![]() |
Die Parade der Lügenbarone! In letzter Zeit lese ich oft solche Sätze wie "Uhh, 3 Tage bis lvl 50, nie wieder SWTOR ich geh zurück zu WoW" und ich möchte einfach mal sagen das dies totaler Unsinn ist! Selbst falls man gerade mal Ferien oder Wochenende hat und 3 Tage durchspielt (Mit ab und zu schlaf) ist man im maximal erst lvl 20-24! So das wollte ich einfach mal gesagt haben. Danke. |
Die Parade der Lügenbarone! Zitat:
Wo ist der Sinn dieses Threads? |
Die Parade der Lügenbarone! Da man mit dem Kauf des Client eh für 30 Tage Spielzeit bezahlt hat können sie auch gerne 30 Tage dafür brauchen (und das reicht wenn man intensiv spielt) und dann aufhören. Wer bis Level 50 spielt und dann keine Lust auf das Spiel hat dem wird man es auch nicht aufzwingen können. |
Außerdem mag ich keine Lügner. |
Auch denke ich das man mit grinden schneller leveln kann als mit Questen, aber ob das sinnvoll ist sei dahingestellt. |
Die Parade der Lügenbarone! Also wenn jeder hier schreibt was er "so hört" und somit der Informationsgehalt so hoch ist wie der Vitamingehalt eines Reiscrackers, dann wirds etwas unübersichtlich. Aber hey, ich antworte drauf also zweck erfüllt! bambam |
Die Parade der Lügenbarone! Dann sollen die halt zu WoW zurück gehen... Ist ja deren eigenes Pech Ich habe das Beta WE am 25.Nov gezockt und das nicht gerade wenig und war glaube ich lvl 24 oder so |
Die Parade der Lügenbarone! Wieso hängt ihr euch an den 3 Tagen auf - es sind 30 Tage bezahlt. Man kann also ohne laufendes Abo nur mit dem Grundspiel von 1-50 spielen. 30 Tage genügen um Level 50 zu werden. Wenn das jemanden als Spielerlebnis reicht - bitte. Ich glaube kaum einer der von 1-50 "durchhält" findet das Spiel so schlecht, dass er dann sofort aufhört. |
Du hast 30 Tage Spielzeit ohne ABO. Wenn die abgelaufen sind kannst du gar nicht mehr Spielen, es sei den du verlängerst dein Abo. Und die 30 Tage sind Kalendertage. Wenn du also deinen Retail-Code eingibst tickt die Uhr. Unabhängig davon ob du spielst oder nicht. Aus deinem Post lese ich irgendwie, das man bis 50 Spielen kann, ohne Abo, oder verstehe ich dich da falsch ? |
|
Die Parade der Lügenbarone! hm, mein bounty hunter war jetzt level 28... und, es wäre mehr möglich gewesen, wenn man wirklich durch"suchten" würde... |
Die Parade der Lügenbarone! Genialer Thread. Bjoern ist mein Held :> |
Ich hab in der Beta ganz normal, ohne Rushen, mit Erkunden usw Gespielt, ungefähr insgesamt 10 stunden Maximal und ich war am Ende auf meinen Raumschiff und Level 18. Und dabei hab ich level 12-18 nur durch das Testen von PvP und Raumschiff Schlachten gemacht wodurch ich die Nebenquest mir für Release aufgehoben hab.... Also ganz so unwahrscheinlich ist das nicht das wenn man wirklich es drauf anlegt und durch Rushen will da recht schnell Max Level hat. Sehe aber darin an sich kein Problem. Wenn man es darauf anlegt sollte man sich auch nicht beschweren. |
|
Ich hab ungefähr 2-3 Stunden in der Woche und 5 Stunden am Wochenende gespielt, dies ungefähr 2 Monate lang und war dann erst lvl 27. |
Die Parade der Lügenbarone! und du bist das maß aller dinge? Dafür reichen mir zwei Tage und dazu müsste ich nicht mal die dialoge skippen. Am 11.11 hatte ich beta invite, leider auf einem server angefangen der nach dem WE wieder weg war. Ergebnis bis beta ende Sith inquisitor lvl 39 Imperial Agent lvl 24 Bounty Hunter lvl 20 Sith Warrior lvl 17 Jedi Counselor lvl 11 |
|
Die Parade der Lügenbarone! Ähm... ich konnte Arbeitsbedingt am Beta-WE insgesamt vielleicht 18 Stunden zocken. Davon hab ich aber nicht die ganze Zeit gelevelt sondern auch viel rumprobiert. also lassen wir es mit der Hauptklasse vielleicht 13 Stunden reine Spielzeit sein. Ich habe nichts weggeklickt, und war mit meinem Inqui LVL 18. Hätte ich die vollen 3 Tage durch gespielt, wäre ich mit großer Sicherheit LVL 26 gewesen. Wenn du jetzt alle Dialoge wegklickst und wirklich gut bist, dann hast nicht LVL 26 sondern bestimmt LVL 35 oder mehr. Und das in 3 Tagen. Achja und ich habe keine Sekunde PVP gespielt! Möchte fast wetten, dass nach einer Woche die ersten LVL 50er rumlaufen. Jedoch hab ich damit absolut kein Problem. Sofern dann genug Content da ist, den ich zocken kann, ist es mir egal ob ich in nem Monat LVL 50 bin oder in 2 Wochen. Bei meinem Spieltempo wird es bestimmt länger dauern als 2 Wochen, weil ich das Game genießen will und nicht die ganze Zeit nur am Questen sein werde. Aber grundsätzlich ist die Aussage mit dem schnellen Leveln nicht ganz falsch, in WoW brauchst natürlich wesentlich länger um auf 85 zu kommen. Die Vergleiche sind mir aber ehrlich gesagt vollkommen egal und ich hab mit SWTOR bisher absolut kein Problem. Bin gespannt auf das Endgame, denn da fängt dann der Spaß erst so richtig an. |
Die Parade der Lügenbarone! In 3-4 Tagen werden sicherlich Einige schaffen - die Dauerbetaspieler werden das locker hinbekommen - vor Allem wenn sie noch mit Gilde unterwegs sind. Jeder soll so spielen wie er möchte - nur nach 1 Woche im Forum schreiben das es langweilig ist und nach Mehr schreien, würde sicherlich auf taube Ohren stoßen. Es bleibt das ewige Problem zwischen Dauerzocker und Gelegenheitsspieler auch bei SWToR bestehen - dafür gibt es auch keine Lösung. |
Die Parade der Lügenbarone! so ziemlich der dämlichste thread in dem ich je reingeschaut hab.... |
Die Parade der Lügenbarone! Geilo, in so nem Beitrag möchte ich mich auch gerne verewigen - zumindest bis zum Foren-Wipe. Das Gute an der offenbar vorliegenden Langeweile einiger (vieler?) Community-Mitglieder ist, dass es doch regelmäßig meine eigene Wartezeit auf den Release durch "allerlei Kurioses" verkürzt. Also nochmal: Geiler Beitrag! 5 Sterne von mir aus hier. Weiter so! Gruß Il |
btw: Ich denk, ich kenn den footer (Sir, we are ... ) möglich aus dem Riftforum ?? anyway: Have fun, enjoy the game |
Man braucht alleine schon 6-8 Stunden für den ersten Planeten wenn man nicht Dialoge skippt und schön alle Quests macht. Echt unglaublich ... tz tz tz tz |
Die Parade der Lügenbarone! Also Athene macht sicherlich <24Std. Level 1-50, wer wettet dagegen? |
Die Parade der Lügenbarone! wer bei nem neuem spiel zwanghaft schnellstmöglich hochleveln will , macht eh was falsch meiner ansicht nach. ich will das alles auf mich wirken lassen und genießen. nur wenn ich nur noch 2 level habe leg ich auch mal ne grindsession ein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |