![]() |
Die Parade der Lügenbarone! Zitat:
Werde bestimmt nicht überrascht sein, wenn die ersten schon am Ende des Frühzeitingen Spielzugangs Stufe 50 erreicht haben. |
Die Parade der Lügenbarone! Ich frag mich überhaupt warum sich leute damit schmücken so schnell wie möglich lvl 50 zu sein... Sie haben damit die komplette Story übersprungen und sich so selbst um einen gehörigen Batzen Entertainment betrogen. Aber das ist nur meine Einstellung - es ist allgemein bekannt, dass es Spieler gibt, die nichts von Story halten und für die nur eins zählt: Epixxe! Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Der höchste Charakter den ich Montag abend noch gesehen habe war lvl 32. Ich hab mir die komplette Story angehört, hatte ausreichend Schlaf und wurde glücklicherweise von nichts abgelenkt. Am Ende war ich lvl 28. Hätte ich ich weniger Spass mit dem Space Minigame gehabt und hätte mir nicht zur Aufgabe gemacht ganz Tattooine zu erforschen hätte ich wohl 6-8 Stunden mehr Zeit gehabt. Ergo lvl 30 ist in 4 Tagen drin mit Story und etwas PVP, nur wird es danach halt auch merklich langsammer, denn lvl 30 ist von den gesamt Exp nicht mal die Hälfte. Ob man nun jedoch mehrere Tage am Stück ausschliesslich mit Schlafen, Essen, Biobreaks und SWTOR verbringen will bleibt jedem selbst überlassen. |
Die Parade der Lügenbarone! Mir doch egal, was andere sagen. Und selbst wenn ich sofort Level 50 wäre. Die Story genieße ich unabhängig von meinem Level. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die möglichst langsames Hochleveln als spielspaßfördernd betrachten. Im Gegenteil, es nervt. Lieber zu schnell als zu langsam. |
Die Parade der Lügenbarone! Schade der Threadtitel hat sich spektakulär angehört, der Inhalt ist....ziemlich Mau! Ergo der Threadtitel hält nicht was er verspricht..ein Paradoxon? |
Die Parade der Lügenbarone! das erinnert mich irgendwie an den anfang von LOTRO... da waren auch 3 auf dem RP-Server die nach 3 oder 4 Tagen lvl 50 waren und sich dann im Forum massiv beschwert haben, weil sie den "endcontent" helgerod 24er Raid nicht geniesen können weil die anderen zu doof zum lvln wären... |
|
Die Parade der Lügenbarone! man man bin ich froh, dass alles gelöscht wird mit 10 dezember hier im forum! irgendwie sind heut alle bissi "aufgeregt" sagen wir mal so... wer in 3 tagen max lvl erreichen will solls halt machen! wen interessierts ich möcht sowieso mal 2 chars auf 50 spielen und dann schau ich mal weiter |
Die Parade der Lügenbarone! Mit meinem Jedi Ritter hab ichs mal drauf Ankommen lassen und alles übersprungen (Will ja noch Spaß ab release haben :P) Nach 5 Tagen war ich lvl 50. Hätte auch nach 3 drinen gewesen sein können. Hab aber viel Gecraftet und noch nen Twink gespielt. |
|
Die Parade der Lügenbarone! Wieso ist doch voll cool in so kurzer Zeit Max Level zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kauf es mir nur um so shcnell wie Möglich Max.Level zu sen, Wenn ich das dann hab alda...dann stell ich das auf Youtube und schreibe bei buffed." Dan werde ich erstmal killen alle anderne Spieler. Weil isch bin ja PvP Näää?! Mach ich dann Credits im AHA und so und verkaufe an Goldverkäufe Seiten. Weisse garnicht was ihr ale habt? Ich kaufe und bezale jeden Monat und bleib beim Spil. Den Record von StarWars hab ich eh schon. Ich hab StarWars Sechsologie Teil 1-6 in 2 Stunden durchgeschaut!!!!!!!! Auf Vorspulen war ich schnell durch. <--- War alles Ironie bitte nicht aufregen!!!!! !!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!! !!!!!! |
Die Parade der Lügenbarone! Ich weiß ja nicht, wie es nach Stufe 26 ist, aber für meinen Hexer habe ich 24 Stunden in der Beta vor zwei Wochen gebraucht, um von Stufe 1 auf Stufe 26 zu kommen. Dabei habe ich das Spiel, die Atmosphäre und die Dialoge genossen, Gruppenquests langwierig alleine gemacht und auch alle Kodex-Einträge gelesen. |
Die Parade der Lügenbarone! Ich verrat jetzt mal ein Geheimnis: es ist wirklich einfach innerhalb von 1 Tag Level 50 zu sein. Da nach der Einsteinschen Relativitätstheorie die Zeit mit zunehmender Geschwindigkeit langsamer verläuft und sogar rückwärts laufen kann, muss man nur so schnell tippen und gamen bis man die erforderliche Annäherung an die Lichtgeschwindigkeit erreicht und Level 50 ist ratzfatz fertig. Gut, es heißt auch, dass die Masse zunimmt mit Annäherung an die Lichtgeschwindigkeit aber das passiert mir vor Weihnachten eh. Nun gut, ich gebe zu: der Sinn meines Beitrags erschliesst sich mir genauso wenig wie das Thread-Thema aber seid ehrlich: wir alle langweilen uns zu Tode bis zum Release-Tag |
|
Die Parade der Lügenbarone! Mit meinem Jedi Ritter hab ichs mal drauf Ankommen lassen und alles übersprungen (Will ja noch Spaß ab release haben :P) Nach 5 Tagen war ich lvl 50. Hätte auch nach 3 drinen gewesen sein können. Hab aber viel Gecraftet und noch nen Twink gespielt. |
Diese Leute haben einfach etwas zu kompensieren, irgendwo müssen sie halt was besonderes sein... In SWTOR wird es diese sicherlich auch wieder geben, vermutlich sogar mehr, weil die Nachfrage an SWTOR deutlich höher ist als bei vielen anderen Releases. Die angesprochenen Leute sind meist jetzt schon dabei alle Informationen aus der Beta dazu zu nutzen, sich genau einen Zeitplan zu machen um eben die bzw. der Erste zu sein. Der Sinn dahinter entzieht sich vermutlich der Mehrheit der Forenbesucher, auch mir. |
Die Parade der Lügenbarone! na das ist doch super außer dass es wohl eher in wow möglich is in 3 tagen auf 80 zu kommen mit hilfe anderer... hier gehts es schon etwas langsamer zu mit dem lvl, könnte ruhig noch langsamer . FInd es krass dass es überhaupt kranke Leute geben die in einer Beta bis 50 spielen + story abschließen alles. Ein spiel durch haben bevor es released da müsste ein ganz besonderes Spiel kommen für diese besonderen Leute Finde das doch Klasse wenn die sich wieder verziehen, diese Leute zerstören nur das ganze Niveau von Swtor, die ganzen dicken Kinder sollen schauen kommen und wieder abhauen. |
|
Zitat:
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass Bioware irgendetwas unternimmt, wenn jemand Lügen erzählt? Ich denke sie haben wahrlich besseres zutun. |
Die Parade der Lügenbarone! Die Leute will ich Ingame gar nich haben, sollen ma schön zu wow zurück gehen, sind da dann wohl auch besser aufgehoben. |
Die Parade der Lügenbarone! bitte diesen Thread schließen! Danke |
Die Parade der Lügenbarone! ich persönlich könnte es nicht ma habe an 5 tagen mit unterbrechung nen jedi ritter auf 20 bekommen mehr ging nicht weil ich mich ca 50% der zeit über meinen droiden schlap gelacht habe weil der so geile commis abgelassen hat ^^ und ich mich noch einwenig im chat vergnügt habe am letzten we habe ich nur einen char gespielt das ganze we über bin auf 24 am schluss gewesen weil ich mich wieder mehr mit der community beschäftigt habe als rein power lvl was wie ich finde auch ne art frefel is an der saugeilen story und allem drum rum ^^ in dem sinne macht es doch so wie ihr es für richtig halten und last die anderen es so machen wie sie es für richtig halten und wenn eriner meint das er mit dem schnellen lvl angeben muss ^^ hat er mein mitleid ^^ weil er halt viel verpasst meiner meinung nach mfg Gambit |
Ab lvl 25-30 zieht es sich allerdings etwas mehr, da dauert es etwas länger. Denke man kann die Levelzeit mit WoW Classic lvl 1- lvl 55 ca. vergleichen. Aber warum sollte man zurück zu WoW weil man Maxlevel erreicht hat? :P Da fängt das Spiel doch erst an... |
Die Parade der Lügenbarone! Wie schon zig-mal gesagt wurde - jedem das seine. Ich husche jedenfalls nicht durch die (ersteindruck) guten stories,drücke alles weg,kloppe monster wie am fliessband,sehe am ende aus wie ein zombie (im rl) nur um mich zu fragen: Was jetzt? und bezahle auch noch dafür. Nach jahrelangem mob-kloppen mit buffbot im rücken will ich mich am ende nicht schon wieder fragen: Was mach ich hier eigentlich? |
|
Die Parade der Lügenbarone! 1-14 ging in der beta in 4 stunden - natürlich alle cutscenes abgebrochen um nicht alles zu spoilern. und ich hatte keine gebiets/quest kentnisse. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |