![]() |
Die Parade der Lügenbarone! |
Die Parade der Lügenbarone! Zitat:
|
Die Parade der Lügenbarone! Manchen Leuten sollte man die Lizenz zum Threaderstellen entziehen |
Ja. Ich als Beta Tester sollte es einfach ignorieren wenn falsch Aussagen gemacht werden. Nech? Yo? |
Die Parade der Lügenbarone! Wenn jemand meint, seinen Char in 3 Tagen hochzuleveln und dabei 65std am PC sitzt und er hat seinen Spass daran, lass ihn doch. Spass ist subjektiv und jeder so wie er will und kann. Und wenn er dabei ein bisschen uebertreibt, lass ihn doch . ein bisschen und und ne gute Tasse Tee und alles ist ok. Aber jemanden deshalb als Luegner zu bezeichnen ist schon etwas daneben. Ein bisschen Toleranz und ab und an ein kleines Laecheln bringt doch viel mehr Spass am Spiel, den es ist nur ein Spiel. |
|
|
Die Parade der Lügenbarone! Ob nun lvl 50 möglich ist weiß ich nicht aber mitte - ende 30 locker. Das ist ne Eigenerfahrung von mir. Erstes Beta - WE 0-30 mit normalen 10h schlafen pro Tag und halben Abend Raid in WoW. Zweites Beta - WE 35 und um 1:00 am Montag früh aufgehört aber einen Tag fast gar nicht gezockt (Weihnachtsmarkt WoW-Raid usw.). An beiden WE´s hab ich auch andere Klassen getestet, PvP gespielt, Flashpoints mit Gruppe und Flashpoints solo versucht. Leute die 50 in der gesamten Beta erreicht haben beziffern das lvln auf ca. 90-100h was ca. 4-5 Tage reine Spielzeit sind. Zu WoW kann ich nur sagen das ich das dort deutlich schnell hin bekomme von 1-85 zu lvln. Mir ist egal wenn Leute sagen boar ist mir zu einfach ich spiele lieber WoW oder ein anderes Game weiter, sollen sie muß für sich jeder selbst entscheiden. |
Die Parade der Lügenbarone! Hast du nicht in einem andren >Thread geschrieben das du keinen beta zugang hattest? Btw der 100 stunden marathon ist mit Dialogen überspringen.mit allen dialogen wirst du 150 stunden brauchen konsquente spielzeit. |
Die Parade der Lügenbarone! Jep, hat er und ist nu sauer deswegen und spielt swtor nicht |
|
Die Parade der Lügenbarone! Um mal auf das Thema "Lügenbarone" zurück zu kommen, zitiere ich mal BooManga alias BoldarBlood aus dem Thread "Kritik von Gamepro" "mein herz schlägt für eq1 und daoc aber wohl eher wegen der zeit und der com. war nie nen fan von wow auch wenn es viele meiner freunde spielen und spielten. da mein account wirklich zum release gelöscht wirt kann ich nicht beweisen das ich nicht blood bin. bw ist schuld weil sei meinem preorder account kein beta zugang gegeben haben." und jetzt auf einmal schreibst du, dass du doch in der Beta warst, sag mal, du weisst schon was du hier von dir gibst?? |
|
Die Parade der Lügenbarone! wie gesagt wenn du genüsstlich und trotzdem schnell und kosequent spielst wirst so ca 150 stunden brauchen und ohne halt extrem spielen weniger als 100^^ Aber da ich mir http://www.myvideo.de/watch/8280431/...dale_End_Of_Me reinzeihe beim spielen werd ich auch mit dialogen nur 100 stunden brauchen pew pew pew !!! |
|
Die Parade der Lügenbarone! Wüsste nicht das die geld dafür bekommenm zu spielen das sie sich den titel pro verdient hätten :P |
Es geht doch eher um die Leistung die eine Person oder ein Gegenstand erbringt. |
Die Parade der Lügenbarone! Ich bin lieber Amateur Ein Amateur (französisch, von lateinisch amator „Liebhaber“) ist eine Person, die – im Gegensatz zum Profi – eine Tätigkeit aus Liebhaberei ausübt, ohne einen Beruf daraus zu machen bzw. Geld für seine Leistung zu erhalten. Fuer mich sind das auch mehr hardcore-gamer |
Die Parade der Lügenbarone! So sieht es aus!^^ Aber ohne diese Hardcore Zocker - Profis was auch immer, würde auch etwas fehlen, den solche Leute loten für uns die Grenzen aus, und es soll ja jeder auch das machen was ihm Spaß macht ne. |
|
Die Parade der Lügenbarone! ich kann mich den meisten hier nur anschließen und sagen: "ja, dann geht bitte zurück zu wow!". |
Die Parade der Lügenbarone! Man kann sich auch systematisch um den Spielspass bringen wenn man powerlevelt. Dadurch entgehen einem ganz prima die Features, die den Spielspass in SWtor ausmachen;-) Aber wie gesagt, Jedem das Seine! |
Die Parade der Lügenbarone! Jedem das seine und nur mir ein wenig mehr....was intessiert es mich was andere machen? Nüx |
|
Die Parade der Lügenbarone! nimand zwing sie was anders zu spielen lasst sie doch einfach reden und gehen, denn man muss es mal positiv sehen 2 leute weniger die Performens fressen vom spiel, und zwei leute weniger die rum weinen. wer nach 3 tagen das spiel durch hat der sollte sich fragen was er hir will. das spiel lebt von seiner Story und wem das nicht zusag der soll halt bitte gehn. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |