Antwort
Alt 16.08.2011, 10:36   #1
Gast
Gast
Zweckgemeinschaft - Gilde der Betatester

Moin,

nicht jeder möchte sich jetzt schon auf eine Gilde, eine Seite oder einen Spielstil festlegen. Trotzdem möchten vielleicht einige die Chance haben das Spiel früher zu testen und möchten ihre Chancen
erhöhen, indem sie einer Gilde beitreten.

Aus dem Grund habe ich eine kleine Gilde gegründet: The Testers

Diese Gilde ist eine reine Zweckgemeinschaft mit dem Ziel, dass man die Chance auf die Testphase für Gilden bekommt: Details zum Guild Test

10 Mitglieder ist die minimale Anforderung um ausgewählt werden zu können. Die sollten wir wohl zusammen bekommen.

Für die Gilde gibt es ansonsten keine Verpflichtungen und es ist auch keine Fortsetzung nach der Beta geplant. Jeder darf sich dieser Zweckgemeinschaft anschließen und am Ende der Beta darf jeder wieder seinen Weg gehen.

Zur Gildenseite: The Testers

Alt 16.08.2011, 10:56   #2
Gast
Gast
AW: Zweckgemeinschaft - Gilde der Betatester

das finde ich ehrlich gesagt nicht sehr ok, schließlich werden Gilden nicht ohne Grund als Gemeinschaft jetzt eingeladen!! Da diese meist besser zusammenspielen können als Leute die sich gerade mal 5 Minuten kenne. Daher hoffe ich das ein Mod dieses Projekt direkt auf die Schwarze Liste setzt für den Gildeninvite, denn das ist anderen Gilden die wirklich zusammenspielen wollen auch später Ingame gegenüber nicht fair wenn ihr nen invite bekommen würdet und wir anderen in die Röhre schauen müssen.

Und ich glaube da steh ich nicht alleine da.

Alt 16.08.2011, 11:11   #3
Gast
Gast

Ist dein gutes Recht es nicht in Ordnung zu finden.

Ich finde es in Ordnung. Die meisten hier machen auch Werbung für ihre Gilde und ob die sich danach besser kennen, nur weil sie später vielleicht in ähnlicher Zusammensetzung weiterspielen möchten?

Diese Gilde hat wie jede andere Gilde ein Forum, in dem man sich dann direkt über das Testen austauschen und sich gegenseitig kennenlernen kann. Wird ja keinem verboten soziale Kontakte zu schließen.

Nur kann oder möchte sich nicht jetzt schon jeder für eine Gilde oder eine Fraktion entscheiden.

Wenn ein Mod natürlich sagt, dass das nicht den Richtlinien entspricht, dann werde ich die Gilde ohne Widerworte auflösen.

Alt 16.08.2011, 11:24   #4
Gast
Gast

Hier wird keine Werbung gemacht, denn dafür gibt es das Rekrutierungsbüro.
Damit sollte dieser Thread zumindest verschoben werden.
In Ordnung finde ich es ehrlich gesagt auch nicht, aber viel Erfolg.

Denke bitte daran, dass du deinen Post nur einmal wöchentlich "updaten" darfst, hierfür lege ich dir die Gilden FAQ ans Herz.

An die Regeln für Gilden wirst du dich zumindest halten müssen.

Gruß

Alt 16.08.2011, 11:28   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DwainG
Hier wird keine Werbung gemacht, denn dafür gibt es das Rekrutierungsbüro.
Stimmt, sorry hab die Unterforen nicht gesehen. Ich habe den Thread neu erstellt und werde diesen hier melden damit er geschlossen wird.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen