast
Gast

Aus Dragon Age Origins hab ich einige wiederkannt:

Alistair, Zevran und allen voran die wunderbare Stimme von Duncan.

Alt 30.11.2011, 14:09   #18
Gast
Gast

*schrott weg *

Alt 30.11.2011, 14:13   #19
Gast
Gast

die (hauptsächlichen) Synchronstimmen von Michael Douglas und Angelina Jolie sind mir erstmal ins Ohr gestochen, wobei ich sagen muss, dass ich die Dialoge schnell durchgeklickt habe, weil ich mir nur mal das Gameplay von einigen Klassen bis lvl 10 anschauen wollte und mir die eigentliche Story bis zum Release aufbewahren wollte

Alt 30.11.2011, 14:33   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Razalgaz
die (hauptsächlichen) Synchronstimmen von Michael Douglas und Angelina Jolie sind mir erstmal ins Ohr gestochen, wobei ich sagen muss, dass ich die Dialoge schnell durchgeklickt habe, weil ich mir nur mal das Gameplay von einigen Klassen bis lvl 10 anschauen wollte und mir die eigentliche Story bis zum Release aufbewahren wollte
Das hab ich auch meist gemacht, schnell wegklicken und lieber beim richtigen Start alles in Ruhe anschauen.
Die Sprecherin der weiblichen Soldatin fand ich auch sehr gut, wer das war, keine Ahnung.

Alt 30.11.2011, 14:33   #21
Gast
Gast

Meine Botschafterin hat sich angehört wie "Buffy"...

Viel interessanter fand ich allerdings die optischer Ähnlichkeit mancher NPC mit berühmten Persönlichkeiten... ich habe momentan Clint Eastwood, Scarlett Johansson und Angelina Jolie gefunden... mal sehen wer mir noch so über den weg läuft

Alt 30.11.2011, 14:38   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von gameEGO
Habe Shepard und Miranda aus Mass Effect 1 bzw. 2 auf Republikseiten (Jedi-Botschafter) irgendwann mal rausgehört. War doch teilweise ein wenig ungewöhnlich, da ich mit den Figuren in Mass Effect viel verbinde.
Shepard ist mir auch aufgefallen (:

Alt 30.11.2011, 15:41   #23
Gast
Gast

Ein QuestNPC auf Hutta namens Geric hatte die Stimme von dem Erzähler aus Little Big Planet.
Ich liebe die Stimme, totaler hammer. xD

Alt 30.11.2011, 15:51   #24
Gast
Gast

So wie es aussieht hat Berlin Synchron das Spiel für uns vertont. Denn alle dieser Schauspieler sind bei denen unter Vertrag.

BTW: Die haben ein cooles Flash Video auf der HP

Alt 30.11.2011, 16:08   #25
Gast
Gast

Mein Trooper hatte die Stimme von Tobias Meister, wenn ich mich nicht stark verhört habe. Tobias Meister spricht unter anderem Jack Bauer (Kiefer Sutherland) und Darth Maul.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen