Antwort
Alt 06.12.2011, 01:36   #26
Gast
Gast
AW: Die Parade der Lügenbarone!

http://www.youtube.com/watch?v=SLk4Ia0otko

Alt 06.12.2011, 02:03   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BjoernR
Schon wieder so eine freche Lüge.
Man braucht alleine schon 6-8 Stunden für den ersten Planeten wenn man nicht Dialoge skippt und schön alle Quests macht. Echt unglaublich ... tz tz tz tz
Echt unglaublich is eher so etwas zu behaupten, was nicht wahr ist, den es hängt von mehreren Faktoren ab. Wenn man z.B. in einer zweier Gruppe unterwegs ist sind die meisten Quests sehr schnell abgearbeitet und man spart viel Zeit. Vorallem bei den Heldenquests, muss man so nicht erst lange suchen. Wenn man auch genau weiß wo man hin muss und was noch folgt, kann man dabei Lauf und Reise wege optimieren, was auch noch einmal Zeit spart. Dann kommt es auch noch darauf an, wie voll eine Instanz des Planeten ist und wie die Mobs vorhanden sind bzw. bestimmte Questsitems. Dann kommt es auch noch auf das Startgebiet an, den Korriban kann man sehr schnell durch haben, mit allen Quests und ohne skippen in gut 4 Stunden oder weniger. Bei Hutta oder Ord Mantell sieht es schon anders aus, weil dort die Laufwege länger sind, die Reise Möglichkeiten schlechter positioniert sind, dort viel mehr Mobs auf engeren Raum rum stehen und auch in den Heldengebieten man sich durch viel mehr Gegner erst einmal Kämpfen muss. Auch gibt es auf Hutta mehr Heldenquests bzw. Heldenquests mit folge, was es auf Korriban z.B. nicht gibt. Des Weiteren sind die Dialoge je nach Antwort und je nach Klasse oder Story erst einmal unterschiedlich lang. Gerade durch Entscheidungen für die Dunkle Seite, wie z.B. einfach alles und jeden töten kann man auch noch einmal Zeit sparen bzw. verkürzt es die Dialoge und Sequenzen.

Alt 06.12.2011, 02:26   #28
Gast
Gast

Manchen Leuten sollte man die Lizenz zum Threaderstellen entziehen

Alt 06.12.2011, 02:58   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gondalen
Manchen Leuten sollte man die Lizenz zum Threaderstellen entziehen
Hey Bro,

Ja. Ich als Beta Tester sollte es einfach ignorieren wenn falsch Aussagen gemacht werden.
Nech?

Yo?

Alt 06.12.2011, 03:08   #30
Gast
Gast

Wenn jemand meint, seinen Char in 3 Tagen hochzuleveln und dabei 65std am PC sitzt und er hat seinen Spass daran, lass ihn doch. Spass ist subjektiv und jeder so wie er will und kann. Und wenn er dabei ein bisschen uebertreibt, lass ihn doch . ein bisschen und und ne gute Tasse Tee und alles ist ok. Aber jemanden deshalb als Luegner zu bezeichnen ist schon etwas daneben. Ein bisschen Toleranz und ab und an ein kleines Laecheln bringt doch viel mehr Spass am Spiel, den es ist nur ein Spiel.

Alt 06.12.2011, 03:11   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von jdkarl
Wenn jemand meint, seinen Char in 3 Tagen hochzuleveln und dabei 65std am PC sitzt und er hat seinen Spass daran, lass ihn doch. Spass ist subjektiv und jeder so wie er will und kann. Und wenn er dabei ein bisschen uebertreibt, lass ihn doch . ein bisschen und und ne gute Tasse Tee und alles ist ok. Aber jemanden deshalb als Luegner zu bezeichnen ist schon etwas daneben. Ein bisschen Toleranz und ab und an ein kleines Laecheln bringt doch viel mehr Spass am Spiel, den es ist nur ein Spiel.
Ach, darum geht es mir doch gar nicht. Jeder darf und soll so spielen wie er will, ich will lediglich sagen das es nicht möglich ist in 3 Tagen das maximal Level zu erreichen.

Alt 06.12.2011, 03:59   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BjoernR
In letzter Zeit lese ich oft solche Sätze wie "Uhh, 3 Tage bis lvl 50, nie wieder SWTOR ich geh zurück zu WoW" und ich möchte einfach mal sagen das dies totaler Unsinn ist! Selbst falls man gerade mal Ferien oder Wochenende hat und 3 Tage durchspielt (Mit ab und zu schlaf) ist man im maximal erst lvl 20-24!

So das wollte ich einfach mal gesagt haben. Danke.
fail ich hab beim erstenmal ohne das spiel zu kennen auf 21 18 std gebruaucht es gibts guides zu kaufen die sagen 100 std bis lvl 50

Alt 06.12.2011, 03:59   #33
Gast
Gast

Ob nun lvl 50 möglich ist weiß ich nicht aber mitte - ende 30 locker. Das ist ne Eigenerfahrung von mir.
Erstes Beta - WE 0-30 mit normalen 10h schlafen pro Tag und halben Abend Raid in WoW.
Zweites Beta - WE 35 und um 1:00 am Montag früh aufgehört aber einen Tag fast gar nicht gezockt (Weihnachtsmarkt WoW-Raid usw.).

An beiden WE´s hab ich auch andere Klassen getestet, PvP gespielt, Flashpoints mit Gruppe und Flashpoints solo versucht.

Leute die 50 in der gesamten Beta erreicht haben beziffern das lvln auf ca. 90-100h was ca. 4-5 Tage reine Spielzeit sind.

Zu WoW kann ich nur sagen das ich das dort deutlich schnell hin bekomme von 1-85 zu lvln.

Mir ist egal wenn Leute sagen boar ist mir zu einfach ich spiele lieber WoW oder ein anderes Game weiter, sollen sie muß für sich jeder selbst entscheiden.

Alt 06.12.2011, 04:04   #34
Gast
Gast

Hast du nicht in einem andren >Thread geschrieben das du keinen beta zugang hattest?
Btw der 100 stunden marathon ist mit Dialogen überspringen.mit allen dialogen wirst du 150 stunden brauchen konsquente spielzeit.

Alt 06.12.2011, 04:05   #35
Gast
Gast

Jep, hat er und ist nu sauer deswegen und spielt swtor nicht

Alt 06.12.2011, 04:07   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BjoernR
In letzter Zeit lese ich oft solche Sätze wie "Uhh, 3 Tage bis lvl 50, nie wieder SWTOR ich geh zurück zu WoW" und ich möchte einfach mal sagen das dies totaler Unsinn ist! Selbst falls man gerade mal Ferien oder Wochenende hat und 3 Tage durchspielt (Mit ab und zu schlaf) ist man im maximal erst lvl 20-24!

Also in drei Tagen kann man schon um die Level 35 sein!!! Bei mir rechne ich um die 12 Level pro Tag, denn ich möchte Swtor genießen und nicht durchrushen.

Alt 06.12.2011, 04:07   #37
Gast
Gast

Um mal auf das Thema "Lügenbarone" zurück zu kommen, zitiere ich mal BooManga alias BoldarBlood aus dem Thread "Kritik von Gamepro"

"mein herz schlägt für eq1 und daoc aber wohl eher wegen der zeit und der com.
war nie nen fan von wow auch wenn es viele meiner freunde spielen und spielten.

da mein account wirklich zum release gelöscht wirt kann ich nicht beweisen das ich nicht blood bin. bw ist schuld weil sei meinem preorder account kein beta zugang gegeben haben."

und jetzt auf einmal schreibst du, dass du doch in der Beta warst, sag mal, du weisst schon was du hier von dir gibst??

Alt 06.12.2011, 04:08   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von jdkarl
Jep, hat er und ist nu sauer deswegen und spielt swtor nicht
Dann ist er ja in diesem Thread besonders gut aufgehoben.

Alt 06.12.2011, 04:09   #39
Gast
Gast

wie gesagt wenn du genüsstlich und trotzdem schnell und kosequent spielst wirst so ca 150 stunden brauchen und ohne halt extrem spielen weniger als 100^^
Aber da ich mir http://www.myvideo.de/watch/8280431/...dale_End_Of_Me reinzeihe beim spielen werd ich auch mit dialogen nur 100 stunden brauchen pew pew pew !!!

Alt 06.12.2011, 04:11   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Yomyael
Also in drei Tagen kann man schon um die Level 35 sein!!! Bei mir rechne ich um die 12 Level pro Tag, denn ich möchte Swtor genießen und nicht durchrushen.
So stressen lass ich mich nicht. Wenn ich am ersten tag auf lvl 10 komme, dann ist das ok. Ich bin ja kein Progamer wie diese Leute von irae aod (oder wie die heißen). die sind für mich viel zu extrem. Alles muss geschmeidig abgehen.

Alt 06.12.2011, 04:13   #41
Gast
Gast

Wüsste nicht das die geld dafür bekommenm zu spielen das sie sich den titel pro verdient hätten :P

Alt 06.12.2011, 04:24   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tigerherz
Wüsste nicht das die geld dafür bekommenm zu spielen das sie sich den titel pro verdient hätten :P
Pro - Profi - Profesionell impliziert nicht zwangsläufig den erwerb von Zahlungsmitteln!

Es geht doch eher um die Leistung die eine Person oder ein Gegenstand erbringt.

Alt 06.12.2011, 04:27   #43
Gast
Gast

Ich bin lieber Amateur

Ein Amateur (französisch, von lateinisch amator „Liebhaber“) ist eine Person, die – im Gegensatz zum Profi – eine Tätigkeit aus Liebhaberei ausübt, ohne einen Beruf daraus zu machen bzw. Geld für seine Leistung zu erhalten.

Fuer mich sind das auch mehr hardcore-gamer

Alt 06.12.2011, 04:34   #44
Gast
Gast

So sieht es aus!^^

Aber ohne diese Hardcore Zocker - Profis was auch immer, würde auch etwas fehlen, den solche Leute loten für uns die Grenzen aus, und es soll ja jeder auch das machen was ihm Spaß macht ne.

Alt 06.12.2011, 04:35   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von techn
So sieht es aus!^^

Aber ohne diese Hardcore Zocker - Profis was auch immer, würde auch etwas fehlen, den solche Leute loten für uns die Grenzen aus, und es soll ja jeder auch das machen was ihm Spaß macht ne.
/sign

Alt 06.12.2011, 05:09   #46
Gast
Gast

ich kann mich den meisten hier nur anschließen und sagen:
"ja, dann geht bitte zurück zu wow!".

Alt 06.12.2011, 06:27   #47
Gast
Gast

Man kann sich auch systematisch um den Spielspass bringen wenn man powerlevelt.
Dadurch entgehen einem ganz prima die Features, die den Spielspass in SWtor ausmachen;-)

Aber wie gesagt, Jedem das Seine!

Alt 06.12.2011, 06:36   #48
Gast
Gast

Jedem das seine und nur mir ein wenig mehr....was intessiert es mich was andere machen? Nüx

Alt 06.12.2011, 08:05   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BjoernR

Stimmt einfach nicht. Level 20 ist locker in einem Tag drin.

Alt 06.12.2011, 11:12   #50
Gast
Gast

nimand zwing sie was anders zu spielen lasst sie doch einfach reden und gehen, denn man muss es mal positiv sehen 2 leute weniger die Performens fressen vom spiel, und zwei leute weniger die rum weinen.
wer nach 3 tagen das spiel durch hat der sollte sich fragen was er hir will. das spiel lebt von seiner Story und wem das nicht zusag der soll halt bitte gehn.

Antwort

Lesezeichen